holger hat geschrieben:@ @ bernd hmmm soll ich dir tipps zum kuscheltieger geben *g*
du weißt doch schwule doch oft die beste freundin.
wie stellt mich eine liebe bekannte oft gerne vor. das ist meine beste freundin holger
wäre jetzt ein geschenk von mir an dich
gruß holger
Vielen Dank, Holger!
Obwohl ich Dir zustimme und Dein Angebot zu schätzen weiss!
Ich war in einem sexuell eher neutralen Sinne mal so weiblich, wie 2Frauen zusammen (ist übertrieben).....also : meine weibliche Seite durfte für ein paar Jahre "leben".....und wurde von einer Dame, die eher das Gegenteil hiervon lebte, fast "gefressen"...bis ich die "Schnauze voll" hatte...und mich in letzter Sekunde lernte, zu schützen und zu widersetzen.
Das war zum kleinen Teil Bestandteil eines karmischen Lernprozesses...nähmlich einmal all die Schmerzen zu fühlen, die ich einer Dame in meinem Leben angetan hatte, indem ich sie verliess, vorher versuchte, sie zu dominieren....und all die kleinen und grossen Liebesdienste zu leisten, die Frauen einmal für mich geleistet haben!
Der andere Teil, war die Lektion, dass es unabhängig von meiner kindlich naiven Einstellung zur feinstofflichen Welt und dort gemachten schönen Erfahrungen etwas sehr Gefährliches und Destruktives dort ebenfalls gibt...und zwar nicht so selten, wie einem lieb sein könnte....sowie dass ich hierzu nur ein klares NEIN! zu formulieren hatte.
Den Sylvester Stallone-Typen hatte ich ein paar Jahre vorher zu leben, was mir auf die Dauer auch zu blöd war.
Zwischendurch war ich gerade wegen dieser Brandbreite der Typ, der "alles sein konnte, wovon Du (NICHT DU, Holger!) träumst" ....aber das war ein sehr, sehr altes "Ego".
Inzwischen habe ich erkannt, dass ich weder der eine noch der andere bin, sondern in aller erster Linie "bin"....alles zusammen, nichts davon, Unbegrenztes und Begrenztes...schlicht und ergreifend...so wie ihr alle.
Ist auch auf die Dauer langweilig und deshalb gut, dass es die Mädels gibt....für Dich als beste Freundinnen...für mich einfach als Freunde, Partnerinnen....Gefährtinnen auf dem Weg:-)
Nur mit neuem "Verlieben" habe ich Probleme, weil es das einfach nicht mehr bringt, sondern als Wiederholung alter Illusionen von meinem Unbewussten abgelehnt wird...Echt SCH$$$$E...eh, sehr schade!
Nur , was erwarte ich...schliesslich bin ich wieder mal verehelicht und sollte soetwas hier garnicht von mir geben.
Gruß
Bernd
PS: was ist das Leben, ohne die uns von der Natur auferlegten Illusionen?
Wo ist der "Zauber" alter Zeiten geblieben? Am besten ziehe ich diese Fragen zurück, bevor der Zauber als Antwort zurückkommt!:-)