Will mich mal vorstellen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Ole-Brum
Reiki-Kerze

Beitrag von Ole-Brum »

:D Vielen Dank für deinen Tip aber der klingt für mich doch ein wenig zu sehr technisch na vielleicht kriege ich ja jemanden ran der es mir zu Hause erklärt :roll: ,auf bald,Ole
Dreamfinder
Reiki-Teelicht

Beitrag von Dreamfinder »

Keine Sorge lieber Ole, du bist nicht allein....... :lol:

ich versteh das auch nicht mehr, aber egal, dann denken wir uns halt die lustighüpfenden Smilies und schicken sie mit guten Wünschen und einer handvoll Fantasie!!!!! :wink:

Trotzdem danke ich für die Antworten und irgendwann werden auch wir per Mail Smilies verschicken.........!!!!!! Es ist halt doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ich habe einen ganzen Schwung netter und witziger Smilies aus dem Netz geladen. Aber um sie korrekt ins Forum einzubinden, muss ich erst jeden einzelnen bearbeiten. Also eine Kurzfurm kreieren wie :hug: fuer den Umarmungssmilie plus Beschreibung, kann also dauern. Werd' ich mal irgendwann nebenbei erledigen, wenn ich im Chat bin, damit ihr nicht immer den grossen Programmieraufwand habt, nur um ein kleines Smilie einzubauen. :P
Zuletzt geändert von Frank am 22.05.2002, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ole-Brum
Reiki-Kerze

Beitrag von Ole-Brum »

:D :D :D höhö das macht das leben für so techsaurier doch viel einfacher :D :D :D
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Danke schön an Euch alle!

Mein Sohn hat mir jetzt noch eine tolle Adresse mit schönen Smilies gezeigt. Diese konnte ich zumindest schon in eine Mail einfügen. Ob das jetzt auch im Forum klappt, werde ich jetzt mal probieren. Aber erst mal die Adresse: www.smiliez.de .

Bild Dies ist übrigens jetzt mein Fernreiki-smilie.

Liebe Grüße
Angel
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Angel,
danke für "nochmehrsmilies", Dein Fernreikismilie ist ja allerliebst. :lol:
Schön, dass Dein Sohnemann so technikbegabt ist, kann bei meiner ältesten Tochter auch eineMenge lernen :wink:
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Martina
Elumina

Beitrag von Elumina »

juhuuuuu Bilddie sind ja super angel!

ich mag diese dinger einfach zu zu gerne Bild

macht das plaudern Bild einfach bunter

dein fernreiki-smily ist echt süß!

lg.
white eagle Bild
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Bild
Freue mich, daß sie Euch gefallen. Brauche zwar noch etwas länger, klappt aber schon ganz gut. Mein Sohn hat mir schon öfters helfen können, hat davon echt viel Ahnung.Bild

Noch viel Spaß und liebe Grüße
AngelBild
Antworten