das sehe ich nicht so. wir sehen hier im austausch von worten nur einen kleinen teil des menschen, der schreibt, bezogen auf ein thema. das heißt, es fehlt eigentlich , dass wir unser gegenüber wirklich sehen können, die augen, die mimik, die körpersprache. worte sind im bezug auf gefühle....oder was man vielleicht ausdrücken will, einfach unzulänglich. es ist immer nur ein teil, ein sehr kleiner teil des großen ganzen (des schreibers), den wir wirklich wahrnehmen können. ich denke, da allgemeine rückschlüsse ziehen zu wollen, wäre etwas voreilig.Man braucht den Menschen nicht zu kennen die Beiträge sprechen für sich.
hmmm....überleg....ja ich bin auch hier anderer meinung. es kommt da auf die situation an. ein mensch, der nur beweisbares glaubt, kann dennoch sich ein bild machen und fühlen, ob es für ihn richtig ist, was er sieht, hört oder erfährt....muß es aber dennoch nicht glauben sondern kann es einfach auf sich wirken lassen und drüber nachdenken. hmm ich hoffe, dass es halbwegs verständlich....ja....worte....wie benutz ich sie richtig um das auszudrücken, was ich meineWenn ein Mensch nur das glaubt wofür es auch Beweise gibt, dann kann dieser Mensch nicht fühlen, oder bist du anderer Meinung??????????
es grüß dich die pumafrau