wie steht ihr zu englischen texten im forum...

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Kobold

Beitrag von Kobold »

Wow!
Die Gerüchte vom drohenden Untergang der Welt in X Jahren sind wirklich ein durchschlagendes Argument gegen das Erlernen einer Fremdsprache!
*looool* Da ist etwas dran, was soll denn noch die ganze Anstrengung ;-)

Nene, ich halte da auch nix von, wie oft wurde der Weltuntergang jetzt schon prophezeit?

Kobold
sonten

Beitrag von sonten »

Also Jungens, mal ehrlich jezze!

Damals, als ich 'nen Heidenschiß davor hatte, dass mich und mein Herz der neidische Priester am liebsten vor sich auf dem stets verdreckten Steinaltar sehen würde, musste ich was machen, um dem Herrscher und seiner hübschen Tochter zu imponieren.

Deshalb und nur deshalb bastelte ich ihm einen Kalender, der das Ende seines Herrschergeschlechts und natürlich der ganzen Welt, die sich damals nur auf unser Hochplateau beschränkte, erst für das Jahr 2012 prophezeihte.

Gut, der blöde Priester durfte es als seine Idee schließlich vermarkten, aber ich behielt mein Leben und bekam eine der Töchter des Herrschers. Kein schlechter Tausch - oder!?

Klar, als der ganze Maya-Herrschaftskram dann recht schnell (auch für mich und für meine Prophezeihung) die Kurve machte, habe ich natürlich mit meiner Holden das Weite suchen müssen.

Offiziell hatte zwar der olle Priester nun den Schwarzen Peter....aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Jedenfalls rührt es mich, wenn ich heute sehe, dass meine Schnappsidee von damals immer noch Anhänger findet... :lol:

cu
sonten

Wichtiger Nachtrag: ...die Story hätte auch in "Lach mal wieder" reingepasst und ist frei erfunden!!!!!!!
Zuletzt geändert von sonten am 30.03.2004, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kobold

Beitrag von Kobold »

Was erzählst Du da Sonten?

Also irgendwie verstehe ich Dich nicht so ganz, hast Du das geträumt oder wie?

Gruß, Kobold
sonten

Beitrag von sonten »

Verzeih mir, ich hab die vergessen:

:-? :) :D :lol: :upside:
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

sonten hat geschrieben:aber ich behielt mein Leben und bekam eine der Töchter des Herrschers.
Datt iss ja getz nur de halbe Wahrheit, miin Jong... :wink:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Frank hat geschrieben:
sonten hat geschrieben:aber ich behielt mein Leben und bekam eine der Töchter des Herrschers.
Datt iss ja getz nur de halbe Wahrheit, miin Jong... :wink:
und er hat auch verschwiegen, welche meiner schwestern er nehmen musste, ne papa?????? :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
sonten

Beitrag von sonten »

nur de halbe Wahrheit
Iss ja jut, et waren zwei Schwestern!

Momo, du stimmst mich sehr nachdenklich.... :lol:
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

sonten = vielweiberist?
oder wie hieß das wort... :roll:
polygamist mit zwei schwestern? dat stell ich mir ja anstrengend vor, wenn die dann BEIDE SOOO sind wie die MUTTER vielleicht... :lol:
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Deswegen kam er nach dem Kurve-kratzen auch nicht sehr weit :lol: :lol: :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten