Nochmals Fernreiki

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Maxxine,

mich würde mal interessieren, wie das Seminar in den zweiten Grad ablief? Welche Themen wurden besprochen und wurde auch aktiv geübt Fernreikisenden? :)

Liebe Grüße,
Ronja
Maxxine
Reiki-Laterne
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 19:05
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Maxxine »

Hallo,

@Heike
Das Üben mit anderen Reikianern ist nicht ganz so einfach...

@Frank
Ganz recht, ein Wochenende, davor ein Info-Abend, ich bin überzeugt dass die Einweihung korrekt verlaufen ist. "Spüren" in dem Sinne tue ich nichts beim Fernreikisenden, müsste ich das?? :question:
Was du mit "nicht in die Tiefe gegangen bist" meinst, ist mir allerdings unklar.

@Ronja
Wir haben gemeinsam Fernreiki versendet, ausserdem die Symbole geübt, eine Raumreinigung gemacht, eine gegenseitige Ganzkörperbehandlung, mehr fällt mir im Moment nicht ein, bin ziemlich müde. Ansonsten noch verschiedene Nebenthemen besprochen...

LG Maxxine
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Zuletzt geändert von Heike am 26.04.2006, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Maxxine, klingt als wäre kursseitig alles okay gewesen. Dann gilt für dich nur noch: "practice, practice, practice". Und vor allem: nur Menschen Fern-Reiki senden, die vorher darum gebeten haben. Menschen, denen du etwas aus ganzem Herzen gönnst, aber deren Veränderung du nicht brauchst, damit es dir gut geht (also Freiheit der Intention von Manipulation, auch wenn dies mit Reiki sowieso nicht geht). Vielleicht verstehst du, was ich meine. Dadurch kannst du vielleicht die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass jemand dein Fern-Reiki auch gern annimmt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Maxxine
Reiki-Laterne
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 19:05
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Maxxine »

Heike hat geschrieben:
@Heike
Das Üben mit anderen Reikianern ist nicht ganz so einfach...
Hallo Maxxine,

ich stelle mich gerne zur Verfügung und gebe dir Rückmeldung, oki?
Mehr über PN.

Liebe Grüße, Heike

Danke nochmal!! :bussi:

@Frank
Heike war so lieb sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung zu stellen, laut ihrer Rückmeldung hat es sehr gut geklappt, das gibt mir enormen Auftrieb.
Ich verstehe sehr gut was du meinst, ich mache es ohnehin zur Zeit nur mehr so dass ich mir selbst Reiki sende (und gebe), sonst nur wenn mich jemand darum bittet. Mir ist aufgefallen dass es mir ohnehin besser geht wenn ich mich selbst mal vorwiegend um mich selbst kümmere. :wink:

LG Maxxine
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Na also. Herzlichen Glückwunsch!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Maxxine
Reiki-Laterne
Beiträge: 122
Registriert: 19.10.2003, 19:05
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Maxxine »

Frank hat geschrieben:Na also. Herzlichen Glückwunsch!
Danke sehr lieb von dir! :)

LG Maxxine
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Antworten