Wenn jemand mitmachen möchte .... kostenlos und unverbindlich (?)
Am Karfreitag um 12 Uhr mittags Liebe (Reiki) in die Welt senden.
Nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ein wenig enttäuschend war der Film Bleep ja schon, nachdem ich so lange darauf gewartet habe, ihn sehen zu können.
Sehr oberflächig, allgemeinhaltend und meiner Meinung nach zu wenig Experimente (z. B. das Wasserexperiment hinsichtlich der Stukturveränderung hätte man gut aufarbeiten können...).
Diese hätten den Film sicherlich interessanter, abwechselungsreicher und lebendiger werden lassen können.
Als fast schon einziges Ergebnis kam heraus, dass unsere Gedanken "alles" beeinflussen. Ein bißchen wenig input.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Ich hab mir meine Karte grade reserviert, vielleicht begegnet man sich ja.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Danke Olaf, bin gerade wieder zurück. Es war ein genialer Abend. Und Bleep auf einer Riesenleinwand ist ein grandioses Erlebnis. Ich kann diesen Film wirklich nur jedem ans Herz legen!!! Als ich vor 16 Jahren in die Quantenmechanik eingestiegen bin, hatte ich durchaus die Grundlagen, auf denen der Film basiert. Aber es wirklich im tiefsten Inneren zu verstehen, hat genau diese Zeit gebraucht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
bleep - das buch gibt einen weitaus tiefen einblick in das thema als der film und ist amüsanter zu lesen als sonst zu findende wissenschaftliche literatur. kostet 22 € und hat umfangreiche 290 seiten.