traumrad
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- principessa
- Reiki-Laterne
hi, ich glaube meine träume haben sich die nacht schon mit euch befasst.
jedenfalls war ich wieder in meiner schulklasse und hatte grosse integrationsprobleme, viele schauten mich seltsam an.
nur ein mädchen, das hella heisst und das wirklich jüdin ist, hat zu mir gestanden.
trotz dem inhalt bin ich ganz beglückt, wie das funktioniert hat.
principessa
jedenfalls war ich wieder in meiner schulklasse und hatte grosse integrationsprobleme, viele schauten mich seltsam an.
nur ein mädchen, das hella heisst und das wirklich jüdin ist, hat zu mir gestanden.
trotz dem inhalt bin ich ganz beglückt, wie das funktioniert hat.
principessa
- principessa
- Reiki-Laterne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Vollmond hat das nachtteile ehr nicht hab da die seltsamsten Träume
wenn ich mal einschlafen kann
und nicht mehr den Mond an heulen muss

wenn ich mal einschlafen kann
und nicht mehr den Mond an heulen muss

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
- principessa
- Reiki-Laterne
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Hey Ihr Lieben,
ich möchte auch gerne mal mitmachen. Also Treff im Traum heute nacht? Und wie machen wir das? Einfach bitten, daß wir uns treffen oder wie?
Ich maile euch mal n Foto, also an Baghira, Pincipessa und Dai. Ist noch wer dabei? Rica?
Liebe grüße, Lucky.
ich möchte auch gerne mal mitmachen. Also Treff im Traum heute nacht? Und wie machen wir das? Einfach bitten, daß wir uns treffen oder wie?
Ich maile euch mal n Foto, also an Baghira, Pincipessa und Dai. Ist noch wer dabei? Rica?
Liebe grüße, Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Ich bitte einfach drum und mal sehen obs klapt
Ich halte die bilder nicht für wichtig aber ich denke schaden tuhts nicht
nur mir bleibt die Möglichkeit verwert Bilder zuschicken(Arbeits PC und da gibts ärger)

Ich halte die bilder nicht für wichtig aber ich denke schaden tuhts nicht
nur mir bleibt die Möglichkeit verwert Bilder zuschicken(Arbeits PC und da gibts ärger)

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
- principessa
- Reiki-Laterne
hi baghira, habe dich gesehen auf deiner page,
kann mir den panther gut dazu vorstellen.
und meine e-mail, sigridhgle@yahoo.com,
super, principessa
kann mir den panther gut dazu vorstellen.
und meine e-mail, sigridhgle@yahoo.com,
super, principessa
- principessa
- Reiki-Laterne
Ich bin Chemieker (Umweltanalytik)
Wasser ist mein Gebiet nicht pharma tut mir Leid
und hab damit nix am Hut weis da nicht bescheid sorry
Wasser ist mein Gebiet nicht pharma tut mir Leid

und hab damit nix am Hut weis da nicht bescheid sorry

Altägyptische Kosmetik? Oh man(n), Weiber *fg*
Nein, wer hat schon etwas gegen schöne Frauen, solange der Spachtel nicht Zentimeter dick ist hab ich nix dagegen. Letztendlich kommt es darauf ja "überhaupt" nicht an, komischerweise sind es aber die Frauen, die das sagen aber trotzdem soviel Wert darauf legen. Nicht alle natürlich.
Man "muß" eben zusammen passen und ergänzen denk ich mal. Habe aber auch keine Ahnung von Liebesbeziehungen, bin lieber allein und mache mich selber glücklich oder unglücklich, dazu brauche ich keinen.
Wie Osho sagen würde; "Sei kein Bettler der um Liebe betteln muß"
Nein, wer hat schon etwas gegen schöne Frauen, solange der Spachtel nicht Zentimeter dick ist hab ich nix dagegen. Letztendlich kommt es darauf ja "überhaupt" nicht an, komischerweise sind es aber die Frauen, die das sagen aber trotzdem soviel Wert darauf legen. Nicht alle natürlich.
Man "muß" eben zusammen passen und ergänzen denk ich mal. Habe aber auch keine Ahnung von Liebesbeziehungen, bin lieber allein und mache mich selber glücklich oder unglücklich, dazu brauche ich keinen.
Wie Osho sagen würde; "Sei kein Bettler der um Liebe betteln muß"
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Danke Engelsgleiche *knuddeldrückzurück*
Aber jetzt mal ehrlich, habe das Thema schon mit ein paar Frauen besprochen, dann heisst; "Ja, die Männer wollen das ja so, deshalb machen wir das"
Ja ist das so, also ich denke das ist reine Projektion, die Mädels meinen sie müssten sich schminken oder so und so anziehen, niemand zwingt sie doch dazu.
Bei manchen Mädels denke ich, Oh man, bei den Klamotten könnten sie ja gleich nackt auf die Straße gehen, das ist weniger auffällig.
Das kommt bestimmt nicht von den Männern.
lieben Gruß, Kobold
Aber jetzt mal ehrlich, habe das Thema schon mit ein paar Frauen besprochen, dann heisst; "Ja, die Männer wollen das ja so, deshalb machen wir das"
Ja ist das so, also ich denke das ist reine Projektion, die Mädels meinen sie müssten sich schminken oder so und so anziehen, niemand zwingt sie doch dazu.
Bei manchen Mädels denke ich, Oh man, bei den Klamotten könnten sie ja gleich nackt auf die Straße gehen, das ist weniger auffällig.
Das kommt bestimmt nicht von den Männern.
lieben Gruß, Kobold
huhu,
ich freue mich auf das foto von misslucky!
engelsgleiche hab ich schon vor augen, aber kobi kenn ich nun schon sooo lange, und weiß immer noch nicht, wie du aussiehst...
die fotosession, die du mir mal angedeutet hattest, hat sooo viele leute drauf, da kenn ich mich nicht aus, wer wer ist. aber notfalls träume ich von deinem welli angel - das foto hab ich ja.
bin heute sehr müde und werde gegen 22 ins bett dackeln.
sehr gespannt bin auf unser traumtreffen. klappt sicher. bei vollmond träume ich sowieso IMMER.
guts nächtle,
rica
ich freue mich auf das foto von misslucky!
engelsgleiche hab ich schon vor augen, aber kobi kenn ich nun schon sooo lange, und weiß immer noch nicht, wie du aussiehst...

die fotosession, die du mir mal angedeutet hattest, hat sooo viele leute drauf, da kenn ich mich nicht aus, wer wer ist. aber notfalls träume ich von deinem welli angel - das foto hab ich ja.

bin heute sehr müde und werde gegen 22 ins bett dackeln.
sehr gespannt bin auf unser traumtreffen. klappt sicher. bei vollmond träume ich sowieso IMMER.
guts nächtle,
rica