Sachit

boah rudiRudi hat geschrieben:
Hallo Andy,
zu Deiner Frage wie schlimm Astralwesen sind, ein Vergleich: Wie schlimm sind Zecken, Stechmücken usw.? Sie existieren, haben ihre Existenzberechtigung und ihrem Sinn im "Ganzen", auch wenn wir sie als Belästigung empfinden. Genau so ist es mit Astralwesen.
Es gibt verschiedene Arten von Wesen die auf der Astralebene Leben. Die meisten bestehen aus reine Energie, haben niedriges Bewußtsein und ernähren sich von Energie. Man kann ihnen beim Channeln begegnen und alles was sie wollen ist Deine Aufmerksamkeit. Deshalb geben sie sich als das aus als was Du auf der Suche bist (z.B. aufgest. Meister). So lange Du ihnen Deine Aufmerksamkeit schenkst, schenkst Du ihnen auch etwas von Deiner Energie (Energie folgt der Aufmerksamkeit).
kennst du welche??Dann gibt es auch jene die mit einen "Sauger" ausgestattet sind, die sie in ein Chakra hineinhängen. Im Gegensatz zu obiger Gattung, haben sie es nicht notwendig Deine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Um sie zu begegnen mußt Du nicht channeln, sondern sie sind auf der Suche nach Menschen, deren Energiesystem für sie "lecker" aussieht und wo sie eine Gelegenheit sehen ihren Sauger reinzuhängen.
???Ist jemand gut geerdet und hat ein geschlossenes Energiesystem, so hat das Wesen keine Chance. Anfällig dafür sind z.B. Menschen, die einen emotionalen Schock hatten (entstehen Risse in der Aura), oder abgehobene Menschen ohne gute Erdung.
wer sagt denn sowas??Meistens bleibt so eine Entität unentdeckt. Der Wirt hat nur etwas weniger Energie, weil ja jemand saugt. Durchschnittlich hat etwa jeder 20ste Mensch so eine Entität.
mit nem exorcismus müsste man dem auch beikommen können wenn dem so wäre oder was meinste?Dann gibt es noch die verstorbenen Seelen, die ihren Weg ins Licht nicht gefunden haben, die ebenfalls auf der Astralebene leben. Sie ins Licht zu schicken ist nicht so einfach und muß gelernt sein. Es gibt Menschen die dafür speziell begabt und dazu berufen sind. Es gibt auch Seelen, die gar nicht ins Licht wollen, weil sie böse waren und Gott fürchten und sich lieber einen anderen Körper suchen, den sie übernehmen wollen. Meistens wird bei solchen Menschen Schizophrenie diagnostiziert.
ja und...?Kann sein daß es sonst noch viele andere Arten von Wesen gibt die auf der Astralebene leben.
Liebe Grüße
Rudi
.......und die Scientologen sagen "Du bist der Tetan, der keinen Gott fürchten muss..." ...wenn du alle ihre teuren Seminare besucht hast."Du bist Gott"
Hallo Jannell,Xanthippe hat geschrieben:
dass wir die Konstrukteure unserer Realität sind , bedeutet nicht das wegzaubern zu können was Andere sich realistischst konstruieren . . . .
(. . .)
. . . . und uns gegenseitig wegzukonstruieren entspricht nicht den kosmischen Lebensgesetzen,
Xanthippe hat geschrieben:Ja, Rudi, ich weiß, dass Du es Dir nicht verkneifen konntest, sonst hätte es ja nicht geschrieben sein wollen und wahrhaftig da so wortwörtlich stehen![]()
Dass Du es für Dich selbst vor 25 Jahren abgehakt hast, nachdem du darauf gepinkelt hast mag für Dich selbst vollkommen in Ordnung- vollkommen ok sein . . . und Du kannst über Andere urteilen, es beurteilen , kannst sie in eine Schublade stecken, sie kritisieren, Dich lächerlich darüber machen, sie verhöhnen und verspotten - kannst tun was immer Du magst . . . . . . es ist so akzeptiert.
Letztendlich verhöhnst Du Dich selbst . . . . . . und wenn Du aufwachst wird Dein Herz um so mehr schmerzen![]()
Ich beschäftige mich damit seit einer halben Ewigkeit, (er)lebe es . . . . . ob Du`s nun wahrhaben magst oder nicht ist vollkommen gleichgültig.
ES IST
Liebe Grüße von Xan
---->Kobold hat geschrieben:Ich habe übrigens einen Wellensittich, das ist mein Liebling, weil er eben nicht der Hecht oder Held, sondern einfach nur mein Liebling ist.
Kobold hat geschrieben:hi Ascension,
also ich bin jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich dieses ganze Meistergerede höre wird mir schlecht, das stinkt nach etwas, was ich absolut nicht verfolge, genausowenig intersessiert es mich ob jemand Kampfkünstler oder Reikmmeister mit 4 Urkunden an der Wand ist.
Ich glaube und hoffe, das nach dem Tod nicht weiter in diesen Kategorien eingestuft wird, falls da überhaupt jemand ist, der jemanden einstuft oder kathegorisiert.
Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch einen Minderwertigkeitskomplex und bin nur neidisch *loool*
In der Loserliga soll es ja auch lustig zugehen!
Ich habe übrigens einen Wellensittich, das ist mein Liebling, weil er eben nicht der Hecht oder Held, sondern einfach nur mein Liebling ist.
Kobold
kanns dir nicht verübeln...hört sich alles mächtig wild anKobold hat geschrieben:hi Ascension,
also ich bin jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich dieses ganze Meistergerede höre wird mir schlecht, das stinkt nach etwas, was ich absolut nicht verfolge, genausowenig intersessiert es mich ob jemand Kampfkünstler oder Reikmmeister mit 4 Urkunden an der Wand ist.
vielleicht hab ich es in diesem thread noch nicht erwähnt, aber ich gehe davon aus dass es "oben" kein besser oder schlechter gibt - also kein wettbewerb - weil es dort kein ego mehr gibt!!Ich glaube und hoffe, das nach dem Tod nicht weiter in diesen Kategorien eingestuft wird, falls da überhaupt jemand ist, der jemanden einstuft oder kathegorisiert.
immer schön positiv denkenAber wer weiß, vielleicht habe ich ja auch einen Minderwertigkeitskomplex und bin nur neidisch *loool*
In der Loserliga soll es ja auch lustig zugehen!
durch ihn lernst du die bedingungslose liebe....Ich habe übrigens einen Wellensittich, das ist mein Liebling, weil er eben nicht der Hecht oder Held, sondern einfach nur mein Liebling ist.
Kobold