Hallo Petra,
Ich bin zur Zeit in Behandlung bei einer Cranio Sacral Therapeutin.
Es ist eine sanfte und doch zugleich tifgehende Körperarbeit, die Menschen in Ihrer Ganzheit berührt und erreicht. Der craniosacrale Puls wird durch feinste Berührung beeinflusst. Eine tiefgehende Entspannnung entsteht. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden aktiviert, er regeneriert und erlangt wieder sein körperliches und seelisches Gleichgewicht.
Ich bin hingegangen, weil ich unter Tinitus leide. Also mir tut die Behandlung gut und ich werde sie wohl noch einige Zeit fortsetzen.
Liebe Grüsse und gute Besserung
Curtisane
Bitte um Fernreiki für Petra
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Cranio Sacral Therapie
Namaste
Vielen Dank für die Info zum Cranio Sacral.
Habe mich schon informiert und in meiner Nähe scheints auch Jemand zu geben. Soweit so gut.
Aber die Info im Buch hat mich heute Nachmittag weiter geführt.
Ich habe mich drauf eingelassen und eine Trauer kam zum Vorschein.
Wieder ein stück LAST abgelegt.
Ob ich da ansetze weiss ich nicht, vielleicht schaff ich es allein.
Oder anders ausgedrückt, eine Hand die ich nehmen kann,
wenn ich das Gefühl hab unter zu geh.
Liebe Grüsse und DANKE Petra
Habe mich schon informiert und in meiner Nähe scheints auch Jemand zu geben. Soweit so gut.
Aber die Info im Buch hat mich heute Nachmittag weiter geführt.
Ich habe mich drauf eingelassen und eine Trauer kam zum Vorschein.
Wieder ein stück LAST abgelegt.
Ob ich da ansetze weiss ich nicht, vielleicht schaff ich es allein.
Oder anders ausgedrückt, eine Hand die ich nehmen kann,
wenn ich das Gefühl hab unter zu geh.
Liebe Grüsse und DANKE Petra
Finde es super, wie Ihr diese Dinge bearbeitet. Vorallem finde ich es gut, daß Ihr nicht nur nach Möglichkeiten sucht, wie Ihr am Besten damit umgehen könnt, sondern daß Ihr diese Situation auch nutzt und bearbeitet. Habe mich jetzt zwar ein wenig umständlich ausgedrückt, aber ich hoffe, daß Ihr versteht, was ich meine. Ich wünsche Euch viel Kraft auf diesem Weg und gute Erfolge. Schön, daß es Euch gibt. Ich drück Euch jetzt einfach mal.
Alles Liebe
Angel
Alles Liebe
Angel