NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Willkommen im Forum ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
schamaninkd
Reiki-Glühwürmchen
Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von schamaninkd »

Hallo an alle

Heute bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte mich einfach nur vorstellen.
Das Forum gefällt mir gut und ich denke, dass ich von nun an immer wenn es meine Zeit erlaubt mich hier zu wort melden werde und die Beiträge sehr aufmerksam lesen werde.
Ich bin Reiki Lehrerin, Schamanin und Heilpraktikerin. Meine Haupttätigkeit ist Dozentin für Ernährung.
Ich wohne seit kurzem in Flensburg und würde mich ganz riesig auch über Kontakte aus diesem Raum freuen. Selbstverständlich bin ich gerne bereit jedem Rede und antwort zu stehen der Fragen hat.

Herzlichen Dank
"Suche nichts im aussen-es ist alles in Dir "
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Willkommen Du Nordlicht!
Schau Dich im Forum um - es gibt einige,n die sich ab und zu treffen - der nächste gemütliche Nachmittag ist im Frühjahr geplant!

Liebe Grüße Regina
Karhu
Reiki-Teelicht

Beitrag von Karhu »

Moin Moin zusammen
Ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, aber ich muß wirklich sagen das ich selten in irgend einem andern Forum so viele gut gemeinte Ratschläge, Tips und Hilfen gelesen , bekommen habe und mich gleich so gut an und aufgenommen gefühlt habe. Ob nun in den Foren oder auch im Chat.
Euch allen;
vielen Dank ich freue mich auf mehr und hoffe auch einmal helfen zu können.

Liebe Grüße
Karhu :lol:
Leere Dich für einen Augenblick, sei offen.
Karhu
Reiki-Teelicht

Vorstellung !

Beitrag von Karhu »

Moin Moin zusammen
Endlich habe ich die Vorstellungsseite gefunden und möchte mein Vorstellung schnell nachholen.
Nicknamen: Karhu
Baujahr: 1968
Verheiratet seit 9 Jahren
1ne Tochter 7 Jahre
Beruf: Physiotherapeut
Hobby: Nordic Walking
Einweihung I - Grad
Interresse: Reiki in den Alltag und den Beruf einzubauen

Ich hoffe auf weiterhin viel Impulse aus diesem Forum, die mich in meiner Entwicklung weiterbringen und es währe schön wenn ich auch ab und zu einen Impuls geben könnte.

Viel Liebe
Karhu
Leere Dich für einen Augenblick, sei offen.
Aila
Reiki-Kerze

*knicks* Ich bin die Aila

Beitrag von Aila »

Hui hui Ihr lieben,

ich bin die Aila und noch ganz, ganz frisch hier ! :oops:
1973 war das Jahr in dem aus flüssig fest wurde und ich das Licht der Welt erblickte.
Ich bin verheiratet mit Karhu.
Meine Berufung ist es Menschen in schwierigen Situationen durch liebevollen Rat , Handauflegen oder einigen anderen spirituellen Dingen zur Seite zu stehen !
Ich werde in den nächsten Wochen mit der Ausbildung zum Heilpraktiker beginnen und meine Schwerpunkte werden die Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Bio-Chemie , usw... werden.
Zur Zeit habe ich noch meinen ersten Reikigrad. Aber nicht mehr lange.
Mein Lieblingshobby ist alles was mit Spiritualität/Esoterik zu tun hat ! Mein nächstes Hobby ist Natur und Viechzeugs !
Mehr verrate ich erstmal nicht ! :whistle:

Auf eine angenehme Zeit mit euch freut sich
Die Aila
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Ein herzliches Willkommen allen neuen, viel Freude im Forum und immer her mit Eurer Fragen.... :wink: :lol:
Auf ein nettes Miteinander!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Miss_Butterfly
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Miss_Butterfly »

:dance::dance::dance: Hallo zusammen :dance::dance::dance:

Ich bin vor ca. einer Stunde "zufällig" auf diese Site gestossen und hab mich nach kurzer Info-Tour angemeldet.
Ich heiße Dana, bin 25 Jahre jung und wohne mit Anhang in einem Dorf im Kreis AW.
Ich bin letztes Jahr in den 1. Grad (nach Usui) eingeweiht worden, habe bislang einigen lieben Mitmenschen eine Packung (so nenn ich eine 'Behandlung' :wink:) gegeben und probiere immer weiter aus.
Ich habe bisher an diversen Austauschtreffen teilgenommen und freue mich über den Kontakt und die Zusammenarbeit zu und mit anderen begeisterten Kanälen.
Dieses Jahr - voraussichtlich Februar - werde ich in den 2. Grad eingeweiht und freue mich schon unsagbar über weitere Möglichkeiten.
Außerdem werde ich - entweder noch Ende Januar oder auch im Februar - die Dorn-Methode und Breuss-Massage erlernen.
Soooo... das war es erstmal zu mir.
Ich freue mich über einen regen Austausch :D.
<MARQUEE behavior=alternate>Nosce te ipsum!</marquee>
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Euch allen ein herzliches Willkommen! :D

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

So viele neue Gesichter - ich freue mich und sage allen "Herzlich willkommen!"

liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Nicole
Reiki-Kerze

Beitrag von Nicole »

Huhu *mal in die Runde wink*

Ich bin schon mal über dieses Forum gestolpert, habe ein wenig drin gestöbert und es dann wieder vergessen.

Nun fand ich es vor ein paar Tagen wieder und habe mich nun gestern gleich angemeldet.

Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit Kindern, Katzen und Hunden auf dem Land.
Seit Sonntag bin ich in Usui 2 eingeweiht und spüre deutlich die Veränderung.
Ich interessiere mich sehr für alternative Heilmethoden, besonders die Homöopathie ( da lerne ich schon seit Jahren) und nun auch Reiki.
Bei meiner einen Katze konnte ich die erhöhte Energie mit Usui 2 direkt erleben. Fand sie Reiki bis dato immer sehr angenehm und blieb still sitzen dabei, schaute sie mich die beiden ersten Male mit Usui 2 völlig irritiert an und ging erstmal weg.

Ein bißchen habe ich mich auch schon mit telepathischer Kommunkation mit Tieren beschäftigt und habe letztens doch wirklich zum ersten Mal körperliche Beschwerden eines Tieres nur anhand eines Photos bei mir selbst gespürt.

Das Erlebnis des Sterbens und der Zeit danach eines meiner Kater hat mir Welten eröffnet, an die ich bis dahin nicht so recht geglaubt habe.

Ich merke, wie ich in Riesenschritten immer Neues für mich entdecke.

Da ich mehr der Mitleser bin, wundert euch bitte nicht, wenn ihr von mir nicht allzuviel zu lesen bekommt.

lieben Gruß
Nicole
charlotte
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von charlotte »

hallo ihr lieben

heute möchte ich mich hier vorstellen, weil ich euch kennenlernen und mich mit euch austauschen möchte...

ich bin 47 jahre . verh. seid 20 jahren, drei kinder !6,19,27
gelernte fotolaborantin, spätere umschulung als steuerfachangestellte, doch zur zeit hausfrau
durch meine borderline erkrankung und eine lebensbedrohliche situation wegen krankheit führte mein weg zum spirituellem und so auch zu reiki
durch reiki und das auflösen von blockaden und ändern der anschauungsweisen meiner eigenen muster kann ich sagen, dass ich zu mir gefunden habe und somit innerlichen frieden gefunden habe. gerne möchte ich erfahrungen mit euch austauschen...
mit freudiger erwartung sende ich euch licht und liebe
charlotte
schorschi
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von schorschi »

Hallo zusammen,

ich bin der Schorschi und heute das erste mal im Forum. Ich stehe kurz vor der ersten Einweihung, also Usui I.

Derzeit geht es kunterbunt in meinem Kopf und Körper zu. Ich weis es i.M. auch nicht. Ich schlafe jetzt schon seit 3 Nächten unruhig. :-?

Mal sehen wie es weiter geht.....wo bei ich mich auf die Einweihung schon freue :dance:

Liebe Grüße
Schorschi
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Nicole, charlotte und schorschi, be welcome! Bild

@schorschi, genieße die Aufregung. ... sie kommt so schnell nicht wieder. :D
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Allen Neuen auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!
-------------
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

So, Esther ist da... :D

Ein paar (eigentlich sehr wenige) kennen mich bereits. Ich werde mich deshalb gerne nochmal kurz vorstellen. :wink:

Mein richtiger Name ist Susanne. Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Coburg in Oberfranken. Zu Reiki "gefunden" habe ich durch elfenbeinin (die ich hiermit mal lieb grüße... :D ). Selbst praktiziere ich es aber noch nicht.
Auf diese Seite gestoßen bin ich mehr oder weniger durch Zu-Fall, als ich mich mal ein bisschen informieren wollte. :wink:

Ich bin sehr gespannt auf meine zukünftige Zeit hier und freue mich auf etwas Neues. Wenn jemand eine Frage an mich hat möchte ich diese gerne beantworten. :wink:

Liebe Grüße,
Esther

Bild

PS: Ich trinke am liebsten Fencheltee. Und Spezi. *g* :zunge:
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Herzlich willkommen, liebe Esther!
Deine Bilder und Zeilen strahlen mich an. *freu*

Ich hoffe, du findest hier, was du suchst.

Liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Reikigirl
Reiki-Fackel

Beitrag von Reikigirl »

Namaste Esther

Herzlich willkommen hier im Reikiforum
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Euer Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Esther
Reiki-Feuer

Beitrag von Esther »

Vielen lieben Dank für die nette Willkommensheißung! :wink:
Wolfskatze
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Wolfskatze »

Tja, dann stelle ich mich auch mal vor.

Ich bin die Wolfskatze (bürgerlicher Name Carola), bin 24 und habe Reiki zwar schon vor zwei oder drei Jahren über ein spontanen Buchkauf kennengelernt, aber vor einem Jahr mich erst in Usui 1 einweihen lassen (haben aber inzwischen schon Usui2).
Ich wohne in Berlin, bin im letzten Semester meiner Ausbildung, lese viel (kaufe leider mehr ^^), schreibe eine Menge und gehe halt gerne raus und versuche mich wieder intensiv mit Reiki zu beschäftigen (denn die letzten drei Monate hatte ich ein Praktikum, wo ich den letzten Monat fast nur noch arbeiten durfte wegen dem Umzug des Ladens und da kam ich zu nichts).

Ja, wer Fragen hat, kann sie ja gerne stellen, ich beiße oder kratze nicht (was bei dem Namen verwunderlich ist, kicher).

Licht und Liebe
Wolfskatze
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

HERZLICH WILLKOMMEN Ihr Neuen
-------------
Siri
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Siri »

Hallo alle zusammen!

Jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen!

Mein Name ist Siri, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern (8 und fast 11 Jahre alt) und meinem Mischlingshund Lucy am Ammersee, westlich von München.

Ich bin ausgebildete Astrologin und habe vor einem halben Jahr Reiki über eine ganz liebe Astrologie-Studienkollegin im Astrokolleg Allgeier & Noé kennengelernt, die mich dann auch per Ferneinweihung nach und nach in Usui-, Kundalini- und Goldreiki eingeweiht hat.

Damals befand ich mich gerade in einer sehr schwierigen Umbruchsituation (bin eigentlich immer noch mitten drin!) und empfand Reiki als Geschenk des Himmels, das mich auf meinem eigenen Weg und meiner persönlichen Entwicklung bisher sehr stark unterstützt hat.

Ansonsten liebe ich auch noch das Zeichnen und Malen und hatte schon ein paar Ausstellungen in der Münchner Umgebung. Wer sich meine Bilder mal ansehen möchte, kann das unter www.siri-grundler.de gerne tun.

Ich freue mich, hier in diesem Forum mitschreiben zu dürfen und schaue sicher auch hin und wieder im Chat vorbei!

Bis bald,
Siri
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hallo Siri,
schöne Bilder machst du. Wenn du magst, kannst du gerne welche in die Reiki-Galerie einstellen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

Hallo Siri,

sei auch Du HERZLICH WILLKOMMEN.

Du malst ja wirklich wunderschöne Bilder. :achtung:

Liebe Grüße
Christine
-------------
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hi Siri,

schließe mich Saluki und Frank an, deine Bilder sind klasse.

Gruß
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten