herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem gestrigen 45. Purzeltag. Viel Glück, Gesundheit, weiterhin immer ein offenes Ohr und Herz , insbesondere für die Kids.
Da es schönes Wetter wohl überall hier inDeutschland war, hast du bestimmt draußen mit6 Deinen Gästen feiern können.
Ganz liebe Grüße und einen Knuddler sendet Dir
aus dem warmen Kohlenpott
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
auch von mir noch nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Harald
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche !
Ich hatte am Sonntag einen wundervollen Tag. Bei 25°C und herrlichstem Sonnenschein konnte meinen Geburtstag auf meiner Terrasse begehen .
Liebe Grüße
Michaela
auch von Linus und mir ganz herzliche Grüße (nachträglich) zum Geburtstag. Schön, dass du so viel Glück mit dem Wetter hattest, ein schöner Start ins neue Lebensjahr.
Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Lieber Frank, zu deinem 48. Geburtstag wünche ich Dir von Herzen alles Gute, Liebe, Glück, Gesundheit, Humor und weiterhin viel Erfolg in Deinem Beruf. Und danke, daß Du uns hier das Forum ermöglichst .
Auch Dir leic wünsche ich einen wundervollen 37. Geburts-Tag .
Es grüßt
Elvira aus dem Ruhpott
Auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche für dich, lieber Frank und auch für dich, liebe Christine (Wir kennen uns ja schon persönlich von der Convention, Christine )! Genießt den Tag, feiert schön und freut euch auf ein tolles neues Lebensjahr !
Alles Liebe
Michaela
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude fürs neue Lebensjahr, liebe Elvira! Ich wünsche dir einen herrlichen Tag mit viel Spaß und lieben Gästen !
Liebe Grüße
Michaela
von mir auch ganz herzliche Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit Freunden, Freude und Lachen als Start in ein wunderbares Lebensjahr.
Liebe Grüße
Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Liebe Elvira
Auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und ein wunderschönes neues Lebensjahr! Lass dich feiern!
Liebe Grüße
Nicole
Es war ein sehr ruhiger Tag, den wir mit unseren Mülheimer Kindern verbracht haben. Ich habe diesen "fast normalen" Tag sehr genossen. So sollte dieses Lebensjahr weitergehen , ganz in Ruhe ohne Hektik und Aufregung .
LG
Elvira