Chosen hat geschrieben:nein nein Ronja, ich finde jeder soll mit seiner Methode glücklich werden, wenn nicht, dann soll er einen anderen Garten wählen....es gibt tausende davon. !
Ronja? ich will doch nicht weg, oder möchtest du gerne, dass ich mich auf und davon mache?
Hallo Chosen,
der Garten/das Forum ist groß genug Warum sollte ich wollen, daß Du gehst? Alles Gute auf Deinem Weg muß nicht bedeuten, daß ich der Meinung bin, daß Du gehen sollst. Man kann auch durch das Forum andere Wege (sich aus dem Weg) gehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Leben und Leben lassen.
Danke an Ronja, Rica, Ameise, Lehrling, Amara, Miss Lucky, Spiralfrau,
Zauberfrau, MaLi,Sachit, Padma,
dass wir mal eine Diskussion zu diesem Thema hatten
Chosen hat geschrieben:Danke an Ronja, Rica, Ameise, Lehrling, Amara, Miss Lucky, Spiralfrau,
Hallo Chosen,
irgendwie verstehe ich Deine Hartnäckigkeit zu diesem Thema nicht. Momentan ist doch alles in Ordnung hier. Warum also wieder rumgraben und alte Kamellen auf den Tisch holen?
Chosen hat geschrieben:Wir verstärken Licht und Liebe im Forum
Danke an Ronja, Rica, Ameise, Lehrling, Amara, Miss Lucky, Spiralfrau,
?????
Magst Du mich und die anderen mal über Deine Beweggründe aufklären?!?!
Ich scheine oft nicht zu verstehen was Du meinst!
Man sagt: "Der Empfänger macht die Nachricht!"
Komisch - bei mir ist die Nachricht meistens negativ! Liegt das nur an mir???
Ich schalte meine Emotionalität aus, schaue mir anschließend die Nachricht an ... und ich verstehe sie nicht ganz.
Gut, es ist / war ein Meinungsaustausch, aber eine Diskussion um der Diskussion Willen zu führen, macht keinen Sinn, es sollten schon alle Beteiligten etwas davon "mitnehmen".
Vielleicht ist "Toleranz" das Stichwort ?
Ich weiß es nicht ... ich kann es nicht erkennen ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961