Reiki und Astralreisen !

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Nayeli
Reiki-Glühwürmchen
Einen herzlichen Gruß an euch

Beitrag von Nayeli »

Ich möchte ienmal heir meine erfahrung zu Astralreisen hineinschreiben.
Ich hoffe jemand kann was damit anfangen oder es kommentieren.
Vielleicht liege ich auch in meinem Denken ja falsch ;)

Es hat vor ca einem halbe Jahr begonnen, das ich ständig aufwachte und mich nciht bewegen konnte.
Für mich ein sehr ekeliges Gefühl was mir auch Angst einjagte.
Mehrere Menschen machten mir jedoch mut, und sagten mir es ist vorbote von Astrales Reisen.
Damit gab ich micht zufrieden ;)
Jedoch, hatte ich dann zum Schluss eine gaaanz ekelige Erfahrung damit,
ich legte mich mal wieder ins Bett, wachte auf und konnte mich wieder nciht bewegen, jedoch erinnerte ich mich dann daran, dass es mir ja öfters schon passierte und somit packte ich die ankommende Panik in der ich ja stehts voller Macht mich versuchte wieder in mich reinzukommen einmnal wech.
es war ein so beknacktes Gefühl, der hammer war jedich das ich mich trotz dessen leicht bewegen konnte, meine haut fühlte sich an, als ob es reibeisen wäre. Zum Ende hin, konzentrierte ich mich dann mal um vielleicht doch was zu sehen.
Plötzlich hatte ich wie ein Tunnelblick (gräuliche Farben), fühlte mich als ob ich besoffen wäre, und schaute mich selbst an wie ich im Bett liege. ( Von Kopfende auf mich runterschauend)
Ich erschrak so dermaßen über diesen Anblick, dass ich sitzend mich wiederfand ;)

Doch erst nach der folgenden Erfahrung wusste ich genau was Sache ist ( hoffe ich zumindest)

Diesesmal legte ich mich hin mit dem bewussten Wunsch mal aus mir herauszusteigen, jedoch ohne Erfolg. Wieder schlief ich ein.
Doch dieses mal,. machte ich scheinbar übungen^^
ich erlebte zwei stunden lang wie ich selbst im Traum trainierte aus mein Körper raus und rein zusteigen *anstrengend.
Da es immernoch ein sehr merkwürdiges Gefühl ist. Es geht zwar fließend, jedoch der Ohrendruck ist enorm.
Nun, am Ende dieser Übung lief ich in meiner Wohnung umher und schaute sogar aus dem Fenster. Wieder wie ein Tunnelblick, ich sah die Bäume in energieform irgendwie (bräunlich/grünlich) und alles irgendwie schleierhaft.

Nun, ich denke ich trainiere das schon unterbewusst. Im Traum.
Warum weiß ich nciht.
Was hilft mir das wenn ich Astralreisen kann?
Hat das Vorteile?
Lernt man dabei irgendwas anderes noch?
Ich würde mich freuen Antwort zu erhalten ;)
Antworten