Zauberfrau hat geschrieben:Ich liebte ein Kerlchen aus Offenbach,
der sagte aber nie Guten Tach
Logisch, hier heisst es auch "Guuude"
Ich liebte ein Mädchen von der Saar
die mich bannte mit flammend rotem Haar
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich liebte ein Kerlchen aus Toronto
der hatte einen netten Sexy-Po
Yammi yammi
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Ich liebte ein Kerlchen aus Wietmarschen,
da ist schwer ein Reim drauf zu entdecken,
ich hatte den Hals voller Knutschflecken.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Dann wurd es mir auf der Erd zu klein,
und ich zog in das Weltall ein!
Na dann mal los, Mädels und Jungs
Ich liebte ein Kerlchen vom Aquarius
der immer im Trüben tauchen muß.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Christian hat geschrieben:danke Kathi!
endlich hat mir mal jemand den rechten weg aus dem zwielichtigen sündenpfuhl der sexuellen orientierungslosigkeit gezeigt......[/size]
Mal so dazwischenschieb: Ach Christian, bei soviel Liebe, über die wir hier schreiben, bleibt mir tatsächlich noch die Zeit, dich an die Hand zu nehmen und dir den rechten Weg zu zeigen?!? Ist doch wunderbar .
Ich liebte ein Kerlchen aus Essen,
der dachte nur ans Fressen.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Ich liebte ein Kerlchen aus Kamerun,
dem musste ich immer was in´Kaffee tun.
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Ich liebt ein Kerlchen aus Linz,
in seinen Kaffee tat ich immer Pfefferminz