Lach doch mal

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Ein Farmer zur Zeit der Sklaverei,schläft abends mit seiner Frau und ein schwarzer Sklave wedelt mit einem Wedel die Luft ,da es furchtbar heiß ist.
Er zu ihr:,,Liebling spürst du was?,,
Sie:,,Nein ,es ist so heiß.,,
Er zum Sklaven:,,Du machst das falsch,gib mir den Wedel und schlaf du bei meiner Frau..,
Er nimmt den Wedel und der Sklave steigt zur Frau ins Bett.,
Gesagt getan,die Frau kreischt und juchst vor Wonne.
Daraufhin er zum Sklaven:,,Siehst du so wird richtig gewedelt.,,
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Typisch Frauen
Der Fremdenführer an den Niagara-Fällen:
"Dies sind die größten Wasserfälle des Landes.
Und wenn die Damen einen Augenblick still wären, könnte man das gewaltige Rauschen und Tosen hören!
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Du weisst, dass Du zu viel vorm Computer sitzt, wenn...

.. Du auf die Frage wann Dein Bus fährt mit der Frage antwortest:
"16 oder 32 Bit-Bus?"

.. Du anfängst Dinge hexadezimal zu zählen, auf die Art:
"0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C...."

.. Du im 256 Farben Modus träumst.

.. Deine Frau sagt: "Wenn Du nicht sofort die verdammte Maschine abstellst, verlasse ich Dich", und Du daraufhin fragst, wie die "else"-Bedingung lautet.

.. Du beim einschlafen denkst: sleep (8*3600); /* sleep for 8 hours */

.. Du beim lesen eines Buches den Scrollbalken für die nächste Seite suchst

.. Du mit Deinem Telefon die IP-Nummer Deiner Freundin wählst.

.. Du im Fahrstuhl per Doppelklick das Stockwerk auswählst

.. Du Deine Netzwerkadresse im Kopf hast, aber Deine Postanschrift über D-Info suchen musst.

.. Du verzweifelt nach dem Icon suchst, um per Doppelklick Dein Schlafzimmerfenster zu öffnen

.. Du Dich über einen Verrechnungsfehler auf dem Kontoauszug bei Deiner Bank beschwerst und Dir dann einfällt, dass Dein Gehalt nicht oktal sondern dezimal ausgezahlt wird.

.. Du auf dem WC nach Entsorgung Deiner Mahlzeit nach dem Resetknopf suchst.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wenn du nach dem Blick aus dem Fenster dich fragst : "Welche Bildwiederholrate hat eigentlich die Realität ?"
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

http://www.stonedcodaz.de/fun-pics/pics ... enheim.jpg

... nur noch mal zur Ergänzung:
Nicht dass jemand denkt, ich bin seniorenfeindlich. Ganz im Gegenteil. Kam nach Hause, mein Schatz zeigte mir den link, fragte, ob heute bei uns im Pflegeheim "MITTWOCH WAR", und ich konnte nur mit "JA" antworten, und das war dann schon irgendwie makaber...

Im Übrigen liebe ich Dr. Slon, der da auf dem Plakat ist.
Wobei ich immer schon mal alle nicht-russisch-Sprechenden aufklären wollte, dass SLON zu deutsch ELEFANT heißt.

So, nu genug gekichert.
Rica
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes.
Alle Aussagen sind echt!

* Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in der gleichen Nacht!

* Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.

* Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!

* Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch verursacht durch meine Stilettos hat. Vielleicht könnten Sie die BMW Service Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.

* Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.

* Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann.. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter ?!

* Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.

* Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen ?

* Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! (Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney)

* So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smith´s Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.

* Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Beim Pinkeln

Im Pissoir steht ein Kleiner neben einem großen Dicken.
Sie verrichten ihr kleines Geschäft.
Der Kleine zwinkert ununterbrochen.
Fragt der Große: "Haben Sie ein Augenleiden?"
"Nein", sagt der Kleine zwinkernd, "aber sie spritzeln so!"
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Makaber Makaber.....

Eines Morgens geht ein Mann aus dem Haus. Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äußerst merkwürdigen
Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof nähert. Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20 Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pitbull an seiner Leine. Und nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200 Männern, die in einer Einer-Reihe folgten.

Der Mann war äußerst erstaunt. Schließlich konnte er seine Neugier nicht mehr zurückhalten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden mit dem Pitbull und fragte mit viel Taktgefühl und Respekt:

"Ich bedaure zutiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie eine solch eigenartige Beerdigungszeremonie gesehen. Können Sie mir erklären, was hier geschieht?"

"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."

"Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"

"Sie wurde vom Hund angegriffen!"

"Und für wen ist der zweite Wagen?"

"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat der Hund auch sie angegriffen!"

Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und nachdenkliche Stille.

Bis dann:

"Können Sie mir Ihren Hund ausleihen?"

"Stellen Sie sich hinten an!"
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Im Stall

Ein Bauer will seine Kuh melken. Sie tritt ihn mit dem linken Hinterbein. Deshalb bindet er das Bein an einem Pfosten fest.
Dann tritt sie ihn mit dem rechten Hinterbeim. Dieses bindet er an einem anderen Pfosten fest.
Daraufhin schlägt sie ihn mit ihrem Schwanz. Deshalb stellt der Bauer seinen Melkschemel hinter sie, steigt darauf, nimmt seinen Gürtel ab und bindet den Kuhschwanz an einen Dachbalken.
In dieser ausgestreckten Stellung rutscht ihm die nun gürtellose Hose bis zu den Knöcheln hinunter. Da kommt die Bäuerin herein.
Er sagt zu ihr: "Frau, es gibt Sachen, die kann man nicht erklären."
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigden und einem Senilen?
Der Impotente will, kann aber nicht;
der Frigide kann, will aber nicht;
der Senile kann und will, aber weiß nicht mehr was!
-----------------------------------------------------------------------------------
Unter Tieren

Ein Vogel und eine Schlange treffen sich.
Fragt der Vogel die Schlange: "Na, wie geht es Dir?"
"Na ja", antwortet die schlange, "man schlängelt sich so durch. Und wie gehts Dir?"
Da bekommt der Vogel einen roten Kopf und fliegt davon.
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

----der exorzist....in 30 sekunden :wink: ---

http://www.angryalien.com/0204/exorcistbunnies.html
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Kobold

Beitrag von Kobold »

Aha Momo, so funktioniert das also *loool*
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Shit happens

Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte.

Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch.
Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts.
Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"

Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, Du blöder häßlicher Vogel!"

Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine
Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem
Sohnemann: "Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab sofort
darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen."
Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel.
Darauf der Sohn:" Muß ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?..."

liebe grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet: "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fussballsaison anfängt?"

Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Im Kloster

Ein Nonnenkloster will sich verschönern. Man malt Bilder, legt im Garten Blumenbeete an, streicht das Kloster usw.
Eine Nonne kann Bildhauern und meisselt eine Männerstatur. Als sie eines Tages an die besagte untere Region kommt und nicht weiter weiss, geht sie zur Schwester Oberin um ihr mitzuteilen, dass sie nicht weiterkomme.
"Unter dem Siegel strengster Verschwiegenheit" sagt die Oberin, "gehe zu einem männlichen Angestellten und schaue Dir das an".
Gesagt getan. Am Tage der Enthüllung stehen sämtliche Nonnen vor dem Denkmal. Die Oberin hält eine Ansprache und enthüllt die Statur. Da geht ein Raunen durch die Nonnen: "... aha, dem Gärtner seiner!"
Ronja

Beitrag von Ronja »

:lol: :lol: :lol: Lachen im Gesicht - Langeweile gibt es nicht ....
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Ronja :upside: :upside: :upside:

dieses Späßchen hab ich mir letztes Jahr zum 1. April geleistet. Ohne Kissen, mit betretener Mine hab ich verkündet, ich wäre wieder schwanger.

Net schlecht die Reaktionen!!!!!

Mein Mann konnt selbst nach Auklärung den ganzen Tag nix essen *g*

Grüßli, Scorpia
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Scorpia,

Männer :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Ronja
Zuletzt geändert von Ronja am 05.04.2004, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
SandyZ
Reiki-Laterne

Beitrag von SandyZ »

Ronja und Scorpia

':applaus:' ':applaus:'

Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
Wendelin

Beitrag von Wendelin »

Hallo,

ich schließe mich Sandyz an! :upside: :upside: :lol: :P

Ephrahim
sonten

Beitrag von sonten »

Was wären Frauen ohne männlichen Erfindergeist doch arm dran:

http://us.greet1.yimg.com/img.greetings ... na1253.jpg
Zuletzt geändert von sonten am 06.04.2004, 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

meinste echt????? :zunge: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt