Will mich mal vorstellen
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Dreamfinder
- Reiki-Teelicht
Keine Sorge lieber Ole, du bist nicht allein.......
ich versteh das auch nicht mehr, aber egal, dann denken wir uns halt die lustighüpfenden Smilies und schicken sie mit guten Wünschen und einer handvoll Fantasie!!!!!
Trotzdem danke ich für die Antworten und irgendwann werden auch wir per Mail Smilies verschicken.........!!!!!! Es ist halt doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
ich versteh das auch nicht mehr, aber egal, dann denken wir uns halt die lustighüpfenden Smilies und schicken sie mit guten Wünschen und einer handvoll Fantasie!!!!!
Trotzdem danke ich für die Antworten und irgendwann werden auch wir per Mail Smilies verschicken.........!!!!!! Es ist halt doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich habe einen ganzen Schwung netter und witziger Smilies aus dem Netz geladen. Aber um sie korrekt ins Forum einzubinden, muss ich erst jeden einzelnen bearbeiten. Also eine Kurzfurm kreieren wie :hug: fuer den Umarmungssmilie plus Beschreibung, kann also dauern. Werd' ich mal irgendwann nebenbei erledigen, wenn ich im Chat bin, damit ihr nicht immer den grossen Programmieraufwand habt, nur um ein kleines Smilie einzubauen.
Zuletzt geändert von Frank am 22.05.2002, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Danke schön an Euch alle!
Mein Sohn hat mir jetzt noch eine tolle Adresse mit schönen Smilies gezeigt. Diese konnte ich zumindest schon in eine Mail einfügen. Ob das jetzt auch im Forum klappt, werde ich jetzt mal probieren. Aber erst mal die Adresse: www.smiliez.de .
Dies ist übrigens jetzt mein Fernreiki-smilie.
Liebe Grüße
Angel
Mein Sohn hat mir jetzt noch eine tolle Adresse mit schönen Smilies gezeigt. Diese konnte ich zumindest schon in eine Mail einfügen. Ob das jetzt auch im Forum klappt, werde ich jetzt mal probieren. Aber erst mal die Adresse: www.smiliez.de .
Dies ist übrigens jetzt mein Fernreiki-smilie.
Liebe Grüße
Angel