Welch ein Glück, wer weiß was bis dahin noch dazu kommt *g*fredi hat geschrieben: Nein aber Du kannst (ganz modern) mit Kreditkarte zahlen!
Eure Sünden werden euch teuer zu stehn bekommen.
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Derzeitiger Zwischenstand:
Letzter Platz: Esther mit 88 Euro
Erster Platz: willi mit 1875 Euro
Das Rennen ist noch nicht um, sowohl der erste als auch der letzte Platz ist noch zu toppen. Also mitmachen.
Der Letzte bekommt offiziell den Titel "Heilige Jungfrau", der erste bekommt den Titel "Schlimmer Finger"
@Esther
Du bist noch so jung, Mach Dir keine Sorgen, es werden noch genug Möglichkeiten auf Dich zukommen, um deinen Punktestand gehörig aufzubessern
Letzter Platz: Esther mit 88 Euro
Erster Platz: willi mit 1875 Euro
Das Rennen ist noch nicht um, sowohl der erste als auch der letzte Platz ist noch zu toppen. Also mitmachen.
Der Letzte bekommt offiziell den Titel "Heilige Jungfrau", der erste bekommt den Titel "Schlimmer Finger"
@Esther
Du bist noch so jung, Mach Dir keine Sorgen, es werden noch genug Möglichkeiten auf Dich zukommen, um deinen Punktestand gehörig aufzubessern
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Sachit, ich glaub dir kein Wort!!! Als Mann müsstest Du mindestens 5 Euro mehr in deiner Sündenkartei haben. Da Du die besagten 5 Euro aber nicht angegeben hast, hast Du Dich selbst entlarvt, dass Du Deine Sünden verleugnest. Das kostet 1000 Euro extra! Fürs Lügen!!!
Viel Spass vor der Himmelspforte, der liebe Gott sieht alles und hat auch ein verdammt gutes Gedächtnis
Viel Spass vor der Himmelspforte, der liebe Gott sieht alles und hat auch ein verdammt gutes Gedächtnis
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Feuer
1261,74 Euronen
Kriege ich das jetzt? Oder muß ich noch etwas weiter sammeln?
Kriege ich das jetzt? Oder muß ich noch etwas weiter sammeln?
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
-
- Reiki-Sonne
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Nicht unbedingt..die meisten Euros waren bei mir sogenannte"Jugendsünden"..also alles,was vor dem 25.Lebensjahr passierte...elm hat geschrieben: Ich denke die richtigen Sünden kommen erst mit dem Alter und ich habe ja noch Zeit, um in aller Ruhe aufzuholen
L.G Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Dito!
Ich habe auch in jüngeren Jahren gesammelt - was ich jetzt ausgeben darf ... ?
Ich habe auch in jüngeren Jahren gesammelt - was ich jetzt ausgeben darf ... ?
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
773,27 €
Alles, was unter 100 € ist, glaube ich sowieso niemandem!!!
Ok, ok, ich denke, viele meiner Sünden waren einmalige Sachen und kommen - versprochen - nicht wieder vor.
Sex im Bett meiner Eltern, als diese im Urlaub waren und ich noch kein eigenes breites Bett hatte... jaaaaaa, aber sicher bin ich doch nicht die einzige, die das mal aus der Not heraus... oder?
Alles, was unter 100 € ist, glaube ich sowieso niemandem!!!
Ok, ok, ich denke, viele meiner Sünden waren einmalige Sachen und kommen - versprochen - nicht wieder vor.
Sex im Bett meiner Eltern, als diese im Urlaub waren und ich noch kein eigenes breites Bett hatte... jaaaaaa, aber sicher bin ich doch nicht die einzige, die das mal aus der Not heraus... oder?
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
- Mondsteinfrau
- Reiki-Laterne
871.76 €
Mist. Als typische Skorpionfrau kommt man um die ganzen Sexsünden einfach nich drum rum.
LG von der Mondsteinfrau
Mist. Als typische Skorpionfrau kommt man um die ganzen Sexsünden einfach nich drum rum.
LG von der Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]
[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]
[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
800 und ein paar Zerquetsche
nicht schlecht Herr Specht ... jedenfalls wenn ich das Geld kriege
nicht schlecht Herr Specht ... jedenfalls wenn ich das Geld kriege
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)