Löschung von Usern

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

angela ze
ProReiki

Re: Löschung von Usern

Beitrag von angela ze »

Hallo Frank,

wie oft bzw. in welche Abständen werden denn die "Putzaktionen" durchgeführt?
Heißt das nun, dass sich die Leute wieder neu registrieren müssen, und als User bei ProReiki eingetragen werden müssen, falls....

Will nur wissen, was da wann auf mich zukommen kann.

Servus

Angela
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hi Angela,

bin zwar nicht Frank, aber a hast du 70 Beiträge, also die Wahrscheinlichkeit das du gelöscht wirst ist eher Null. Die Putzkolonne geht je nach Spambefall vor, also ca. alle zwei drei Monate, manchmal öfters. Es empfiehlt sich also erstmal ein zwei Beiträge zu posten.

Gruss Mickie
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do

Beitrag von Frank »

angela ze hat geschrieben: Heißt das nun, dass sich die Leute wieder neu registrieren müssen, und als User bei ProReiki eingetragen werden müssen, falls....
Die Putzaktion erfolgt bei größerem Spambefall monatlich. Falls die neue Registrierung Spammer gut fernhält, wird es seltener.

Wir bitten grundsätzlich jeden neuen User, zumindest einen Beitrag zu verfassen, zum Beispiel dadurch, dass er sich im Vorstellungsthread vorstellt. Damit wird er - sofern er keinen Blödsinn macht - keinesfalls mehr hier im Forum gelöscht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Sahiba
Reiki-Teelicht
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Sahiba »

Lieber Frank,

ich bitte dich hiermit um die jetzige Löschung meines Accounts. Irgendwie bin ich hier nicht heimisch geworden. Lieben Dank und alles Gute.

Sahiba / Sarah
Om Shanti - Frieden शांति

" Licht ist da, wenn das Bewusstsein eingeschaltet ist.
Liebe ist da, wenn das Herz offen ist. " (Safi Nidiaye)
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do

Beitrag von Frank »

Userin Birgit wegen Spam gelöscht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten