Wiedereinweihungen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Rica,

ich danke Dir für die lieben Worte :oops: Du bist aber auch eine Lustige. :wink: Im Kaffeeklatsch darf gelacht und gealbert werden, aber in anderen Bereichen wird ernsthaft geschrieben - bin keine Ulknudel - sondern kann auch sehr ernst sein. :-?

Liebe Grüße,
Ronja
Siebenschläferli
Reiki-Laterne
Beitrag von Siebenschläferli »

Scorpia hat geschrieben:Morgen,

Es gibt einen Unterschied ob man fremd-überbelichtet ist oder ob es aus einem selber herausstrahlt, weil eigens verdient erarbeitet.

Alles Liebe, Scorpia
Stimmt, fühlt sich auch ganz anders an.
Liebe Grüße
Elke
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

"Es gibt einen Unterschied ob man fremd-überbelichtet ist oder ob es aus einem selber herausstrahlt, weil eigens verdient erarbeitet."

weiß nicht ob es "eigens verdient "ist

bei mir würde passen "passiert" aus mir selber heraus....

und es war im wahrsten sinne des wortes einfach göttlich! :P
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
sonten

Beitrag von sonten »

Und nun ...oh wunder...dies:

Liebe Ronja, ich bin dir für den Ernst hinter und neben dem "Ulk" dankbar (->der Ulk war u. ist aber auch Spitze!)!

Schon heute früh habe ich überlegt, ob ich dir das per PN und wie mitteilen soll. Nun fällt es mir ganz leicht und ich mache es öffentlich. :)

Grüße,
sonten
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ja ja ronja-mausi, war für mich sooo selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnte - auch deine ernsthaftigkeit liebe ich sehr. und die aufmunternden worte. und überhaupt, du weißt schon... :wink:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

weiß nicht ob es "eigens verdient "ist

bei mir würde passen "passiert" aus mir selber heraus....

und es war im wahrsten sinne des wortes einfach göttlich! :P
Ach du Zarte, welch mächtige Worte :zunge:

Göttlichkeit ist immer selbst verdient. :engel:

Alles Liebe, Scorpia
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo,

hole diesen Thread mal wieder hoch, weil ich heute ausprobiert habe, ob eine Selbst-Wieder-Einweihung klappt. Und: klappt :D .

Anlass war, dass ich gern wissen wollte, wie sich eine Einweihung von mir anfühlt, außerdem, ob sie sich anders anfühlt als die Einweihungen, die ich bisher bekommen habe.

Dazu habe ich mir selbst eine Ferneinweihung zeitversetzt gegeben, d.h. ich habe um 13.00 Uhr begonnen, mich einzuweihen und habe als Empfangszeit 14.00 Uhr angegeben. So konnte ich mich separat auf das Geben und das Empfangen konzentrieren.

Das war richtig klasse! Froi! Ich habe sowohl als Empfänger als auch als Gebender sehr viel Energie gespürt.

Ob das nun eine Energieerhöhung bewirkt hat, wird sich zeigen. Auf jeden Fall gibt mir das Vertrauen für evtl. künftige Einweihungen anderer. Auch wenn das jetzt akut kein Thema für mich ist, da ich erst noch über einiges nachdenken möchte.

Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht? Erzählt mal...wenn ihr Lust habt...

Liebe Grüße

Penny
Antworten