Einloggprobleme Forum

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

SpideR
Reiki-Feuer
Beitrag von SpideR »

Um das Chaos perfekt zu machen, kann ich ja mal erwähnen, dass bei mir durchaus neue Beiträge markiert werden .. aber nicht alle :lol:
Also, ich finde immer welche, die neu sind und noch nie markiert waren.
Aber, ich find das lustig.
Das bringt mich dazu einfach mal hier und da und rechts und links zu gucken.
:wink: und ich will gar nicht wissen, warum das so ist
Lg
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Chris hat geschrieben:Diese Schwierigkeiten treten auf, seit das Forum vor 2,3 Wochen "verschoben" wurde.
Hmm, das ist seltsam, da sich an der eigentlichen Konfiguration der Software nichts geändert hat. Wenn das Problem bereits seit Mitte Februar bestehen würde, würde ich sagen, es liegt an den veränderten Cookies aufgrund des Domainwechsels. Dann ließe sich es einfach darüber lösen, die Cookies zu löschen, und erneut das automatische Einloggen zu aktivieren. Abgesehen davon klingt das Ganze so, als könnte es am ehesten mit der lokalen Cookie-Verwaltung zusammenhängen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Chris hat geschrieben:

An meinem Rechner hat sich ebenfalls nichts geändert. Diese Schwierigkeiten treten auf, seit das Forum vor 2,3 Wochen "verschoben" wurde.

Darüber wäre ich zwar nicht wirklich glücklich, aber diese seitenweise Suche nach neuen Beiträgen, bei denen ich auf das letzte Datum achten muss, finde ich nervig.
So ist es bei mir auch,ich suche immer nach dem Datum :-?
Gut,ich werde meine Cookies löschen und mich neu einloggen,es ist einen Versuch wert :wink:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Chipsi
Reiki-Laterne

Beitrag von Chipsi »

Wenn ich unter http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ ins Forum gehe funktioniert es jetzt.
Bei http://www.reiki-land.de erscheinen auf der rechten Seite die 10 letzten Themen.

Liebe Grüße
Chipsi
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

So..habe jetzt alle Cookies gelöscht und mich neu eingeloggt..jetzt scheint es zu funktionieren..toi..toi..toi.. :whistle:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Bei mir ist es ebenso. Manchmal ist das etwas nervig.

Cookies werden regelmäßig gelöscht und ansonsten ist nichts verändert worden.

ich such halt immer nach dem Datum....geht auch.

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Bei mir ist es wie beim Blinker: geht, geht nicht, geht.......... nur nicht so regelmäßig

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Bei mir funktioniert es nur,wenn ich mich bei jedem"Besuch"neu einlogge,und dann auch wieder auslogge.Bleibe ich auf Dauer eingeloggt,wird nichts angezeigt :-?
Gruß Engelsgleiche

Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Zauberfrau hat geschrieben: Cookies werden regelmäßig gelöscht und ansonsten ist nichts verändert worden.
Wenn die gültigen Cookies gelöscht werden, gehen natürlich alle Infos verloren, die das Forum dort hineinschreibt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Chris
Reiki-Laterne

Beitrag von Chris »

Auch bei mir hat Cookies löschen nichts gebracht.

:D So langsam frage ich mich , ob dies eines der Lernfelder für uns sein soll :D * Die SituationMalMitHumorNehme* und *MichInGeduldÜbe*

Liebe Grüße
Chris
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Dafür funktioniert es jetzt aber wieder einwandfrei, dass, wenn ich ein Wort markiere und anschließend die Farbe wähle, genau DAS Wort markiert ist, das ich möchte! Auch aus einem schon geschriebenen Text. Und nicht wie zwischenzeitlich, dass man die Befehle mühsam dazwischen tippen musste bzw. wenn man auf einfügen ging, sie dann zum gewünschten Wort verschieben musste, da sie sich automatistisch ans Ende des Beitrags setzten!
Die anderen Befehle ebenso! Finde ich super, dass das wieder geht! *mal Lob ausspreche* :frustkiller:

Regina
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

@Chris,
mach das doch mal so wie ich:nach jedem Besuch ausloggen,und dann wieder neu einloggen.So klappt es bei mir gut,ist zwar etwas umständlich,aber man gewöhnt sich dran :megagrins:
Gruß Engelsgleiche

Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Chris hat geschrieben: :D So langsam frage ich mich , ob dies eines der Lernfelder für uns sein soll :D * Die SituationMalMitHumorNehme* und *MichInGeduldÜbe*
Super, wenn du das hinkriegst. Ich hab leider keine Chance, mich bei jedem vor den PC zu setzen und zu schauen, woran es liegt. Der Ferndiagnose sind im Gegensatz zum Fernreiki leider Grenzen gesetzt. ;-)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich hab leider keine Chance, mich bei jedem vor den PC zu setzen und zu schauen, woran es liegt. Der Ferndiagnose sind im Gegensatz zum Fernreiki leider Grenzen gesetzt. ;-)
Gibt es da in Windows XP nicht die Möglichkeit irgendwas freizuschalten damit jemand anders auf meinen PC zugreifen kann?????

Komm grad nicht drauf wie das heißt......

Frank - dann kannst Du doch alle unsre PC´s konfigurieren!!!!!! Und wir sparen uns die Arbeit! * :zunge: :upside: :zunge: *duckundgaaaaaaanzschnellwech*

Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Gibt es da in Windows XP nicht die Möglichkeit irgendwas freizuschalten damit jemand anders auf meinen PC zugreifen kann?????
Gibts, aber nur, wenn beide Seiten XP benutzen. Und mir kommt der Mist nicht ins Haus.
Antworten