Das tatsächliche empfinden der Erfahrung verschiedener Energiequalitäten ist abhängig vom entschluss, Technik soundso oder Technik xy ungelöst zu benutzen. Wirklich nötig ist keine Technik,es gibt nichts zu tun, keine Regel zu beachten, aber Hilfreich auf dem individuellem Weg sein Leben zu gestalten um sich und andere zu erfahren, sind diese Techniken auf jeden fall!
Andere dazu bringen zu wollen , einen bestimmten Weg zu gehen, zeugt sehr deutlich von Unsicherheit und Angst aus dem Ego.
Hallo Jogi,
das sehe ich auch so, andere überzeugen wollen zeugt von Unsicherheit, bin ich mir selbst sicher, brauche ich andere nicht überzeugen, dann kann ich die anderen so annehmen und lassen wie sie sind, auch wenn die Ansichten kontrovers sein mögen.
Bestätigungen brauche ich nicht, wenn ich vor mir Selbst bestehe, nach meinem Gewissen lebe und handle, dann wird die Frage um richtig oder falsch auch unwesentlich, denn es ist richtig was mit mir und meinem Gewissen übereinstimmt.
Was den einen Last ist, kann den anderen Stütze sein. Was richtig für dich ist, kannst du letztendlich nur selbst wissen.
Es wird immer wieder versucht, die Standpunkte zu vereinigen, das funktioniert jedoch nur durch gegenseitige Akzeptanz.
lieben Gruß, Roland