Brustvergrößerung durch Handauflegen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- May
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Huch!!Rica hat geschrieben:...
Aber die besser bestückten Frauen müssen ja auch was an den Füßen tragen.
Die werden auf dieser Seite hier bedient:
http://www.rheinschuh.de/index.php?catid=7
Wenn man genug Reiki draufgibt, sehen auch diese Schuhe doch ganz attraktiv aus. Oder etwa nicht?![]()

Aber interessant ist es ja schon...vom Busen zu den Füßen...*duckundweg*

Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
- Reiki-Feuer
- Reiki-Feuer
Nein, Ameise, nun lenk nicht ab! Du denkst nicht schräg und auch nicht umme Ecke sondern sowas von geradeaus, dass du nun scheinbar vor dir selbst Schiss gekriegt hast.Ameise hat geschrieben:Ich denke halt etwas schräg ... um die Ecke, sozusagen ...

@May
Ja MayOMay, ähm wollte sagen meiOmei... , May!
Wenn aus Füßen so schnell FÜSSE werden, denn kann das doch nix werden mit dem Füßewaschen!!! *rofl*
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
- May
- Redaktion Reikiland
Rica hat geschrieben: @May
Ja MayOMay, ähm wollte sagen meiOmei... , May!
Wenn aus Füßen so schnell FÜSSE werden, denn kann das doch nix werden mit dem Füßewaschen!!! *rofl*

...FÜSSE wurden draus, weil's kein großes "ß" gibt. Wollte den Worten Nachdruck verleihen.

Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Um zum eigentlichen Thema und seinen Folgen zurückzukommen:
Hallo ihr.... schönen Frauen!
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die Kleider-größen sich stark verändert haben!
Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Mondroe war ein Sexsymbol und
ich denke keiner von uns hätte sich jemals gedacht "Wow, die hat aber einen fetten Arsch, oder???"
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon... und unter uns, dass ist gut. Also!!!)
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)
Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.
Frauen, verzichtet auf Modellfiguren, die Männer tun's ja auch
liebe Grüße
Lehrling
Hallo ihr.... schönen Frauen!
Wusstest Du, dass wenn Schaufensterpuppen richtige Frauen wären, sie zu schmal wären, um Kinder zu kriegen?
Wenn Barbie eine richtige Frau wäre, müsste sie auf allen Vieren kriechen, mit ihren Proportionen ist es unmöglich, aufrecht zu gehen.
Es gibt drei Milliarden Frauen, die nicht wie Supermodels aussehen und nur 8, die wie eins aussehen.
Marilyn Monroe hatte Größe 42. Noch dazu kommt, dass in den letzten Jahren die Kleider-größen sich stark verändert haben!
Die damalige Größe 42 würde heute 46 sein! Und Marilyn Mondroe war ein Sexsymbol und
ich denke keiner von uns hätte sich jemals gedacht "Wow, die hat aber einen fetten Arsch, oder???"
Die Durchschnittsfrau wiegt ungefähr 66 Kilo.
Die Models in Zeitungen sind retuschiert, also auch selber nicht perfekt (wer ist das denn schon... und unter uns, dass ist gut. Also!!!)
Eine Untersuchung von 1995 zeigt, dass 70% aller Frauen sich deprimiert und schuldig fühlen, nachdem sie 3 Min. in einem Schönheitsmagazin geblättert haben. (Wem ist es denn noch nie so gegangen??? *ggg*)
Vor 20 Jahren wogen die Models 8% weniger als die Durchschnittsfrau. Heute wiegen sie 23% weniger.
Frauen, verzichtet auf Modellfiguren, die Männer tun's ja auch
liebe Grüße
Lehrling

Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
Hallo Lehrling,
das war ja mal ein netter Beitrag
Das tut so richtig gut
So einen Tag vor Heiligabend sowieso.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Ginger
das war ja mal ein netter Beitrag

So einen Tag vor Heiligabend sowieso.
Liebe Grüße und schöne Weihnachten
Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
- May
- Redaktion Reikiland
Lass Dich drücken! Du Mutmacher!Urs hat geschrieben:Ach....
Und Frauen die mit Genuß essen , können so sexy sein...
Auch das ist nämlich ein Zeichen von Leidenschaft.

Ähm, bevor es zu spät ist und Urs allein gegessen hat:
Kannst du gut kochen?
Ich komm' vorbei!!!
Kannst du gut kochen?
Ich komm' vorbei!!!

[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
...ich überlege gerade, ob mir da vielleicht eine geheime Botschaft von Urs entgegangen ist ... so angesichts seiner Proportionen...
Nee, nich' drüber nachdenken.
ich gehe dann mal die Ente mit der Cranberries-Füllung und der Ingwer-Honig-Kruste in den Backofen schieben

Nee, nich' drüber nachdenken.
ich gehe dann mal die Ente mit der Cranberries-Füllung und der Ingwer-Honig-Kruste in den Backofen schieben

[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
kochen
Hallo rica,
urs kocht gut sehr gut
doch heute lässt urs sich bekochen
seine mama ist da ganz wild drauf
...................
aber an sonsten komm ich in den genuss seiner leckereien
SEIT IHR JETZT NEIDISCH?
liebe grüsse waldgnom :upside:
urs kocht gut sehr gut
doch heute lässt urs sich bekochen
seine mama ist da ganz wild drauf