Die letzten 4,5 Stunden haben mich wieder gelehrt, wie wertvoll die 1. Reiki-Lebensregel ist

!!! So lange hat es nämlich gedauert, bis ich die 116 Fotos in der Reiki-Galerie hochgeladen und mit Dateinamen versehen hatte. Die lange Zeit, die ich gestern zum Verkleinern und Sortieren gebraucht haben, vergesse ich gleich mal wieder...
Meine Funkantenne hat heute Morgen unheimlich langsam gearbeitet, dann, nachdem alle Dateien übertragen waren, kam die Fehlermeldung.... Super!
Also nochmals alles von vorn. Diesmal ging es schneller... Dann vergab ich 116 Dateinamen, was ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Nachdem ich glücklich den letzten Namen vergeben hatte, wollte ich speichern... und vielleicht könnt ihr es euch schon denken... wieder eine Fehlermeldung (Habe heute am Sonntag, bei super Wetter, ja nichts besseres vor! Grummel, grummel..!)! Schließlich stellte ich fest, dass von der ersten Dateiübertragung auch noch sämtliche Fotos da waren und mir alle vergebenen Dateinamen wieder fehlten.
Nach vielen Versuchen, Löschungen von doppelten Dateien und erneuten Namensvergebungen, habe ich es jetzt endlich geschafft... Puh!!!
Sobald Frank die Fotos freigegeben hat (Vielleicht gehen nicht alle durch die Zesur

), könnt ihr sie bewundern.
So, jetzt gehe ich in die Sonne

...