Oh man.. gestern abend bin ich schon im Chat total eingepennt, weil so k.o. Und dann habe ich auch noch verschlafen!!! Ich war um 13 uhr mit Noemi in der Stadt verabredet, weil die während der Zeit wo ich weg war ihren 18ten Geburtstag hatte. Um 13.15 Uhr hat sie bei mir angerufen, wo ich bleibe...

Oh man..

Ich hab noch nie so lange geschlafen..
Ich mich beeilt.. nicht mal die Haare gebürstet oder meine Zähne geputzt. Spange rein und zwei Kaugummis eingeworfen. *g* Angezogen, schnell noch ihr Geschenk gepackt, ins Auto gestiegen (Oh jeh.. nach so langer Pause *g*) .. dabei hab ich mir erst mal nen Knopf abgerissen an meinem..ähm Dingens da nää...weißt scho (So ähnlich wie ein Poncho nur als Pulli, Seiten sind offen und ganz unten als Knopf zusammen). Und dann hats auch noch das regnen angefangen als ich geparkt habe und zu ihr gehetzt bin.. Ein Glück war Puffi noch bei ihr, da mussten die beiden nicht alleine warten! ...Ja. Zum Frühstück gabs dann ein Eis. *ggg* Erdbeerbecher.. mmmhhhmm.
Und dann war ich noch alleine mit Noemi meinen neuen Händy-Vertrag + Händy kaufen. Der Typ da vom Phone House...

... *ggg*
Der war vielleicht so mitte/ende 20 und wir haben uns so geduzt und ich war irgendwie trotzdem lustig drauf und nachdem ich ca. 4x hingerannt bin weil ich noch mit meinem Bruder über mein Händy+Vertrag reden wollte, was er davon halte, haben wir uns immer schon schöne Augen gemacht und gewunken, wenn ich wieder in Richtung Laden kam. lol. Mein Gelächter fing ja schon an als er so zu mir meinte "Ja wenn du das Händy heute kaufst.. dann kannst du es für 1€ kaufen, weil du mir recht sympathisch bist!". Da musste ich mich ja erst mal voll tot lachen, und habe angefangen ihn zu fragen, ob er das jedem erzählt und so. Wir haben dann noch so über meine ironische Seite bezügl. der exklusiven Geschäfte in Coburg ausgelassen und über Schwaben und Berlin gelästert... Im Laden stand ein blaues Plasik-Spaarschwein mit "Kaffeekasse" drauf und da meinte ich, dass "Das blaue Schwein richtig süß ist". Und Philipp hatte ein blaues Hemd an und sagte irgendwas mit.. weißnichmehrgenau.. auf jeden Fall machte er eine Andeutung (eigentlich total unauffällig) dass es in dem Raum ja noch mehr blaue Schweine gäbe. So in der Art. Aber wirklich total unauffällig, mir ist es erst 5 Sekunden später gekommen. Und ich weiß nicht mehr genau, worum wir danach noch geredet haben, aber irgendwie kamen wir wieder aufs Blaue Schwein zurück und ich fragte erst mal "Das hier oder du?".. wir ham uns totgelacht. Er meinte, ich sei ganz schön frech. Aber das ist ja schon den meisten hier bekannt..
Später hab ich ihm noch zwei Kugelschreiber abgezwackt, aber neue, weil der, mit dem ich schrieb, der klemmte etwas. Den wollte ich nicht.

Später habe ich seinem Schwein dann einen Glücks-Cent (frisch gefunden) + Glückskekszettel eingeworfen. Mein Kleingeld war zwar nicht aus, aber seinen Kaffee muss er sich schon selbst kaufen. Dafür hab' ich kein Geld. : o)
Ja schließlich sind wir dabei verblieben, dass er ja jetzt meine neue Händy-Nummer habe. lol.
Mein Händy ist jetzt übrigens ein Sony Ericsson. Mit Touchscreen und richtig zum Daten einscannen. Eigentlich wolte ich den ganzen Schnickschnack gar nicht, aber warum nicht. Eigentlich wollte ich wieder ein Motorola oder das neue Samsung, aber das Motorola hatte ne zu schlechte Kamera (wollte ich nicht) und das Samsung war zu teuer bzw. soll auch bei den Warentests nicht so toll abgeschnitten haben.
Jo danach war ich noch kurz in Stöppach und hab mich mit Winnie verabredet. Abends haben ICH & ICH in Coburg am Schlossplatz gespielt. Wir waren Zaungäste und haben von draußen bisschen geschaut. Leider mehr gehört als gesehen, aber auch okay. Der Mann (weiß grad nicht .. den Namen kan ich mir einfach nicht merken. Irgendwas mit A

) hat gemeint, dass er heute 30 Jahre alte wurde und es ihn freut, heute in Coburg bei uns und dieser schönen Kulisse zu sein.. war echt schön. Wir haben aber nur "Stark" und "Vom selben Stern" abgewartet, und sind dann noch in ne Disco gegangen. Weniger Disco, eher Dorfsporthalle mit Bar. Aber es war ein guter DJ da. Das war auch ganz lustig jetzt noch..gg.
Lacher des abends war: Ich meinte zu Winnie so "Die Frau da.." und die hat die ganze Zeit "Paula" verstanden.. ich hab mich so weggelacht.. die immerzu "Welche Paula?? Hä??"..
So und jetzt muss ich ins Bett. Morgen früh um 9 Uhr muss ich schon wieder in Stöppach sein zum Reiten

So Früh. Und um 12 Uhr Tennis.

Diesmal habe ich mir aber einen Wecker gestellt.. *gg*
Rein Spaßhalber. *gg*