Eigene Beiträge im Forum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

TearOfJoy
Reiki-Laterne
Beitrag von TearOfJoy »

@spiralfrau und momo!

Dann bin jetzt wohl ich diejenige, die die "Botschaft" nicht verstanden hat. :wink:

Auch ich möchte niemanden verletzen und auch niemanden befetzen!
Ich hab auf den Beitrag geantwortet, so wie ich ihn verstanden hab. Und ich stehe dazu, ich fand diese Worte zum Kotzen! (wenn auch nicht im wörtlichen Sinn :wink: )

@spiralfrau
Liebe Regina!
Hättest mich auch vorwarnen können, wenn du genau diese Reaktion erwartet hast. :lol:

Wer bin ich, dass ich über deine Worte urteilen kann?

Hand rüberreich
Tear
If you see someone without a smile, give him one of yours :wink:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

angenommen! :wink:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe tear.......

ich kann deine reaktion schon verstehen, weil dir auch die hintergründe vielleicht fehlten. ich hätte in anderer situation sicherlich auch so reagiert!

lieben gruss
momo :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kobi

Beitrag von Kobi »

Hallo Joy,

nett fand ich das auch nicht gerade, aber ich habe schon verstanden.

PS: Ja auch Dir alles liebe, Regina ;-D

lieben Gruß, Roland
Kobi

Beitrag von Kobi »

Schon mal an einen Blog gedacht ?
Hallo Alrik,

ich wollte mir eigendlich immer schon einen Laptop holen, allerdings war da bisher nicht das nötige Kleingeld für da.

Naja, von Ebay einen etwas älteren gebrauchten tuts zum schreiben ja auch. Ja nur die Akkus sind bei den meisten nicht sehr langlebig bzw. auch nicht sehr ausdauernd.

Gruß, Roland
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi Roland,

hm... ein Blog hat nix mit einem Laptop oder Notebook zu tun. Ein Blog ist kann man u.a. ähnlich wie ein Digitales/virtuelles Tagebuch nutzen. Ist momentan im Internet ziemlich in Mode gekommen sich sowas anzuschaffen :))

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ahja, hmmmm? Ich dachte Alrik meinte einen Notizblock, so mit Papier und Stift !?. Aber als Star Wars Fan, der ja Alrik ist, hätte ich mir eigendlich denken können, das ihm soetwas zu primitiv ist *gg*.

Ok aber das war jetzt Startrek oder Raumschiff Eneterprise glaube ich !?.
Zuletzt geändert von Kobi am 14.06.2005, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Du kannst dich einfach und kostenlos anmelden unter www.blogger.com und loslegen, Roland. Ist wirklich easy. Und dann bestimmst du selbst darüber, was gelöscht wird oder ins Archiv wandert. Und Menschen können auch Kommentare dazu geben, wenn du das willst.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Roland hat geschrieben:aber wenn ich keine Probleme mehr hätte, habe ich doch auch nichts mehr, worüber ich mit euch diskutieren kann :( .
Was wäre denn, wenn du keine Probleme mehr hättest? ... sprich das dann für Dich mal aus.
Oder was kannst Du selbst für Dich tun, damit die Probleme verschwinden?
Roland, man kann auch über schöne Dinge im Leben reden. :knuddel:

Was wäre ich denn ohne Probleme, da kann ich das Forum ja gleich verlassen.
s ´wird eng, he? ... seit wann läufst Du denn schon weg? Bleib mal hübsch hier, Du. :kommher: ... das Tagebuch kannst du ja parallel führen.
Kobi

Beitrag von Kobi »

Ok, danke Frank, werde mich mal kundig machen, wie das so funktioniert, kommt mir gerade alles noch sehr suspekt vor :-).
Sheelara
Reiki-Fackel

Beitrag von Sheelara »

Frank hat geschrieben:Du kannst dich einfach und kostenlos anmelden unter www.blogger.com und loslegen, Roland. Ist wirklich easy. Und dann bestimmst du selbst darüber, was gelöscht wird oder ins Archiv wandert. Und Menschen können auch Kommentare dazu geben, wenn du das willst.
Hallo Frank,

ich hab das eben ausprobiert und steh auf dem Schlauch. Kennst Du Dich damit aus? Das Erstellen war einfach, aber ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit, blogs von anderen zu suchen oder zu lesen, geschweige denn Kommentare abzugeben. Oder wenn sich sonst jemand damit auskennt, gerne auch mit pn, bin für Hilfe dankbar.

Liebe Grüße von Sheelara
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

elfenbeinin hat geschrieben:Was wäre denn, wenn du keine Probleme mehr hättest? ... sprich das dann für Dich mal aus.
Oder was kannst Du selbst für Dich tun, damit die Probleme verschwinden?
Roland, man kann auch über schöne Dinge im Leben reden. :knuddel:
Wollte ich nochmal unterstreichen. ;)

@Sheelara : Du hast ja jetzt erstmal nur DEINEN blog angelegt ... das hat mit anderen Blogs erstmal gar nichts tu tun ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
elfenbeinin

http://elfenbeinin.blogspot.com/

Da ich jetzt neugierig war, wie sich sowas anfühlt, wenn man alleine vor sich hinschreibselt ... ich glaube, daß du "Werbung" für den blog machen mußt. Soll heißen, ich hab auch nix gefunden. ... außer oben rechts den Link "nächster blog/NEXT BLOG". Und der war auf Dänisch. Oder Schwedisch. :o

Interessieren würde mich das auch, wie man da untereinander Kontakt aufnehmen kann ...
Hardi

Beitrag von Hardi »

Sheelara hat geschrieben:
Hallo Frank,

ich hab das eben ausprobiert und steh auf dem Schlauch. Kennst Du Dich damit aus? Das Erstellen war einfach, aber ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit, blogs von anderen zu suchen oder zu lesen, geschweige denn Kommentare abzugeben. Oder wenn sich sonst jemand damit auskennt, gerne auch mit pn, bin für Hilfe dankbar.

Liebe Grüße von Sheelara
Hallo Sheelara

Du mußt wenn Du das Blog anmeldest, eine Adresse angeben, wo man dein Blog finden kann, diese Adresse wird dann bei den gängigen Suchmaschinen automatisch angemeldet. Außerdem mußt Du es erlauben das andere das Blog auch lesen dürfen.
elfenbeinin

Hardi hat geschrieben:(...)Du mußt wenn Du das Blog anmeldest, eine Adresse angeben, wo man dein Blog finden kann, diese Adresse (...)
Welche Adresse? Versteh ich nicht. Oder ist es "einfach" nur das: http://elfenbeinin.blogspot.com/ ... ich nehm es jetzt mal als Beispiel.
Sheelara
Reiki-Fackel

Beitrag von Sheelara »

Hab was Einfacheres und Verständlicheres gefunden, funktioniert super und ich versteh's auf Anhieb. Auf deutsch. Der Link ist:

http://blogg.de/

Viel Spaß!
Sheelara
Antworten