als Kräuterfrau gebe ich erstens mein Wissen weiter, halte also Seminare inkl. der Ausbildung zur Kräuterfrau und ich verarbeite Kräuter in Form von Tinkturen, Salben, Ölen, Medizinalweinen, Kräuterkissen, Tee usw. Dann wären da noch die Bereiche der Naturkosmetik (anstelle von fertigen Cremes und Co.) und die Räucherkunde (Hexen- und Räucherkräuter).
Bei den Hexen- und Räucherkräutern gehts dann auch in die Kräutermagie. Man kann Schutzamulette herstellen (kann jeder gebrauchen *g*), für bestimmte Zwecke räuchern (Schutz, Reinigung, Loslassen, Liebe, Prüfungen usw.) und man kann vor allem mit einheimischen Kräutern räuchern! Also nicht die bekannten Räucherwerke aus fremdländischen Harzen, nein, ganz normale einheimische Kräuter und es lässt sich eigentlich alles verräuchern. Man muss nur wissen, welche Wirkung welches Kraut hat. Dann kann man noch den Pflanzengeist jeder Pflanze anrufen, ihn bitten, dass er mit einem arbeitet, Probleme löst usw.
Hmm... was kann man noch machen? Ach ja, essen! Man kann Kräuter natürlich essen

Liebe Grüße auch an alle anderen
Mone