Shamballa 1024 - die neue Heilkunst

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

2. Versuch

@ Jan

Ich finde es einfach nicht ok - dass Du Kritik am Thema einfach löscht!
Es ist eine Anmaßung Deiner Person!

Regina
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

ist Shamballa 1024 "verwandt" mit Shamballa-Reiki?

Liebe Grüße,
Ronja
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Spiralfrau hat geschrieben:2. Versuch

@ Jan

Ich finde es einfach nicht ok - dass Du Kritik am Thema einfach löscht!
Es ist eine Anmaßung Deiner Person!

Regina
hier gibts zwei regeln Regina
1. keine persönlichen Beleidigungen
2. Bitte beim Thema bleiben

ich hätte eigentlich dein Posting wieder löschen sollen, denn der Thread geht um Shamballa 1024! aber dann hättest du und andere es *wieder* nicht verstanden...ich lass das nun mal exemplarisch stehen.
ihr missachtet dauernd die Regeln ....in deinem fall hier und jetzt Regel Numnmer 2...zumindest hast du dich diesmal an Regel 1 gehalten so dass ich gewillt bin darauf zu antworten

sag mir bitte was dein posting mit Shamballa 1024 zu tun hat und weshalb ich es stehen lassen sollte?
Du störst dich an meiner Person oder an den Dingen wie ich das Board führe....das ist völlig ok und du musst nicht damit einverstanden sein...aber das gehört wo anders hin....in einen anderen thread

du findet es anmassend wenn ich es lösche??? lern dich erst mal benehmen. das hier ist ein privat-board!

zum thema Kritik löschen...Kritik lasse ich generell stehen wenn sie den gleichen Regeln wie oben entspricht.
Also hier nochmal etwas anders formuliert
a) sie darf nicht polemisch, beleidigend oder sonst wie anmassend sein gegen mich oder andere Personen
b) sie muss zum Thema sein....in diesem Fall hier Shamballa 1024

das ganze sag ich aber nicht zum ersten mal sondern habe schon öfters drauf hingewiesen.
es geht also gar nicht gegen bernd (this), gegen scorpia oder gegen dich....und es geht schon gar nicht gegen reiki.
und es geht auch nicht darum kritik tot zu machen, sondern es geht darum höflich und beim thema zu bleiben.

andere können das auch, nur ein paar scheinen damit probleme zu haben.
ein paar moderatoren leben das in ihren bereichen die sie moderieren anders...dürfen sie gerne...und es ist ihr problem wie sie mit wildwuchs und abdriftenden threads umgehen...in meinem bereich möchte ich das nicht

liebe grüße
Jan

ps: nach dieser ausnahme werde die regeln wieder angewendet
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich lach mir grad mal einen.....kannst ja gleich löschen :D :D :D

EDIT: momo, auch das ist OFF-Topic und provozierend. versuch das bitte in zukunft zu unterlassen. gerade als moderator solltest du wissen was es heisst vorbild zu sein.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Mikatsu hat geschrieben: du kannst den schwingungslevel auspendeln
Welche Fragestellung wird dabei benutzt?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

ronja hat geschrieben:Hallo,

ist Shamballa 1024 "verwandt" mit Shamballa-Reiki?

Liebe Grüße,
Ronja
hi Ronja,

die verwandschaft kommt nicht von ungefähr
beide systeme
- wurden von bzw. mit st. germain auf die erde gebracht
- wird man in hunderte von symbolen eingeweiht
- geben die symbole telephatisch weiter während einer behandlung

unterschiede generell:
in shamballa 1024 kann nicht jeder einweihen oder (sofort) eingeweiht werden...das hängt davon ab wie weit man ist...unter umständen sind mehrere einweihungen oder übungen nötig welche die schwingung des klienten erhöhen...
soweit die unterschiede, die also generell sich von shamballa mdH nicht arg unterscheiden, nur dass die symbole auf einem anderen Level wirken und anderes be-wirken können.

es gibt innerhalb von Shamballa 1024 aber noch einen zweig der sich durch June Stephansen weiterentwickelt hat und mit ein paar restriktionen glänzt:
- es gibt keine behandlung, nur mini-einweihungen (feste kopfpositionen und vorgehensweise)
- erhalt von 5 lichtsymbolen von st. germain zur schwingungserhöhung der klienten
- sehr kritischer auswahlprozess wer eingeweiht werden darf durch den guide Joelle
- es wird nicht fern-eingeweiht, sondern nur durch den direkten kontakt oder per schnur-telefon
- es gibt keine fern-behandlung, nur direkt oder per schnur-telefon
- tabelle was mit welchem level geheilt werden kann
- verbot von inhibitoren kurz vor mini-einweihungen und ein paar tage vor einweihungen

@all
kleines statement zu den vorwürfen um meine person im zusammenhang mit shamballe 1024:

in diesem thread stehen die fakten soweit ich das bisher erfahren habe...für mich ist das auch noch recht neu und ich teile hier was ich bisher gelernt und erfahren habe....die kritische betrachtung dessen überlass ich aber jedem selbst.

ich habe trotzdem meinen kritischen verstand behalten und teile nicht jede meinung von June...z.b. weiss ich von meinem Guide, dass fernweihen in shamballa 1024 funktionieren...June will aber davon nichts wissen obwohl mein guide mit ihr gesprochen hat *gg
die sagt das sei nicht möglich!

ich habe durch pendeln und muskeltests getestet, dass z.b. lightarian reiki und imara reiki ebenfalls im hohen bereich schwingen...übrigens auch die grossmeister-grade zu meinem erstaunen...LOL...wohingegen usui reiki (3. grad) nicht höher kam im schwingungsbereich als niedrig-hoch....und die grade 1 und 2 noch niedriger :o
kann jeder gerne selbst testen...hier hats doch sicherlich ein paar alte pendler :wink:

als ich June bittete mir doch zu erkären weshalb lightarian reiki bei mir noch funktioniert obwohl ich am oberen ende der skala schwinge, meinte sie nur dass ich mit reiki nicht richtig heilen könnte, nur kleinigkeiten wie halsschmerzen, schnupfen, beulen, migräne, emotionale und mentale probleme usw...aber nicht die grossen dinge wie aids, ms, parkinson, alzheimer, krebs usw..
ihr war es irgendwie gar nicht recht dass ich die dinge in frage stelle die sie da als weisheiten aufstellte.

also habe ich einen thread in reiki-praxis aufgemacht wo ich fragte was ihr alles schon mit reiki geheilt habt von den grossen und schwierigen krankheiten...da kam nix...nur kommentare dass man mit reiki nicht heilen könnte!
hier nachzulesen:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3426

und jetzt wird mir vorgeworfen ich würde reiki nieder machen, schlecht machen, anderen leuten suggerieren sie sollen umsteigen :roll:
das hätte wohl jetzt einigen leuten gut in den kram gepasst, aber so ist es nicht.
ihr selbst habt eurem reiki schlechte noten gegeben und es als besseren stimmungsaufheller verkauft und konntet keine resultate vorweisen...nicht ich...ich verweise da gerne wieder auf den thread in reiki-praxis :lol:
ich bin von den höheren reikistilen überzeugt die ich ausübe und habe schon viele heilungserfolge am eigenen leib erleben dürfen...
im gegensatz zu anderen die permanent nach anderen methoden suchen und deren usui-reiki nicht hilft...siehe den thread über die nebenhölenentzündung und andere stellen.
habt ihr euch noch nie gefragt warum es keine wirkung hat bei manchen personen?

shamballa 1024 ist nur eine weitere ergänzung für mich
shamballa 1024 kann nicht im niederschwingenden bereich heilen und ist daher keine konkurrenz zu reiki...und da die mehrzahl der menschen die nicht spirituell erwacht sind dort schwingen wird es weiterhin viel arbeit für reiki-meister geben!
shamballa 1024 kann auch nicht den hohen bereich völlig abdecken...
June sagt z.b. ganz deutlich, dass es gut ist vor und nach Shamballa 1024 mini-einwiehungen reiki-behandlungen zu geben oder mit kristallen zu arbeiten um den heilungprozess zu unterstützen...ist das Reiki-feindlich?
ich denke nein. da haben wieder ein paar personen eine mücke zum elefanten gemacht und die grosse chance gerochen mir mal wieder eins einzuschenken...das nächste mal bitte besser recherchieren und nicht über dinge schreiben von denen sie definitiv keine ahnung habe...oder ist einer der schlammwerfer in shamballa 1024 eingeweiht??
nein?? oooh...dann haltet euch doch bitte zurück!
das ganze erinnert mich stark an die kundalini-reiki diskreditierung die von der selben person eingeleitet wurde und mich damals versuchte für den feldzug zu gewinnen und dann plötzlich sich gegen mich wendete als ich diese vision nicht mehr tragen konnte und wollte.

also passt auf euch auf und lasst euch keine bären aufbinden...prüft alles mit eurem herzen

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Janina hat geschrieben:
Mikatsu hat geschrieben: du kannst den schwingungslevel auspendeln
Welche Fragestellung wird dabei benutzt?
hallo Janina,

dazu brauchst du weniger eine Fragestellung als eine Skala.
Mal dir einen Halbkreis auf ein Stück Papier und trage dann in gleichmässigen Abständen als Skala die Frequenzlevel Null bis Hoch-Universum ein...
Nun kanst du deinem guide oder höhres selbst die fragen stellen:
auf welchem schwingungslevel befinde ich mich?
so kannst du auch die schwingungslevel von modalitäten auspendeln bzw. in welchem bereich sie wirken.
wichtig ist nur ohne eine vorgefasste meinung den pendel schwingen zu lassen...sonst gehts dahin wohin du willst
pendel mal karuna reiki aus...dann können wir vergleichen ob du den gleichen level ermitteln konntest wie ich :)

liebe Grüße
Jan
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Jan,

hast du mal über die Möglichkeit nachgedacht dass es mittlerweile User gibt die überhaupt nicht mehr mit dir sprechen wollen? Vielleicht kamen deshalb keine oder so wenig Antworten auf deine Frage.

Liebe Grüße

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

das war ein Statement.ich erwarte nicht mehr dass alle mich/das verstehen. Aussenden sind's meistens fragen die man sich selbst stellen soll. Derjenige der nachdenken möchte ist dazu eingeladen. eine vernünftige diskussion ist hier schon lange nicht mehr möglich :-?

das ist wie damals mit Kopernikus :upside:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

jan schreibt:
also habe ich einen thread in reiki-praxis aufgemacht wo ich fragte was ihr alles schon mit reiki geheilt habt von den grossen und schwierigen krankheiten...da kam nix...nur kommentare dass man mit reiki nicht heilen könnte!
es praktizieren so viele von uns reiki....aber habt ihr damit wirklich schon geheilt?
ich meine nicht die kleinen wehwehchen wie kopfschmerzen, halsschmerzen, grippe, schmerzlinderung ect., sondern die grösseren dinge wie krebs, ms, aids, cfs(kms), (drogen-)sucht, (lebensmittel-)allergien, west nil virus, SARS, arthritis, alzheimer, schwermetallvergiftungen, chronische schmerzen, chemische vergiftungen, organschäden ect.
so....nun kamen eine menge antworten, und ich persönlich habe nicht verstanden, warum dich die "grossen" krankheiten interessieren. sie haben sich sehr lange schon im körper manifestiert, und bedürfen einer langen behandlung zum auflösen....und ich denke , dass reiki einfach
eine superergänzung ist ist einem langen heilungsprozess....aber sicherlich nicht die ausschliessliche behandlung. auch du hast ja noch nichts berichtet!!

und was die kleinen wehwehchen anlangt....die sind nicht klein weil auch sie ursachen haben die es zu bearbeiten gilt und deren wertigkeit ist deshalb nicht geringzuschätzen. aus dem grunde habe ich zb nichts dazu gesagt.....ich habe da schon sehr gute heilungen erleben dürfen, angefangen über verbrühungen, frakturen oder grosse wunden bis zu erkältungen etcpp........

weisst du, wir stehen sehr wohl zu reiki....zumindest die meisten von uns.........aber vielleicht ganz einfach still und leise....

*nachdenklich*
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Janina
Reiki-Sonne
Beitrag von Janina »

Hi Jan,

ich hab mich mal in der Mailingliste eingetragen und ein klein bisschen gelesen.

Was mir etwas komisch vorkommt ist die Sache, dass sie Leute nicht einweiht die nicht dir richtigen Anziehsachen anhaben.

Meiner Meinung nach haben die Klamotten bzw. dessen Form und Farbe nichts mit dem Funktionieren einer Einweihung zu tun.
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Elarion
Reiki-Feuer

*gggggg*

Beitrag von Elarion »

momo hat geschrieben

weisst du, wir stehen sehr wohl zu reiki....zumindest die meisten von uns.........aber vielleicht ganz einfach still und leise....

dazu kann ich nur sagen

wahre heilung kommt aus dem herzen

momo du weißt gar nicht wieviel wahrheit in deinen worten liegt

*dich mal drück*

holger
LarsU

Beitrag von LarsU »

Mikatsu hat geschrieben: @all
Dann hoffe ich mal, dass ich hier schreiben kann ohne gelöscht zu werden! Statement zum Statement.
Mikatsu hat geschrieben:also habe ich einen thread in reiki-praxis aufgemacht wo ich fragte was ihr alles schon mit reiki geheilt habt von den grossen und schwierigen krankheiten...da kam nix...nur kommentare dass man mit reiki nicht heilen könnte!
(...)
habt ihr euch noch nie gefragt warum es keine wirkung hat bei manchen personen?
Der Grund ist, dass manche Dinge so sein sollen wie sie sind. Und dass unsere Erkenntismöglichkeiten sehr begrenzt sind.
Wir können erstens nicht erkennen, ob es gut oder schlecht ist, wenn ein Kind stirbt, wenn wir krank sind oder nicht den richtigen Partner finden; wir sehen, dass es uns unglücklich macht und denken deshalb, es sei schlecht. Aber was wissen wir von der Wirklichkeit?
Ist es schlecht, weil es weh tut? Oder ist es gut, weil es eine "Lernaufgabe" ist? Wer weiß das schon so genau?
Ein guter Weg führt deshalb dahin, weniger Energie in die eigenen Wünsche zu legen. In vielerlei "Sprachen" kannst Du das nachlesen: ein Zen-Meister würde sagen, "Dein Problem ist nicht die Krankheit, sondern der Wunsch nach Gesundheit!"; Meister Eckehardt, ein christliche Mystiker, sagte, wer mit Gott etwas zu tun haben wollte würde "Ich bin krank, Dein Wille geschehe" beten, und nicht: "...mach mich gesund!"
Es geht um Annahme. Auf Annahme folgt Wandlung, die einem von oben geschenkt wird. Was verwandelt wird, weiß man vorher nicht; es kann sein, dass gewisse Muster/Krankheit bestehen bleiben (so wie einem Behinderten - Beispiel: Contergan-Kind - höchstwahrscheinlich keine Arme nachwachsen werden) und dass die Wandlung anders, innerlich erfolgt.
Es geht bei einem guten Weg nicht darum, zu verändern was man verändern möchte.
Du bist sehr im Irrtum, Jan. Das hat nichts damit zu tun, ob bei Shambala viel Energie rüberkommt oder nicht.

Wie war noch der Zen-Spruch:
"Wenn Du Hunger hast, iss;
entleere Deine Gedärme;
kipp Wasser hinterher;
wenn du müde bist leg Dich hin und schlaf."

Das zu können und den Wunsch nach dem Mehr, dem Besonderen aufzugeben - das wäre "spirituell weit gekommen".

Herzliche Grüße
LarsU
Zuletzt geändert von LarsU am 17.09.2004, 20:55, insgesamt 3-mal geändert.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Janina hat geschrieben:Hi Jan,

ich hab mich mal in der Mailingliste eingetragen und ein klein bisschen gelesen.
Hallo Janina,

in welcher Mailingliste (Shamballa?) hast Du Dich eingetragen? Ich kann hier keinen Link zu einer Liste finden.

Lieben Gruß,
Ronja :upside:
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

ronja hat geschrieben:

Hallo Janina,

in welcher Mailingliste (Shamballa?) hast Du Dich eingetragen? Ich kann hier keinen Link zu einer Liste finden.

Lieben Gruß,
Ronja :upside:
http://groups.yahoo.com/group/Shamballa1024Modality/
Janina
Reiki-Sonne
Beitrag von Janina »

jup genau da war jan jetzt schneller
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Was mir etwas komisch vorkommt ist die Sache, dass sie Leute nicht einweiht die nicht dir richtigen Anziehsachen anhaben.

Meiner Meinung nach haben die Klamotten bzw. dessen Form und Farbe nichts mit dem Funktionieren einer Einweihung zu tun.
finde ich auch komisch
ich kann mir höchstens vorstellen, dass die farbe einen unterbewusst beeinflusst und ggf. blockiert?
wenn die übertragung der symbole sooo sensibel ist wie sie sagt, dann könnte in der tat so ne kleinigkeit stören

sie verlangt ebenso, dass alle elektromagnetischen störquellen während der einweihung abgesvhalten sind, wie handy, dect telefon, computer, tv usw...das würde die korrekte übertragung stören bzw. die symbole zerstören...hmmmm

schaden kanns nicht das zeugs abzuschalten :wink:
Ronja

Beitrag von Ronja »

Danke für den Link.

Liebe Grüße,
R :upside: nja
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo @ all
ich habe mittlerweile den Lehrer-grad in Shamballa-Reiki ( über Ferneinweihung )bekommen. Und ich muß sagen, die Schwingung / Energie ist um einiges höher als bei Usui-Reiki.
Wenn ich früher in Meditationen flog ( ich konnte den Abstand zum Boden wahrnehmen ) ist das jetzt anders! Ich "fliege / schwebe " zwar immer noch, aber es ist anderst! Es ist für mich kein fliegen sondern ein " ich bin hier! "

Wenn ich heute in meine Mitte gehe und Shamballa "anschalte" habe ich das Gefühl als würde ich von innen heraus in silber-weißem Licht strahlen.

Ich bin dann dem Gefühl " ICH BIN " sehr nahe!

Die Einweihungen habe ich über ZEN-REIKI erhalten.

Auch wenn Ferneinweihungen nicht jedermans Sache ist ( ich habe auch lieber die persönliche Einweihung ), ist sie doch eine schöne energetische Alternative.

Wendelin
Zuletzt geändert von Wendelin am 14.06.2005, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Wendelin,
die Adresse stimmt nicht ganz, ein n zuviel.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten