Also liebe Regina, mit dem Günter habe ich einen Punkt gefunden, wo das Thema Fernreiki-Austausch im Fernreiki-Raum zum Stillstand kommt.
Und heute lese ich dies hier von dir.
Spiralfrau hat geschrieben:Ich würde für mich kein Fernreiki aus dem Fernreikiraum abrufen wollen!
Ich hoffe wirklich, das diese Aussage von dir anders gemeint ist

.
Es ruft
keiner Fernreiki aus dem Fernreikiraum ab

, sondern wir geben
uns gegenseitig Fernreiki.
Und wir geben den Usern aus dem Notruf auch zu diesem Zeitpunkt Fernreiki. Ich habe einen Eingangstext und der beinhaltet unter anderem den Satz: "Möge die universelle Energie auch allen Betroffenen im FR-Notruf zum höchsten Wohle dienen."
Auf diese Art und Weise bekommen die User aus dem Notruf auf jeden Fall jeden Dienstag und Sonntag für eine halbe Stunde Fernreiki.
Ich weiß nicht, liebe Regina, wie das bei deinem Heilkreis läuft, vielleicht so ähnlich.
Ich weiß aber, das ein ehemaliger Stamm-User vor Jahren ein eigenes Forum eingerichtet hat und dort gab es einen Platz/einen Raum, in dem alle, die dazu bereit waren, Fernreiki einfließen lassen konnten. Und genauso konnten sie zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt, was weiß ich, jeden Sonntag um 12 h, Fernreiki aus diesem Raum abrufen. Ich habe das auch ein paarmal mitgemacht. Ich habe gegeben, wenn ich Zeit hatte, und auch genommen zu dem bestimmten Zeitpunkt. Also eine große Reiki-Box zum Abrufen???
LG
aus dem Kohlenpott
von der Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.