Ein Geschenk an alle Reikianer

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Beitrag von Bernd999 »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Ähm Bine, es wär echt besser, wenn manche männliche Spezis hier ihre männliche Seite mehr kultivieren täten :lol:

*malschnellrausschleich* 8)
Ach Mone...seufz!

...während meine "weibliche" Seite nach Reiki bis ins Göttliche/Unerträgliche/Verwundbare "gelebt" wurde, fängt nun die "männliche" Seite mit dem Lernen an.

Bei den unter einem anderen Thread diskutierten Erwartungen der Damenwelt an diese "Seite" reicht die Spanne nun mal vom "Kuscheligen und verständnisvollen Plüschtier bis hin zum kräftigen u. harten Sylvester Stallone-Typen".

"Ganz werden" ist nun mal schwer!? :o
Nee, nicht wirklich - oder!?

Dafür nun einen "janz juten Tach"
Bernd
Elarion
Reiki-Feuer

loooool

Beitrag von Elarion »

@ amara ich rasierem mir nicht die beine *lach* sondern durchaus mein gesicht loool, also gibt es da auch durchaus männliche momente in meinem leben *g*

@ bernd hmmm soll ich dir tipps zum kuscheltieger geben *g*
du weißt doch schwule doch oft die beste freundin.

wie stellt mich eine liebe bekannte oft gerne vor. das ist meine beste freundin holger :-)

wäre jetzt ein geschenk von mir an dich :wink:

gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Bernd als ,,Lesbe,, bist du echt gut drauf.Ich hoffe nur dass deine männliche Seite ,,normal,,ist.

Holger bist du solch ein Kuscheltiger(ich ganz neidisch werd) dass du noch Tipps geben kannst.Wenn ja schick ich dir meinen Mann in die Lehre.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Bernd999
Reiki-Fackel
Wohnort: ENDGÜLTIG OFFLINE!!! Hier wird mir zuviel Müll abgeladen, der mit Reiki nichts zu tun hat!Tschüss!
Re: loooool

Beitrag von Bernd999 »

holger hat geschrieben:@ @ bernd hmmm soll ich dir tipps zum kuscheltieger geben *g*
du weißt doch schwule doch oft die beste freundin.

wie stellt mich eine liebe bekannte oft gerne vor. das ist meine beste freundin holger :-)

wäre jetzt ein geschenk von mir an dich :wink:

gruß holger
Vielen Dank, Holger!
Obwohl ich Dir zustimme und Dein Angebot zu schätzen weiss!

Ich war in einem sexuell eher neutralen Sinne mal so weiblich, wie 2Frauen zusammen (ist übertrieben).....also : meine weibliche Seite durfte für ein paar Jahre "leben".....und wurde von einer Dame, die eher das Gegenteil hiervon lebte, fast "gefressen"...bis ich die "Schnauze voll" hatte...und mich in letzter Sekunde lernte, zu schützen und zu widersetzen.

Das war zum kleinen Teil Bestandteil eines karmischen Lernprozesses...nähmlich einmal all die Schmerzen zu fühlen, die ich einer Dame in meinem Leben angetan hatte, indem ich sie verliess, vorher versuchte, sie zu dominieren....und all die kleinen und grossen Liebesdienste zu leisten, die Frauen einmal für mich geleistet haben!

Der andere Teil, war die Lektion, dass es unabhängig von meiner kindlich naiven Einstellung zur feinstofflichen Welt und dort gemachten schönen Erfahrungen etwas sehr Gefährliches und Destruktives dort ebenfalls gibt...und zwar nicht so selten, wie einem lieb sein könnte....sowie dass ich hierzu nur ein klares NEIN! zu formulieren hatte.

Den Sylvester Stallone-Typen hatte ich ein paar Jahre vorher zu leben, was mir auf die Dauer auch zu blöd war.

Zwischendurch war ich gerade wegen dieser Brandbreite der Typ, der "alles sein konnte, wovon Du (NICHT DU, Holger!) träumst" ....aber das war ein sehr, sehr altes "Ego".

Inzwischen habe ich erkannt, dass ich weder der eine noch der andere bin, sondern in aller erster Linie "bin"....alles zusammen, nichts davon, Unbegrenztes und Begrenztes...schlicht und ergreifend...so wie ihr alle.

Ist auch auf die Dauer langweilig und deshalb gut, dass es die Mädels gibt....für Dich als beste Freundinnen...für mich einfach als Freunde, Partnerinnen....Gefährtinnen auf dem Weg:-)

Nur mit neuem "Verlieben" habe ich Probleme, weil es das einfach nicht mehr bringt, sondern als Wiederholung alter Illusionen von meinem Unbewussten abgelehnt wird...Echt SCH$$$$E...eh, sehr schade!
Nur , was erwarte ich...schliesslich bin ich wieder mal verehelicht und sollte soetwas hier garnicht von mir geben.

Gruß
Bernd
PS: was ist das Leben, ohne die uns von der Natur auferlegten Illusionen?
Wo ist der "Zauber" alter Zeiten geblieben? Am besten ziehe ich diese Fragen zurück, bevor der Zauber als Antwort zurückkommt!:-)
Elarion
Reiki-Feuer

tzzzz

Beitrag von Elarion »

tzzzzzzz, männer!!!!!!

:lol: :lol: :lol:

holgi
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

Bine hat geschrieben:Hallo Bernd als ,,Lesbe,, bist du echt gut drauf.Ich hoffe nur dass deine männliche Seite ,,normal,,ist.

Holger bist du solch ein Kuscheltiger(ich ganz neidisch werd) dass du noch Tipps geben kannst.Wenn ja schick ich dir meinen Mann in die Lehre.

Was ist männlich "normal" in Deinem Verständnis? Im allgemeinen Verständnis bin ich dann eher nicht normal, weil ich mich für Spiritualität, Reiki, Musik u. andere Themen interessiere.
Computer, Technik im allgemeinen, Sport...finde ich aber auch gut.
Kindererziehung auch (hab ja genug Erfahrungen).

Ob männliche (gebende), ob weibliche (empfangende) Seite...ich liebe nun mal "Bienen"....wenigstens soweit bei dir jetzt alles klar!?

Bernd
PS: den Namen meiner weiblichen Seite verrate ich eh nicht...er liegt zwischen den Worten, die man mir zuweilen zärtlich ins Ohr flüstert :lol:
Bernd999
Reiki-Fackel
Re: tzzzz

Beitrag von Bernd999 »

holger hat geschrieben:tzzzzzzz, männer!!!!!!

:lol: :lol: :lol:

holgi
Du hast gut lachen!

Ich wollte mal neben einer Ehefrau eine "beste Reikifreundin", weil meine Frau dafür kein Verständins hatte!

Nur die "Gefährtin" wollte einen neuen (Ehe-)Mann, was sie am Anfang nich wusste und mir und sich dann eine Zeitlang verschieg.

Da kannste auch sagen :"tzzzzz, Frauen!!!!!"
Kann man denn wirklich als Mann keine "gute" Freundin haben, ohne dass sie einen schliesslich doch noch a) in die Kiste und b) vor den Traualtar schleppen will???

A) kann man als unverbindlichen Freundschaftsdienst in Notfällen noch verstehen...aber bei B) hört der Spass auf, wenn eine andere Frau dadurch unglücklich wird. Praktisch hört bei mir schon bei A) der Spass auf, weil ich weiss, dass B) folgt. Also keine unehrlichen Leidenschaften, weil die halt Leid schaffen.

Gruß
Bernd
PS: ansonsten...bin ich absolut kein Moralapostel:-)
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

@Bine

was meinen "Typ" angeht, sieht der heute in etwa so aus wie Dein Avatar...und nicht das "schüchterne Mauerblümchen"!

Letzeres hatte aber auch anfänglich einen gewissen Reiz.

Mit unterwürfigen bis unterlegenen Damen kann ich nichts anfangen, ausser herauszukriegen, ob es eine dumme Masche ist.
Stardust
Reiki-Kerze

Beitrag von Stardust »

Bernd999 hat geschrieben:
Ich wollte mal neben einer Ehefrau eine "beste Reikifreundin", weil meine Frau dafür kein Verständins hatte!

Nur die "Gefährtin" wollte einen neuen (Ehe-)Mann, was sie am Anfang nich wusste und mir und sich dann eine Zeitlang verschieg.

Da kannste auch sagen :"tzzzzz, Frauen!!!!!"
Kann man denn wirklich als Mann keine "gute" Freundin haben, ohne dass sie einen schliesslich doch noch a) in die Kiste und b) vor den Traualtar schleppen will???

A) kann man als unverbindlichen Freundschaftsdienst in Notfällen noch verstehen...aber bei B) hört der Spass auf, wenn eine andere Frau dadurch unglücklich wird. Praktisch hört bei mir schon bei A) der Spass auf, weil ich weiss, dass B) folgt. Also keine unehrlichen Leidenschaften, weil die halt Leid schaffen.
Interessant, dass dies auch Männern passiert. Ähnliches Problem habe ich auch häufig.
Ich frage mich immer, wieso sich die Männer immer gleich in mich verlieben müssen, wenn sie nicht eh schon nur das eine wollen.

Leider kommen auch viele Männer damit nicht zurecht, sodass die Freundschaften letztlich daran zu Grunde gehen.

Aber das soll dann wohl so sein... :-?
Stardust
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag...
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Seltsam ... Ein Kumpel von mir aus meiner Oberstufen-(Gymnasiums-)Zeit klagte einmal zu mir, daß sich andauernd Frauen sich in ihn verlieben würden - leider immer die falschen ... Was allerdings bei seinem Aussehen auch kein Wunder war ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Hallo Bernd,

ich hab das ja jetzt alles brav hier mitgelesen. Aber nen Kommentar verkneif ich mir, sonst geht die nächste große Diskussion los :lol:

Trotzdem bin ich erstaunt, was so Geschenke an Reikianer alles auslösen können (ich verweise auf den Titel des Threads) 8)

Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Hallo Bernd,

ich hab das ja jetzt alles brav hier mitgelesen. Aber nen Kommentar verkneif ich mir, sonst geht die nächste große Diskussion los :lol:

Trotzdem bin ich erstaunt, was so Geschenke an Reikianer alles auslösen können (ich verweise auf den Titel des Threads) 8)

Lieben Gruß
Mone
Hatte auch schon das Gefühl, dass die Diskussion langsam am Ursprungsthema vorbeigeht.

Was das "Auslösen" anbetrifft waren es nicht die "Geschenke" sondern ein einzelner nicht themenzugehöriger Kommentar.

Tja, die Kommentare....:-)

Gruß

Bernd
PS: 2Kommentare, zuerst meiner und dann....:
Ähm Bine, es wär echt besser, wenn manche männliche Spezis hier ihre männliche Seite mehr kultivieren täten

*malschnellrausschleich*
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Bernd,

wir üben das zählen: 1, 2, 3 :D

Ich war Nummer 3. Siehe Seite 5 *g* Korinthenkacken kann ich gut, wenn ich will 8)

Grüssele
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Bernd999
Reiki-Fackel
Beitrag von Bernd999 »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Bernd,

wir üben das zählen: 1, 2, 3 :D

Ich war Nummer 3. Siehe Seite 5 *g* Korinthenkacken kann ich gut, wenn ich will 8)

Grüssele
Mone
Hab ich's doch geahnt!

Aber anstatt Deiner "selbstgemachten" Korinthen kannste mir höchstens was von Deinem selbstfabrizierten Kartoffelsalat anbieten:-)
(Sofern Du die Fleischwurst bzw. Speck rauslässt!)

Gute Nacht,
Bernd
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne

Hallo Bernd,

für lukullische Leckereien haben wir den Kaffeeklatsch *g*

Momentan gibts dort aber Knäcke ... irgendwie hat die Diät Einzug gehalten :-?

Grüssele
Mone

hervor.

Hindu-Sprichwort
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

weiß die Radiance denn von dem Geschenkeverteilen? :o

Ups, jetzt ist mir doch ein Kommentar rausgerutscht :-?

Liebe Grüße,
Ronja

Stellt Euch jetzt bitte keinen rosa Elefanten vor! Genauso ist es auch mit den Kommentaren! :roll:
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Bernd man muß oft viele Frösche küssen um festzustellen dass sie ums verrecken keine Prinzen und Prinzessinnen werden wollen,die bleiben einfach was sie sind.Ich bin zwar kein Mauerblümchen,aber auch mir passiert so etwas.
Das mit deiner männlichen Seite war nicht ernst gemeint :wink: ,ich habe nie an deiner ,,Männlichkeit ,,gezweifelt.
Echte Reikifreundinnen die dich nicht gleich vernaschen wollen kannst du auch hier finden.Ich schwöre dass du von mir keinen Heiratsantrag bekommst.Also Freundschaft,für Holgi gilt das natürlich auch und für Mone sowieso.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Antworten