Ein Satz Krimi
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Nochmal Schwein gehabt. Ein neuer Tag beginnt. Hoffentlich nicht in der Art wie: "Und täglich grüßt das Murmeltier" !!!!
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- *Elfenlichterfee*
- Reiki-Kerze
Hmm, nur komisch das ich nun genau
13 Minuten vor meinem Wecker aufgewacht bin,.. ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch
,.. oder doch?
Aber mein mulmiges Gefühl, das ich eh' schon im Magen hatte verstärkte sich enorm.. 

[size=109][color=darkred][b]Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!!!!!!!!!!!!!!!![/b][/color][/size]
Meine Frau Esmeralda schrie meinen Namen, ihr standen die Haare zu Berge ! Was war denn jetzt wieder los ?
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- *Elfenlichterfee*
- Reiki-Kerze
Dann löste sich der Kater plötzlich in Luft auf und ein schreckliches Geräusch ertönte draußen vor dem Fenster.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)