Kennt Ihr Euch eigentlich alle??? und DANKE!
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Von meinem "Heimatforum" kenne ich die Geschichte eines Rollenspiels, daß ein Elf einen verfluchten Gürtel umgehängt hat.
Seit dem hat der Elf den Namen Anthea...
(Er hat inzwischen geheiratet. Der Rollenspieler. Nicht der Elf.
)
Seit dem hat der Elf den Namen Anthea...

(Er hat inzwischen geheiratet. Der Rollenspieler. Nicht der Elf.

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Ronja...egal wie es gemeint war...ich mag Mädels mit und ohne Verpackung.
Das einzige, womit ich bei Damen Probleme habe, ist Schminke, die nicht nur dezent sondern in Spachteldicke aufgetragen ist.
Am liebsten ist mir die natürliche, ungeschminkte Wahrheit/Schönheit.
Also ab in die mit Samt ausgeschlagene Schublade, die du ggfls. noch basteln musst.
cu
sonten
Das einzige, womit ich bei Damen Probleme habe, ist Schminke, die nicht nur dezent sondern in Spachteldicke aufgetragen ist.
Am liebsten ist mir die natürliche, ungeschminkte Wahrheit/Schönheit.
Also ab in die mit Samt ausgeschlagene Schublade, die du ggfls. noch basteln musst.

cu
sonten
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Was habt ihr Sorgen!?
Ich habe gerade Ostern hinter mich gebracht, indem ich nach dem Einkauf im Auto nach ein paar verlorenen, rohen (Hühner-)Eiern suchen durfte.
Eines war fast in den Kofferraumbereich gerollt, aber noch heil geblieben!
"Wenn die Mädels im Forum dich jetzt sehen könnten!" dachte ich und mußte laut lachen als ich mir eine Ronja vorstellte, die vor lauter Lachen einen Teil ihrer Schmincke abblättern läßt!

Ich habe gerade Ostern hinter mich gebracht, indem ich nach dem Einkauf im Auto nach ein paar verlorenen, rohen (Hühner-)Eiern suchen durfte.
Eines war fast in den Kofferraumbereich gerollt, aber noch heil geblieben!
"Wenn die Mädels im Forum dich jetzt sehen könnten!" dachte ich und mußte laut lachen als ich mir eine Ronja vorstellte, die vor lauter Lachen einen Teil ihrer Schmincke abblättern läßt!

- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
also...dich kann man aber auch nicht einkaufen schicken.........
ich oute mich auch als immer völlig ungeschminkt.....ich kanns nicht ab. wobei ich dezent geschminkte frauen durchaus schön finde.....aber ich??? neee
tschüssi
momo

ich oute mich auch als immer völlig ungeschminkt.....ich kanns nicht ab. wobei ich dezent geschminkte frauen durchaus schön finde.....aber ich??? neee

tschüssi
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Siebenschläferli
- Reiki-Laterne
Da geht's mir genau gleich wie Dir, Momo. Ich hatte mal ein "Schockerlebnis", als ich meine ungeschminkte Cousine am Morgen sah, die ansonsten eine wunderschöne Frau war. Seither lasse ich das Schminken vollends bleiben.
Wenn andere Frauen aber dezent auftragen gefällt mir das sehr gut.
Grüessli
Sandy

Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
- Siebenschläferli
- Reiki-Laterne