Pron, bitte führe die Diskussion hier weiter.
Pron hat geschrieben:Ach Phoebe..
von Verdrehungen meinerseits kann ich leider nichts feststellen.
Phoebe hat Folgendes geschrieben:
Mir ist es schleierhaft, wie du jetzt am Beispiel Luzifer die Stirn haben kannst, dreist zu behaupten, du hättest da gar nicht Luzifer gemeint, sondern die Forumsteilnehmer.
[...]
Erst tust du so, als hätte ich den Ausdruck Satan verwendet...
Nicht die Teilnehmer, du verwechselst da verschiedene Energien. Genau auf diese Punkte habe ich nur aufmerksam gemacht.
Zitat:
Der Link zu einer Rechnung
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wo steht da irgendetwas von einer Rechnung???? Da ist niemand zur Kasse gebeten worden.
Du fährst einen spannenden Film.
Aber mit einem hast du vollkommen recht. Wenn man nicht liest, was das Gegenüber schreibt, dann kann man keine Diskussion führen. Vielleicht hast du ja auch versucht meine Postings zu lesen und ich muss meine Kritik an Reiki um die Manipulation von Gedankenmustern erweitern.
Was in deinem Bewußtsein nur noch zu schweben scheint ist eine angebliche Abzocke und die Angst vor Erzengel Luzifer. Meine Bemühungen dir verständlich zu machen, daß du da einen Erzengel mit Satan verwechselst scheinst du als einen persönlichen Angriff zu werten. Da bleibt mir nur noch: Om namah shivay!
Vielleicht hast du es hierbei geschafft dir deine Ängste genug bewußt zu machen, daß du sie für dich transformieren kannst.
Ich drück dir dir Daumen.
Namaste
Pron