Wie (mit welchen Geräten) malst du die Mandalas oder malst du sie frei Hand? Wie gesagt sie sind so wunderschön ,toll und super!!!
Tschüss! Mögen die Engel

Hallo Baghira,Baghira hat geschrieben:Hallo Mon,
Ich male sie mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier. Muss ja gestehen dass ich ohne Zirkel keinen so schönen Kreis zeichnen kann. Und ein Geodreieck nehme ich auch manchmal her. Ansonsten ist auch vieles frei Hand.
Viele Grüße
und schöne Weihnachten falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.
Hallo Baghira, es kling für mich nicht besceuert, da weiß das viele Formen des Channel geben soll, und jeder in zweit eingeweiht ist soll es ja können. Ich kann ja mit den Engel verbinden, bin aber wohl unsensible das glauben muss das der Engel ist den Gerufen habe. Mein Buch ist von Heyne.Baghira hat geschrieben:Hallo Andy,
es klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber die Mandalas sind aus sich heraus entstanden. Das heißt ich habe sie nicht geplant was Form und Farbe angeht.
Als ich sie malte las ich gerade ein Buch über Engel. Engel begleiten uns von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth vom Windpferdverlag. Dann kam ich auf die Idee die Engel als Mandala zu malen. Ich verband mich dann mit der Energie des jeweiligen Engels und malte los, im Hintergrund Reikimusik *grins*. Die Mandalas malten sich wie von selbst. Hinterher war ich selber immer ganz erstaunt was dabei rauskam.
Hallo Baghira,Baghira hat geschrieben:Hallo Andy
*grins*, ja als Scheckkarten wäre auch lustig. Nur fürchte ich würden sie von ihrer Ausstrahlung einiges einbüßen in dem kleinen Format. Das kleinste was ich anbiete ist DIN A4. Aber Deine Idee ist gut. Vielleicht als Visitenkarte oder so.
Amara hat geschrieben:Hallo Mon!
Ich habe Karten, die heissen "Die lichte Kraft der Engel" kennst Du die auch? Ich komm darauf wegen dem Namen dieses threats.
Amara
ja das war für mich speziell...für euch vielleicht ebenso interessant oder auch nur langweilig...das ganze ist auch nur ne kopie von jemandem, also nicht extra für mich geschrieben worden, sondern einfach nen stück digitale information...mir scheint die engel kennen kein copyright...hahaha...das war mir gleich sympatisch....? und wo is die Beschreibung?....
oder war das nur für dich ganz speziell?
Wenn ich nu nachfragen würde, bekäm ich ne andere?
Kannst du das näher erklären? Was sind Meisterzahlen? Wieso ein Zahlenschlüssel? Hat das was mit Kabbalistik zu tun?