WER ist WER - Kommentare

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

Es will aber so jetzt sein und nicht anders, Tashira . . . .es geschieht immer nur das was geschehen will , was uns bleibt ist die Akzeptanz dessen und allein das schafft Veränderung.

Ich akzeptiere solche Situationen und ich akzeptiere die darauffolgenden Reaktionen- bedingungslos , denn ALLES darf /kann SEIN mit allen Konsequenzen die ein Jedes dadurch selbst zu tragen hat und das wollte eben nun mal gesagt sein :)

. . . .und wenn Du`s als Resonanz wertest, ist`s auch ok.

Liebe Grüße von Xan :wink:
Hardo
Reiki-Sonne

Beitrag von Hardo »

hi Scorpia,
.............. sicherlich entgeht mir der tiefere sinn dieses threads als erster gradling. ..............

..... tröööste dich ... Scorpia ...... ich laufe nun schon einige Jahre mit dem 2.Grad rum und bin seit einiger Zeit hier sogar Admin (soll hier nun keine Angeberei sein) ....... aber wenn ich mir die Überschrift des Ur-Threads und die Überschrift dieses Threads anschaue und das ..... was hier rauskommt .....
..... Scorpia ... wir können uns die Hände reichen ....... ich bin genau so schlau wie du !!!!!!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

herzlichst
-auch in die Runde-
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Kobold hat geschrieben: Bei einer Live-Sendung im Radio anrufen und auf die Frage, welches der Lieblingssender sei, mit der Konkurrenz zu beantworten.

In der Telefonzentrale einen Kunden in der Warteschleife zu hängen und essen zu gehen.
[/i]

Da kann ich gleich mit 2 Beispiele aus der Praxis aufkommen :-)

Mein Vater ist mal mit dem Finger in eine Maschine gekommen und sich die Fingerkuppe abgeschnitten. Der Arzt im Krankenhaus hat angefangen den Finger zu bearbeiten und als er zur Hälfte fertig war, ist er 1 Stunde essen gegangen. :-)

Bezüglich den Lieblingssender der Konkurrenz, so habe ich etwas ähnliches anzubieten. Habe mal bei einer Luftfrachtspedition am Flughafen gearbeitet, die mit dem Buchstaben "A" begann. Deshalb standen wir im Telefonbuch an erster Stelle und bei uns landeten alle Anrufe jener die sich mit dem Verzeichnis nicht auskannten und einfach die erste Firma angerufen haben.

Ihr die aus Öst. seit, werdet ja sicher die Radiowerbung von Pringles Chips gehört haben. Da werden Leute angerufen und über Pringles interviewt und müssen dann Sätze wissen, die im Radio gesagt werden wie "ein mal gepoppt, nie mehr gestoppt" oder so einen Blödsinn. Eines Tages in der Arbeit, ich war gerade Ur im Stress, leutete das Telefon und jemand fragte mich wo seine Chips sind. :-) Ich dachte echt nicht an die Werbung und in der Luftfracht werden täglich XXX Sendungen abgefertigt, die elektronische Bauteile beinhalten, die schlicht "Chips" genannt werden. Also, da ich von so einer Sendung nicht wußte, habe ich mal in den Raum gerufen daß da jemand seine Chips sucht. Niemand hatte welche zur Bearbeitung. Also habe ich geantwortet daß ich um seine Chips zu finden, die AWB (Air Way Bill) Nummer brauche. :lol: Der Typ dachte anscheinend daß ich ihn verarschen will, aber hat da mitgespielt und als ich mal anstelle des Wortes Chips das Wort Halbleiter verwendete, sagte er mir daß er Chips zum Essen meinte. Ich dachte noch immer nicht an die Werbung ..... :lol: ..... und fragte "und die sollen per Luftfracht kommen?" Der Typ hatte noch nicht ein mal mitbekommen daß er bei einer Luftfrachtspedition angerufen hat und ich hatte nicht mitbekommen daß mich ein Typ von der Pringles Werbung angerufen hat (wer rechnet schon damit) :lol: :lol: :lol: Jedenfalls fragte er mich welche meine Lieblingschips sind und ich antwortete "Lay - Superchips" :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Rudi
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Hi Hardo und alle anderen,
mal im Ernst,...wenn man sich beleidigt fühlt kann man das sagen und klären. Besonders einladent wirkt dieser Thread nicht ( sollte er wohl auch nicht)
Vielleicht sollte man sich auch mal ne Spiegelung gefallen lassen. Bei genauerer Betrachtung kann man wahre Schätze entdecken....aber das wisst ihr ja alle, nur manchmal ist man nicht in Form...auch das wissen alle.

*Scorpia, die weiß, als Neuling sollte man sich bedeckt halten*
Antworten