Klar Rica! Dann ist nämlich das Kleintierzüchtertreffen kurz vorher zu Ende gegangen, und die Mitglieder fahren heim, um uns Reikianern ihre Parkplätze zu überlassen ...
Warum nicht?
Ich hatte das übrigens schon vor Reiki auch manchmal geschafft, einen Parkplatz zu bekommen. Darum probiere ich es ständig. Mal mit mehr Überzeugung, dass es klappt, mal mit weniger. Aber eben so häufig, wie in letzter Zeit ist es mir wirklich noch nie gelungen.
@Jan: Was meinst Du mit Trennen mit R? Das kenne ich nicht, bzw. weiß ich auch nicht, was Du damit meinen könntest?
arbeiten mit dem HSZSN
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- leung jan
- Reiki-Laterne
hi tink,tink hat geschrieben: @Jan: Was meinst Du mit Trennen mit R? Das kenne ich nicht, bzw. weiß ich auch nicht, was Du damit meinen könntest?
ein symbol mitunter zum trennen des energieflusses zwischen dem sender und dem empfänger...brauchst aber nicht unbedingt, du kannst auch einfach willentlich trennen nach der fernreiki-session
aber trennen solltest du schon auf irgendeine art und weise....oder bestimm einfach die zeit
@all,
btw.: gestern auf der rückfahrt von italien hatte ich komplett freie fahrt und das mitten in der rushhour in mailand;)
cool
aber richtig merkwürdig wurde es als ich mit 170 über die autobahn bretterte (wo natürlich keine carabinieres zu erwarten waren *g) und plötzlich sich ein gedanke in mein kopf drängte, wie bös das szenario wäre, wenn nachts bei diesen unübersichtlichen autobahnstücken ein laster ohne licht fahren würde...bin dann vom gas runter und ne halbe minute später fuhr da tatsächlich einer mit defekter rückbeleuchtung und katastrophaler frontbeleuchtung...den sah ich auch nur weil ich entsprechend langsam fuhr...schauder...
...und dann hat ich noch so nen gedanke, dass ich lieber ne andere strecke zurückfahren sollte....verwarf diesen dann aber und bekam prompt die quittung: strasse gesperrt....hat mich dann ne stunde zeit gekostet
grüsse
Jan
you teach what you have to learn
-
- Reiki-Sonne