War mit Winnie um 22 Uhr Eis essen, anschließend Kino. "Superhero Movie".. war echt lustig. Und anschließend.. lol
Wir laufen die Treppen vom Kino runter:
Ich: Schau mal des is doch die Dings!
Winnie: Wo?
Ich: Na da!
W: *guckt* (wir sind inzwischen schon vorbei gelaufen)
I: Dreh dich doch mal um!!!
W: Nö!
I: Doch mach doch des is die Dings.. die immer auf der Mira reitet!!!
W: *dreht sich um* Aaaaach die Theresa..
lol.. wir hätten uns wegschießen können.
Aber der obermegahammermäßige Burner kommt erst noch..
Beim Autofahren haben wir natürlich wieder nur sch...schusseliges Zeug gelabert. *g* Und wir fahren wie gewohnt die Strecke, wo wir das letzte Mal auch angehalten worden sind!!!
Ich seh die Polizei dort stehen, die Kontrollen machen..
I: Da da da!!! lol
W: Wo???
I: Da die gelben Männchen guck!!!
W: Neeee des is net die Polizei
I: DOch doch doch wart ich fahr mal langsamer...
W: Aaaaah jetzt seh ich sie.. doch des sind se..
..wir ham uns voll tot gelacht. Aber sie haben uns nicht raus gewunken!!
I: Hopp, wir fahren einmal im Kreis und fahren nochmal vorbei..
...loool. Gesagt getan.
Erst wollte ich noch eine Abkürzung nehmen, ging aber nach Verkehrsregel nicht da nur geradeaus bzw. rechts gefahren werden durfte, aber nicht links. Wir haben noch gemeinsam beratschlagt, ob wir links fahren sollen... aber dann hab ichs doch nicht gemacht und wir sind die weitere Strecke gefahren.. LOL... und kaum sind wir an der Ecke vorbei gefahren kam uns ein Polizeiauto entgegen..
..Dann. Wir fahren also noch einmal im Kreis, und als es auf die Polizei zugeht fahre ich wieder extra langsam und etwas Schlangenlinien, damit sie mich auch ja rauswinken...
Haben sie auch getan...

..voll die Polizei verarscht.

Die hatten eh nix zu tun...
P: Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte einmal Führerschein und Fahrzeugpapiere
I: *geb ihm so alles*
P: So Frau ....., haben sie etwas alkoholisches getrunken?
I: Nein
P: Den abend über?
I: *prust* .. Nein.
P: Wo kommen Sie denn her?
I: Aus dem Kino
P: Das ist ja was.. die wir zuvor angehalten haben sagten auch, sie seien aus dem Kino!
I: Ja die Abendvorstellungen gehen ja auch um die Uhrzeit zu Ende, da liegt das nahe..
P: Warum sind sie denn solche Schlangenlinien gefahren Frau .....?
I: Ich wollte meiner Freundin das Kurvenlicht zeigen, und da weit und breit kein Auto auf der Straße zu sehen war..
P: Achso in Ordnung. Aber das nächste Mal warten sie bitte einfach bis zur nächsten Kurve
I: Ja natürlich, da haben sie recht!
P: Na dann eine gute Weiterfahrt Frau ....
*gröhl*
Wir haben uns auf der Heimfahrt so weggeschmissen..
Oh man... wir sind schon zwei..
Heute morgen 9 Uhr war ich beim Reiten.. dann Duschen. Dann 12 Uhr beim Tennis... dann Duschen. Dann 15 Uhr Schulfest CO II... dann hab ich mir das Duschen verkniffen. Hässlich dieses heiße schwüle Wetter...
Meine liebe Neu-Schulleiterin Susi hat mich umworben, an ihrer neuen Schule Hausaufgabenbetreuung für 8€/Schulstunde zu geben und an Vorstellungsabenden für Eltern für die FOS so ein paar persönliche Worte zu sagen und Erfahrungen/Voraussetzungen erkläre.. sie meinte, sie traue mir das super zu, ich sei so charismatisch. Also das hat mir auch noch keiner gesagt in meinem Umfeld...
Ich habe übrigens schon wieder einen Fahrlehrer an der Backe. Auch 29. Unglücklicher Zufall..