Um das Chaos perfekt zu machen, kann ich ja mal erwähnen, dass bei mir durchaus neue Beiträge markiert werden .. aber nicht alle
Also, ich finde immer welche, die neu sind und noch nie markiert waren.
Aber, ich find das lustig.
Das bringt mich dazu einfach mal hier und da und rechts und links zu gucken. und ich will gar nicht wissen, warum das so ist
Lg
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
Chris hat geschrieben:Diese Schwierigkeiten treten auf, seit das Forum vor 2,3 Wochen "verschoben" wurde.
Hmm, das ist seltsam, da sich an der eigentlichen Konfiguration der Software nichts geändert hat. Wenn das Problem bereits seit Mitte Februar bestehen würde, würde ich sagen, es liegt an den veränderten Cookies aufgrund des Domainwechsels. Dann ließe sich es einfach darüber lösen, die Cookies zu löschen, und erneut das automatische Einloggen zu aktivieren. Abgesehen davon klingt das Ganze so, als könnte es am ehesten mit der lokalen Cookie-Verwaltung zusammenhängen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
An meinem Rechner hat sich ebenfalls nichts geändert. Diese Schwierigkeiten treten auf, seit das Forum vor 2,3 Wochen "verschoben" wurde.
Darüber wäre ich zwar nicht wirklich glücklich, aber diese seitenweise Suche nach neuen Beiträgen, bei denen ich auf das letzte Datum achten muss, finde ich nervig.
So ist es bei mir auch,ich suche immer nach dem Datum
Gut,ich werde meine Cookies löschen und mich neu einloggen,es ist einen Versuch wert
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Bei mir funktioniert es nur,wenn ich mich bei jedem"Besuch"neu einlogge,und dann auch wieder auslogge.Bleibe ich auf Dauer eingeloggt,wird nichts angezeigt
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Zauberfrau hat geschrieben:
Cookies werden regelmäßig gelöscht und ansonsten ist nichts verändert worden.
Wenn die gültigen Cookies gelöscht werden, gehen natürlich alle Infos verloren, die das Forum dort hineinschreibt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Dafür funktioniert es jetzt aber wieder einwandfrei, dass, wenn ich ein Wort markiere und anschließend die Farbe wähle, genau DAS Wort markiert ist, das ich möchte! Auch aus einem schon geschriebenen Text. Und nicht wie zwischenzeitlich, dass man die Befehle mühsam dazwischen tippen musste bzw. wenn man auf einfügen ging, sie dann zum gewünschten Wort verschieben musste, da sie sich automatistisch ans Ende des Beitrags setzten!
Die anderen Befehle ebenso! Finde ich super, dass das wieder geht! *mal Lob ausspreche*
@Chris,
mach das doch mal so wie ich:nach jedem Besuch ausloggen,und dann wieder neu einloggen.So klappt es bei mir gut,ist zwar etwas umständlich,aber man gewöhnt sich dran
Gruß Engelsgleiche
Chris hat geschrieben: So langsam frage ich mich , ob dies eines der Lernfelder für uns sein soll * Die SituationMalMitHumorNehme* und *MichInGeduldÜbe*
Super, wenn du das hinkriegst. Ich hab leider keine Chance, mich bei jedem vor den PC zu setzen und zu schauen, woran es liegt. Der Ferndiagnose sind im Gegensatz zum Fernreiki leider Grenzen gesetzt.
Ich hab leider keine Chance, mich bei jedem vor den PC zu setzen und zu schauen, woran es liegt. Der Ferndiagnose sind im Gegensatz zum Fernreiki leider Grenzen gesetzt.
Gibt es da in Windows XP nicht die Möglichkeit irgendwas freizuschalten damit jemand anders auf meinen PC zugreifen kann?????
Komm grad nicht drauf wie das heißt......
Frank - dann kannst Du doch alle unsre PC´s konfigurieren!!!!!! Und wir sparen uns die Arbeit! * *duckundgaaaaaaanzschnellwech*
Spiralfrau hat geschrieben:Gibt es da in Windows XP nicht die Möglichkeit irgendwas freizuschalten damit jemand anders auf meinen PC zugreifen kann?????
Gibts, aber nur, wenn beide Seiten XP benutzen. Und mir kommt der Mist nicht ins Haus.