Ich liebte ein Kerlchen aus Übersee
den verlor ich im Harz im hohen Schnee ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Ihr Lieben, wißt ihr eigentlich, das ich seit gestern von diesem Lied einen Ohrwurm habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sonneundmond hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir dieses Spielchen noch einmal spielen. Und dann gebe ich meinen Ohrwurm mal an jemand anderen weiter .
Ich liebte ein Kerlchen aus Aachen,
der brachte mich immer zum Lachen.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Ich liebte ein Kerlchen aus Eisenach,
der bracht sich beim Knutschen echt einen ab ...
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Ich liebte ein Mädchen aus Frankfurt
die lief mit 'nem Typ von der Bank furt
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich liebte ein Kerlchen aus Hamburch
der wühlte sich so gerne im Schlamm durch...
Ich liebte ein Kerlchen aus München,
der könnte die Wände gut tünchen
Ich liebte ein Kerlchen aus Peine,
mit dem war ich kaum alleine (schade eigentlich).
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)