Gyan hat geschrieben:15% Rabatt von 549$ für Level I/II bei onlinebuchung im shop.
München 12, 13 September mit Doug de Vito zum special offer von 553 €nen
energiereiche grüsse
albern
p.s bin gerade auf seite 35 und alles was bei mir kribbelt ist der nachhall der alarmglocken!
Albern - wenn ich Deine unzutreffenden und böswilligen Unterstellungen lese, läuten die bei mir auch...
Nicht genug, dass Du einen dermaßen großen Wind wegen läppischer 4,- Euro machst -
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, den Unterschied der Mehrwertsteuer des jeweiligen Landes zu berücksichtigen.
Lieber gyan,
Da ich die Preise copy and paste von der offiziellen Seite übernommen habe ist die Unterstellung einer Bösartigkeit aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen,....(dazu mehr wenn ich besagtes literarische Werk zu ende gelesen habe) im übrigen beinhalten die Preise die jeweilige MWST.
<<Level>>
vieleicht schaust du selbst mal nach ,.....
Level I & II Reconnective Healing Seminar
Includes The Essence of Healing Presentation**, Level I: The Basic Truths of Healing and Level II: The New Frequencies of Healing
To register for a seminar, simply do the following:
Review the description and cancellation policies below
Select date and location from the pull-down menu
Click the "BUY" button to add to your cart
*For Student & Retake Registration and fees, please contact The Reconnection office at +1 323 960 0012
2009 Early Registration Offer!
valid up to 60-days prior to start of select 2009 seminars
15% off Level I/II Reconnective Healing Seminar
15% off Level III Seminar: The Reconnection
Discount is already applied in the pull-down menu below. Can not be be combined with any other offer or discount promotion, and is only valid on
www.ReconnectionStore.com.
p.s. die von dir erwähnten euro sind keine euro sondern dollar die 553 euro entsprechen 725$ womit wir eine Differenz von 172 $ hätten.
p.p.s bleib mal locker, ich bin lediglich ein subjektiver Beobachter
Es gibt viele Pfade am Fuße des Berges, aber auf dem Gipfel sehen alle denselben Mond.