Harnweginfektion bei Katzen

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

sonten

Beitrag von sonten »

Regina,

ich denke wirklich, dass PNs vieles eher klären können und wir beide haben uns das inzwischen auch wieder gegenseitig bestätigt.

Dein "Treffen" sehe ich so, dass hier eine R-Schwester mir im Laufen versucht hat, ihr Händchen auf die Schulter zu legen, um mich zu fragen:"Wohin läufste denn überhaupt?"

Naja, zumindest kann ich das manchmal brauchen, wenn der "Druck" beginnt, zu gross zu werden und ich will es ignorieren, weil ich sooo stark bin/zu sein habe.

Das "Humorventil" und sein Eigenleben habe ich hier schon mal vor ein paar Wo. mit Ronja und Rica zusammen bemerkt...

Ansonsten: du hast -wie einige hier auch- ohnehin bei mir "einen Stein im Brett", d.h. ich finde dich, deine homepage-Arbeiten nun mal nett.
(Muss ich da noch irgendwelche Entschuldigungen "förmlich annehmen"?)

cu
sonten :)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

:lol: :oops: :lol:

Sonten - ich drück Dich mal! Alles klaro!
rocky
Reiki-Teelicht
Beitrag von rocky »

Tati hat geschrieben:also wenn unser hund doch mal Tablettennehmen muss mahcen wir es so

Also Tablette( Schüssler Salze ode rGlobuli lösen sich ja leicht in Wasser9 auf löffel geben
Tablette auflösen
löffel in Munstecken und mund zuhaltne bsi er schlukct

das hat bis jetzt immer geklappt

Tati
hallo
bitte bei homöopathischen mittel immer einen plastiklöffel verwenden.

da habe ich ja glück mit meinem hund und katze einfach mund auf schüssler oder globulis rein klappt beim hund immer nur bei der katze nicht immer.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe :P
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Kati
Reiki-Feuer
Beitrag von Kati »

Hallo,

um nochmal bei der harnwegsinfektion anzukommen....

der kater meiner mutter hatte vor ca 6 wochen ne intensive nieren- und blasenentzündung, allerdings ohne gries o.ä.

vom Tierarzt bekamen wir antibiotika allerdings in pastenform, die gibt man "einfach" auf ein pfötchen und der "putzzwang" treibts rein.....

man sollte drauf achten nicht zuviel auf eine pfote zu geben, sonst hängt das zeug am fernseher, dem blumenkübel oder sofa, in schlimmen fällen auch an des halters brille (da helfen nichmal brillenputztücher, so schmierig wird das *gg*)

Der TA hat uns schon reichlich druck gemacht das zeug auch wirklich regelmässig in dne kater zu bekommen, um die infektion so schnell wie möglkich einzudämmen damit zum einen der infekt nicht chronsich wird und zum andern sich kein blasenkrampf entwickelt durch die dauergereitzte blase, denn dann wirds richtig unangenehm für tier und halter...

In der akutphase hat er sich sehr gern auch mit fleecedecken zudecken lassen und reiki gefordert was dem kalten bauch wohl entgegenkam, denn der ist heut noch kahl wegen ultraschall.......

nu ja welche art auch immer, viel erfolg in der behandlung

Gruß KAti
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
rocky
Reiki-Teelicht
Beitrag von rocky »

hallo kati
da würde ich doch mal ganz spontan dem kater enzyme geben da ist alles drin was der kater braucht,ich gebe die enzyme regelmäßig meinen tieren.
info bekommst du auf www.terrakraft.com(sollte der link nicht erlaubt sein bitte löschen)
dieses soll keine werbung sein für die firma, es geht hier nur um die info über diese enzyme.kaufen kann man diese enzyme in der apotheke.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.
Antworten