hallo Mel,
du Arme! es hat natürlich nen Vorteil: nach diesem Erlebnis gehst du vermutlich regelmäßig zum Kontrollieren, damit es nicht mehr so dicke wie diesmal kommen kann.
Versuch doch mal, tragbare Musik mitzunehmen oder einen Entspannungstext
oder ein spannendes Hörbuch, damit du abgelenkt bist. Sich fürchten und zuhören zugleich geht nämlich nicht.
Ich laß dich noch in meinem Reikikästchen, ruh dich aus!
liebe Grüße
Lehrling
Reiki in der Zahnarztpraxis
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Huhu,
die dicke Backe ist mittlerweile bestens abgeheilt. Auch wenn ich ewig nicht mehr beim Zahnarzt war, sind die Zähne soweit ok (neben dem schlimmen Zahn 1x Karies und dann muss noch eine Füllung erneuert werden).
Tja, und der Zahn muss raus... Donnerstag ist es soweit. Werd mich gut wappnen (Aura-Soma-Pomander, Rescues, Stein für die Hand und schon mal die Coolpacks kalt stellen).
Ich hoffe, ich verkrafte das einigermaßen panikfrei.
Liebe Grüße
Mel
die dicke Backe ist mittlerweile bestens abgeheilt. Auch wenn ich ewig nicht mehr beim Zahnarzt war, sind die Zähne soweit ok (neben dem schlimmen Zahn 1x Karies und dann muss noch eine Füllung erneuert werden).
Tja, und der Zahn muss raus... Donnerstag ist es soweit. Werd mich gut wappnen (Aura-Soma-Pomander, Rescues, Stein für die Hand und schon mal die Coolpacks kalt stellen).
Ich hoffe, ich verkrafte das einigermaßen panikfrei.
Liebe Grüße
Mel