Nelkenöl soll auch gut gegen die Schmerzen helfen. Da ich aber selbst keine Kinder habe, kann ich nur von hören sagen reden.

Liebe Grüße,
Cyberia
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Hat gut geholfen. Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen! Umzugstag war zwar sehr gruselig, hatte starke Schmerzen, packte aber alles. Und Sonntag waren die Schulterschmerzen wie durch ein Wunder stark reduziert....Mondsteinfrau hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Ich, Mondsteinfrau bitte um etwas Fernreiki. Ich ziehe am Samstag um, bin noch weit im Hintertreffen mit den Vorbereitungen und zu allem Unglück hab ich mir gestern noch die Schulter verzogen und kann meinen Hals kaum bewegen und habe ständig Schmerzen in meiner Schulter.
Michaela O. , geb. 02. 11. 1968
Gerade heute, morgen und am Samstag könnte ich Eure Hilfe gut gebrauchen.
Lieben Dank im Voraus,
Mondsteinfrau
Dies schrieb ich am 05.07. d. J.Kathi hat geschrieben:Was da abgelaufen ist, kann ich nur so beschreiben, das bei mir ein MS-Schub rückwarts abgelaufen ist.
Erst das Nicht-sehen-können durch den dunklen Streifen am Mittwoch, am Donnerstag war der Streifen durchsichtiger, aber stark umrandet und es waren auf einmal starke Augenhintergrundschmerzen da, gestern das Gefühl im Auge, da ist was bzw. da könnte ein Schub kommen und Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen und heute ist vom Auge alles ok, nur noch leichte Kopf- bzw. Stirnschmerzen.
Code: Alles auswählen
Wichtig: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-