ach Leute, SOOOO schwer ist das nun auch nicht sich hier einen "stillen Nick" zum Mitlesen zu holen...
P.S. ...und ggf. zum Kopieren, meinte ich. Soll heißen: wo ist da der Schutz?
Technische Zugangsvoraussetzungen für das Forum erhöhen?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sicher. Aber es könnte ja sein, dass die Software irgendwann alle automatisch löscht, die nach einer gewissen Zeit nur mitlesen. Und wenn jemand Hausverbot erhält und dennoch mitmischt, lässt sich dies dann besser nachweisen. Ein vollständiger Schutz ist in einem offenen Bereich wie dem Internet niemals zu realisieren.LarsU hat geschrieben:ach Leute, SOOOO schwer ist das nun auch nicht sich hier einen "stillen Nick" zum Mitlesen zu holen...
P.S. ...und ggf. zum Kopieren, meinte ich. Soll heißen: wo ist da der Schutz?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Hmmm ... wäre es technisch jetzt schon möglich, User, die z.B. 3 Monate Mitglied sind aber 0 Beiträge haben, zu deaktivieren?
Frank, du sprachst mal von Testzugängen. Darum komm ich darauf.
Aus anderen Foren, die wie dieses aufgebaut sind, weiß ich, dass dort alle paar Monate die Datenbank auf Karteileichen hin geprüft wird. Wahrscheinlich passiert dass dann aber manuell? Denn du sagst ja, automatisch geht es noch nicht.
Frank, du sprachst mal von Testzugängen. Darum komm ich darauf.
Aus anderen Foren, die wie dieses aufgebaut sind, weiß ich, dass dort alle paar Monate die Datenbank auf Karteileichen hin geprüft wird. Wahrscheinlich passiert dass dann aber manuell? Denn du sagst ja, automatisch geht es noch nicht.
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Okay, Sachit, so sei esSachit hat geschrieben:Ich denke wir sollten zumindest für "Reiki - Hilfe" die Zugangsberechtigung erhöhen, da hier oft sehr persönliche Dinge gepostet werden.
Theorie und Praxis kann ja weiterhin offen bleiben...

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)