Die wunderbare Kraft der Engel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

mon
Reiki-Teelicht

Beitrag von mon »

Die Mandalas sind so wunderschön ,toll und super!!!
Wie (mit welchen Geräten) malst du die Mandalas oder malst du sie frei Hand? Wie gesagt sie sind so wunderschön ,toll und super!!!
Tschüss! Mögen die Engel :engel: mit euch sein!
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Baghira hat geschrieben:Hallo Mon,

Ich male sie mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier. Muss ja gestehen dass ich ohne Zirkel keinen so schönen Kreis zeichnen kann. Und ein Geodreieck nehme ich auch manchmal her. Ansonsten ist auch vieles frei Hand.

Viele Grüße
und schöne Weihnachten falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten.
Hallo Baghira,
wie bist auf dies Mandala gekommen ? Mein Farbe und Muster ? Habe gestern ein Buch über Engel gekauft nur wie veraltet es ist weiß nicht . :) Die habe darin Engel Altar dem man sich kaum in die Wohnung stellen kann.
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hi Baghira,

... Raphael find ich sehr gelungen - durch dich, aus sich selbst gewachsen :wink: mach weiter so :D

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Klee
Reiki-Laterne
Beitrag von Klee »

Hallo Baghira

Wunderschön, da kann ich mich nur dem schon gesagten anschliessen, mir gefällt auch ganz besonders Raphael :) und sie gehen unter die Haut Deine Mandalas :applaus:
Alles Liebe,
Irene
Lebe den Moment
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Baghira hat geschrieben:Hallo Andy,

es klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber die Mandalas sind aus sich heraus entstanden. Das heißt ich habe sie nicht geplant was Form und Farbe angeht.

Als ich sie malte las ich gerade ein Buch über Engel. Engel begleiten uns von Petra Schneider und Gerhard K. Pieroth vom Windpferdverlag. Dann kam ich auf die Idee die Engel als Mandala zu malen. Ich verband mich dann mit der Energie des jeweiligen Engels und malte los, im Hintergrund Reikimusik *grins*. Die Mandalas malten sich wie von selbst. Hinterher war ich selber immer ganz erstaunt was dabei rauskam.
Hallo Baghira, es kling für mich nicht besceuert, da weiß das viele Formen des Channel geben soll, und jeder in zweit eingeweiht ist soll es ja können. Ich kann ja mit den Engel verbinden, bin aber wohl unsensible das glauben muss das der Engel ist den Gerufen habe. Mein Buch ist von Heyne.
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Baghira,
das hab gestern auch einen Bericht über "Freizeitpilger in Japan" gehört, das einer sagt das erleben besser sei nur lesen. Ich sehn an dem Buch über Engel, die Anleitung in den Buch sind auch zum Teil unverständlich. Deine Mandala sind super, nur kann ich es mir nicht Leisten. Wenn sie als Scheckkarten bringen würdes, ging es vieleicht. :) :D :engel:
Andreras Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Hallo Ihr Lieben,

bin gerade erst auf euren Thread "gestoßen" und habe mit Freude Eure Beiträge gelesen.
Ich glaube auch an Engel. Ich finde jedoch auch, daß man die "Engel", die uns täglich unter uns Menschen begegnen keinesfalls vergessen darf.

Ich finde für mich, daß ich dieser Art von Engeln, also Engeln in Menschen, schon manches mal begegnet bin (weiß jetzt nicht genau ob das jetzt so rüber kommt wie ich das meine - kann's im Moment nicht besser erklären). Ohne sie, wäre ich schon unzählige Male einfach gänzlich aufgeschmissen gewesen.

Hierzu fällt mir ein schönes "Gedicht" ein:

Es gibt noch Engel – mitten unter uns.
Sie haben keine Flügel,
aber ihr Herz ist ein sicherer Hafen
für alle, die in Not geraten sind
durch die Stürme des Lebens.
Es gibt noch Engel.
Sie leben und arbeiten für Menschen,
die weniger Glück hatten.
Sie zählen die Stunden nicht,
und ihre Liebe zu den Menschen ist größer
als ihr Streben nach Geld und Besitz.
Sie reichen ihnen die Hände
und bieten ihre Freundschaft an.
Sie machen Zimmer sauber
und decken den Tisch.
Sie gehen mit Einsamen spazieren.
Sie kümmern sich um Arbeitsplätze.
Sie gehen in Gefängnisse.
Sie sorgen für eine warme Wohnung.
Sie streichen an und reparieren.
Wenn sie nicht wären, würden viele
keinen Tisch, kein Bett, keine Hilfe
und keine Freundschaft gefunden haben.
Viele Herzen wären vor Kälte gestorben.

(Phil Bosman)

Liebe Grüße, Marie
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Baghira hat geschrieben:Hallo Andy

*grins*, ja als Scheckkarten wäre auch lustig. Nur fürchte ich würden sie von ihrer Ausstrahlung einiges einbüßen in dem kleinen Format. Das kleinste was ich anbiete ist DIN A4. Aber Deine Idee ist gut. Vielleicht als Visitenkarte oder so.
Hallo Baghira,
ich kenn das von Engelschutzkraten von Judit Hildebrandt. Die Engerie kommt dann ganz wo anders her, glaube ich. Die Engel wird wird sich nicht durch größe sich nicht beeinflussen lassen.
Andreas Braess
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Mariechen,
ich weiss auch das Engel in Menschengestalt gibt. Die Engel wird immer die Form annehmen die die Person akzeptiert. Manch wurde ich auch schon als Engel bezeichtnet und nicht nur zum Scherz. :)
Andreas Braess
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Oben wie unten-Innen wie Außen . . . .

So sind Engel im Außen wie auch im Innen wie Alles IN uns ist ;-).

Liebe Grüße Xan
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

... wenn der Fisch gefangen ist, kannst du die A(E)ngel vergessen :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
mon
Reiki-Teelicht

Beitrag von mon »

Amara hat geschrieben:Hallo Mon!

Ich habe Karten, die heissen "Die lichte Kraft der Engel" kennst Du die auch? Ich komm darauf wegen dem Namen dieses threats.

Amara

Hallo!
Diese Karten kenne ich nicht aber dafür habe ich "Engel-Orakel" Karten!
Tschüss bis bald :)
mon
Reiki-Teelicht

Beitrag von mon »

Hallo an alle!
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feriertage!
Ich denke Engel :engel: sind uns meist viel näher als wir denken! "Sobald irgendjemand neben uns steht, steht neben uns ein Engel" :engel: sagt mir mal jemand! Und das ist doch auch wahr! Selbst die Menschen von denen wir denken "die sind böse" , sind Engel! Meist ist das sehr schwer zu glauben, aber es ist so!

Tschüss bis bald :)
Mögen die Engel :engel: euren Weg beleuchten und euch begleiten ! :king:
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hallo ihr lieben,

ich möchte euch meine geschichte nicht vorenthalten
vor ein paar tagen las ich dass sich guides, engel, AM ect. durch sogenannte meisterzahlen ankündigen...also 11,22,33,44,55, usw...oder auch 111,222,....
also bittete ich alle darum sich mir auch auf diese weise erkenntlich zu geben wenn sie bei mir sind...ich hab noch nie so viele meisterzahlen gesehen wie in den letzten paar tagen...zu krass...auf einmal wird dein blick auf etwas gelenkt dass dich sonst nicht interessiert und da entdeckst du die zahlen, permanent...wow, dachte ich, das läuft ja besser als erhofft.....nur hatte ich ein problem jetzt zuordnen zu können wer sich mir durch welche zahl ankündigt....und ausserdem hatte ich das ganze mit diesen zahlen nicht verstanden...wozu sind die da??....also bittete ich meine schutzengel dass sie mir doch näher bingen sollen was ich dazu wissen muss....3 tage später bekam ich mail aus england von einer frau die ich nur flüchtig aus einem anderen forum kenne, sie müsse mir unbedigt was zukommen lassen, ihre guides hätten sie darum gebeten mir dies zu schicken...sie wüsste zwar nicht warum aber so soll es sein...

es war eine kurze beschreibung über die meisterzahlen und ihre bedeutung :wink:

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
sonten

Beitrag von sonten »

In alten Zeiten soll die Offenbarung von Engeln gegenüber Menschen noch ganz unmathematisch abgelaufen sein...so ungefähr wie "Fürchte dich nicht, mich schickt der Herr...und ich soll dir sagen, dass.......mein Name ist...."

Und heute? Vielleicht so:"Ich bin 1155 mit Auftrag Nr.778787 von 999 und hier meine message in hexadezimal-code zum Download für deinen Organizer: ......"

Und morgen????

cu
sonten :)
Zuletzt geändert von sonten am 18.03.2004, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

....? und wo is die Beschreibung?....

oder war das nur für dich ganz speziell?

Wenn ich nu nachfragen würde, bekäm ich ne andere?

Kannst du das näher erklären? Was sind Meisterzahlen? Wieso ein Zahlenschlüssel? Hat das was mit Kabbalistik zu tun?

Grüßli, Scorpia
miss lucky
Reiki-Fackel

Beitrag von miss lucky »

Schöne Geschichte, Jan. Das beflügelt richtig, was?
Ich hab auch ne kleine Geschichte:
Vor ein paar Monaten wollte ich unbedingt irgendein Zeichen dafür, daß ich einen Schutzengel habe, weil ich immer so unsicher war. Kurz zuvor habe ich nach meiner Reiki 1-Einweihung nachts plötzlich jemandem im Traum gesehen, aber eben nicht wie im Traum, sondern wie ein Blitz. Meine Reiki-Lehrerein bestätigte meinen Verdacht, daß es vielleicht mein Schutzengel war, weil die sich oft so präsentieren nach einer Einweihung.
Also bat ich eines nachts um ein Zeichen, irgendwas. Aber über's Warten schlief ich ein. Und dann wachte ich urplötzlich auf und mein Blick schnellte zur Uhr, obwohl ich dazu erst mich hinsetzen mußte und umdrehen, weil die Uhr auf der Fensterbank steht. Und es war 1.11.!!!
Jetzt, wo ich es schreibe, fällt mir auf, daß es ja auch eine Meisterzahl ist (habe das Wort noch nie gehört). In dem Moment wußte ich nur, daß es wohl ein Zeichen war, da ich zuvor überhaupt nicht an die Zeit gedacht hatte (und es somit nicht unbewußt beeinflußt haben kann)-

Habt Ihr auch noch kleine Geschichten?
Schönen Tag allerseits,
Lucky. :P
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
sonten

Beitrag von sonten »

Master numbers

oben ist eine halbwegs profihaft gemachte Seite über Meisterzahlen in englischer Sprache.

Interessant ist auch Karmic Debt numbers 13, 14, 16, and 19.

sowie : Multiple Digit Numbers mit teilw. recht ausführlichen Bedeutungen.

Deutschsprachiges zum Vergleich habe ich kaum gefunden.
Die Verbindung kabbalistischer Zahlenmystik mit Engeln scheint übrigens recht "jung" zu sein und eher i. Verbindung mit Channelings (Stichwort: Kyron) und dem sogen. "Shambala-Reiki" zu stehen.

Anleihen bei hebräischen Vorbildern haben im Hinblick auf Zahlen offenbar auch die Atlantis-Theoretiker und -Praktiker gemacht (Umfeld Arolo-Tifar ...22 Meisterwege...)

cu
sonten
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

das habe ich bekommen.....nicht viel aber die infos die ich brauchte

grüße
jan

MASTER NUMBERS

You may also be triggered at times with other multiple Master Numbers. The Master Numbers are multiple numbers such as 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88 & 99.
These numbers belong to the Greater Reality which is the reality that is based on Oneness rather than duality.

11 = birthing and anchoring the New.
22 = building upon the New. Building New Lives and a New World.
33 = universal service through the quickening of our One Being.
44 = the balance between spiritual and physical, the reconfiguring of our evolutionary labyrinth. As Above, So Below. The creation of the foundation of our New Lives.
55 = attaining personal freedom by being free of the past & totally real.
66 = fulfilling our responsibilities in a joyful, creative manner.
77 = profound insights and revelations. Honing ourselves to our Core Beings.
88 = mastering of abundance in all realms.
99 = the completion of a major evolutionary cycle. Time for another quantum leap.

Each Master Number is a level of initiation that we all must pass through in our evolutionary journey on Earth.

Sometimes, we may even be activated by super Master Numbers such as: 111, 222, 333, 444, 555, etc. Each of these has a unique resonance which affects and activates us on deep cellular levels.

@scorpia:
....? und wo is die Beschreibung?....

oder war das nur für dich ganz speziell?

Wenn ich nu nachfragen würde, bekäm ich ne andere?

Kannst du das näher erklären? Was sind Meisterzahlen? Wieso ein Zahlenschlüssel? Hat das was mit Kabbalistik zu tun?
ja das war für mich speziell...für euch vielleicht ebenso interessant oder auch nur langweilig...das ganze ist auch nur ne kopie von jemandem, also nicht extra für mich geschrieben worden, sondern einfach nen stück digitale information...mir scheint die engel kennen kein copyright...hahaha...das war mir gleich sympatisch :zunge:

und wenn du fragen würdest?...frag doch einfach...wieso solltest du die gleiche antwort bekommen? du wirst eine antwort bekommen die ganz genau auf dich passt....kabbalistik? kenn ich nicht, nur vom namen her...ist mir zu viel mystik momentan

@sonten
das ist ja das gleiche wie von deinem link...LOL...wobei die obern zwei quellen ja schon *anders* waren.....und da stand auch nicht dabei woher sie dieses wissen haben :-?
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

KOmisch, ich bin weiß Gott kein NUmerologe (kein Wunder bei einer 5 in Mathe), aber zu manchen Zahlen habe ich eine Art "intuitive Anziehung". Im Prinzip also Lieblingszahlen. ;)

Die 7 sowieso (das einzige Einmaleins, das ich *richtig* konnte :zunge: ) und seit längerem doppelte Zahlen, besonders die 22. Nu sehe ich hier im Forum ein weiteres Mosaiksteinchen ... ;) :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten