ich würde mir eure reiki-glänzenden nasen ja auch mal gern anschauen. und meine zeige ich der interessierten öffentlichkeit ebenfalls. wenn auch zaghaft.
ist der termin definitiv, oder nur so ungefähr?
ne woche später isses nämlich viel besser bei mir.
krischan
gehe ich jetzt Recht in der Annahme, dass Folgendes feststeht:
Wir treffen uns am 29. Oktober 2005, um 15.00 Uhr bei SpideR im Landgasthof "Zum Rothenahn" in Rothenhahn.
Teilnehmer bisher:
Bibi (das bin ich )
Regina plus Mann
Penny
Olga57
Gnutzi
Chris
Krischan
Ingah
Stille Wasser hat sich eigentlich nicht wirklich angemeldet (obwohl ich mich riesig freuen würde, sie endlich persönlich mal kennen zu lernen ) und Atte hat sich zu der Entfernung und dem Termin auch noch nicht geäußert.
Ich hoffe ja, dass wir vielleicht noch ein paar mehr werden und freue mich jetzt schon!!!
Gruß
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.
Noch mal nebenbei erwähnen möchte ich.. ich bin dann auch da ...
Und was die Bayern und sonstige Lichter angeht ... also in den Saal passen 100 Leute
lg
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
Upps, ich kann das heute noch nicht garantieren.
Eigentlich liegt unsere Reisezeit immer Anfang Oktober da mein Mann am 9. Gebutrtstag hat.
Muss erst mal vorsichtig sehen ob ich ihm das verklickern kann.
Zumal er ja immernoch nicht wirklich gesund ist.
Ich werde es im Auge behalten und mein Bestes tun.
Wenn dann würden wir wohl wieder von Fehmarn rüberkommen.
Bei mir also bitte noch ein dickes Fragezeichen, sorry
ooohhh, wie schade. Ich hätte gern mal gesehen, wer so lustige Geschichten bei "Lach mal wieder" reinsetzt.
Hallo Penny,
ich habe zu jedem User hier im Forum ein Bild im Kopf und wenn ich dann mal ein reales Bild sehe, dann bin ich jedes Mal erstaunt Behalte mich visuell so in Erinnerung, wie Du das Bild von mir hast, dann siehst Du mich
SpideR hat geschrieben:Noch mal nebenbei erwähnen möchte ich.. ich bin dann auch da ...
Und was die Bayern und sonstige Lichter angeht ... also in den Saal passen 100 Leute
lg
Birgit
Also, wenn man den Thraed liest, bekommt man richtig Lust, sich anzuschließen.
Aber ich komm aus Mittelfranken, das ist bis in eure Ecke eklig weit zum Fahren ...
Also ich könnte wenn denn dann nur am 22. teilnehmen. Allerdings bin ich schwer mit mir am hadern, was die Fahrtstrecke abgeht. Da ich südliches Nordlicht bin, hab ichs nun ne Ecke weiter als letzten Mal wos in Hamburg war. Lasst mich am besten erstmal aus der Liste draussen.
Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>