Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Ich hab mich auch mal um eine Woche vertan, ich weiß nicht mehr bei was, aber war auch ne Woche früher dran.
Liebe Grüße ginger
Liebe Grüße ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo alle zusammen,
ich habe mir diesen Thread und den alten Thread durchgelesen und finde das sehr interessant.
Also ich mache morgen auch mit. Ich bin ja eine ganz "Süße"
, mal gucken, ob mir danach meine Lust auf Schokolade vergeht oder zumindest gemindert wird.
Liebe Grüße
Kathi![:rofl:](./images/smilies/ROTFL.gif)
ich habe mir diesen Thread und den alten Thread durchgelesen und finde das sehr interessant.
Also ich mache morgen auch mit. Ich bin ja eine ganz "Süße"
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Liebe Grüße
Kathi
![:rofl:](./images/smilies/ROTFL.gif)
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Hallo,
da hab ich diesen Thread ja gerade noch rechtzeitig "interessant" gefunden und gelesen (21.12.9:00 Uhr) .
Gesehen hab ich ihn in der letzten Zeit natürlich immer wieder, allerdings hat es mich bisher nie gereizt, ihn zu lesen. Dass ich ihn gerade heute gelesen hab seh ich natürlich gern als Zeichen. Ich bin auch dabei...
Liebe Grüße an alle,
Elli
da hab ich diesen Thread ja gerade noch rechtzeitig "interessant" gefunden und gelesen (21.12.9:00 Uhr) .
![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gesehen hab ich ihn in der letzten Zeit natürlich immer wieder, allerdings hat es mich bisher nie gereizt, ihn zu lesen. Dass ich ihn gerade heute gelesen hab seh ich natürlich gern als Zeichen. Ich bin auch dabei...
Liebe Grüße an alle,
Elli
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Aber klar doch!!!!!bikerlady hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!
Kann ich jemanden, eine Freundin mitnehmen, die nicht Reiki hat. Kann sie das mit dem Wunsch auch versuchen?
Ich bitte euch um eine Antwort
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Huhu Entchen,ja..heute darfste dir endlich was wünschenronja hat geschrieben:
Heute Abend ist es also endlich soweit.![]()
Vorfreude lässt grüßen
Ronja
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![:bussi:](./images/smilies/remybussi.gif)
Viel Erfolg wünscht Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Hallo Bikerlady,
gucke mal hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... mreinigung
Nach dem Räuchern auch gut lüften.
Fackeln im Garten hört sich gut an. Die Nachbarn werden sich bestimmt wundern
Viel Freude bei Eurem Vorhaben.
Liebe Grüße,
Ronja![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
gucke mal hier:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... mreinigung
Nach dem Räuchern auch gut lüften.
Fackeln im Garten hört sich gut an. Die Nachbarn werden sich bestimmt wundern
Viel Freude bei Eurem Vorhaben.
Liebe Grüße,
Ronja
Hihi,
haben wir alle schön unsere Rituale vollzogen und sind nun happy und wieder online? grins.
Wir haben eine Raumreinigung mit Räuchern und anschließendem Reiki gemacht und dann in guter Athmosphäre unsere Wünsche abgeschickt.
Ich fand das sehr feierlich und schön.
Liebe Grüße allen, die heute ein bisschen feiern und die länger werdenden Tage begrüßen.
Penny
haben wir alle schön unsere Rituale vollzogen und sind nun happy und wieder online? grins.
Wir haben eine Raumreinigung mit Räuchern und anschließendem Reiki gemacht und dann in guter Athmosphäre unsere Wünsche abgeschickt.
Ich fand das sehr feierlich und schön.
Liebe Grüße allen, die heute ein bisschen feiern und die länger werdenden Tage begrüßen.
Penny
[quote="Penny"]Hihi,
haben wir alle schön unsere Rituale vollzogen und sind nun happy und wieder online? grins./quote]
Ich melde mich auch wieder zurück!
Ich habe gleich mehrere Wünsche in den Himmel geschickt und vorher auch geräuchert und danach mit der Zimbel geklimpert! Ja, das war alles sehr schön.
Ich fand es war eine ganz besonders schöne Schwingung zu spüren. *seufz* Bis nächstes Jahr also....
Liebe Grüße,
Ronja![:badgrin:](./images/smilies/badgrin.gif)
haben wir alle schön unsere Rituale vollzogen und sind nun happy und wieder online? grins./quote]
Ich melde mich auch wieder zurück!
Ich habe gleich mehrere Wünsche in den Himmel geschickt und vorher auch geräuchert und danach mit der Zimbel geklimpert! Ja, das war alles sehr schön.
![:P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Liebe Grüße,
Ronja
![:badgrin:](./images/smilies/badgrin.gif)
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Wow...ich hatte das Gefühl,einen riesigen Energieball zwischen den Händen zu halten..und warme Füße bekam ich auch noch
Gruß Engelsgleiche![:D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß Engelsgleiche
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo alle zusammen,
es war sehr schön ruhig im Schlafzimmer bei Kerzenschein und leiser Musik und direkt am Fenster sitzend und in den Himmel guckend.
Ich habe sehr viel Wärme empfunden am ganzen Rücken und eine sehr große innere Ruhe, aber schon vorher, gespürt.
Ich habe meinen Wunsch doch nicht auf den Verzicht auf Süßes gelenkt, ist im Prinzip Quatsch, ich habe mir etwas tiefsinnigeres ausgesucht.
Mußte hinterher ein bißchen weinen und habe mir dann noch das FR-Symbol herangezogen und ganz viel Wärme am Herzen gespürt, dann ging es mir ganz gut.
Liebe Grüße
Kathi
es war sehr schön ruhig im Schlafzimmer bei Kerzenschein und leiser Musik und direkt am Fenster sitzend und in den Himmel guckend.
Ich habe sehr viel Wärme empfunden am ganzen Rücken und eine sehr große innere Ruhe, aber schon vorher, gespürt.
Ich habe meinen Wunsch doch nicht auf den Verzicht auf Süßes gelenkt, ist im Prinzip Quatsch, ich habe mir etwas tiefsinnigeres ausgesucht.
Mußte hinterher ein bißchen weinen und habe mir dann noch das FR-Symbol herangezogen und ganz viel Wärme am Herzen gespürt, dann ging es mir ganz gut.
Liebe Grüße
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Ich glaube, ich habe es wieder verpasst ... oder auch nicht. Ich habe jedenfalls nicht auf die Uhr geschaut (Mist !).
Woran ich mich aber ganz deutlich erinnern kann, war, daß ich mich wohler gefühlt habe, als sonst ... richtig rundum Glücksgefühl/Zufriedenheitsgefühl.![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und einen Wunsch habe ich dann intuitiv auch noch abgeschickt.
Ohne auf die Uhr zu schauen. ![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Woran ich mich aber ganz deutlich erinnern kann, war, daß ich mich wohler gefühlt habe, als sonst ... richtig rundum Glücksgefühl/Zufriedenheitsgefühl.
![;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Und einen Wunsch habe ich dann intuitiv auch noch abgeschickt.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Ich habe mit meiner Freundin auf dem Dach gesessen.(Flachdach
)
Wir haben eine Kerze angezündet und es uns auf Kissen gemütlich gemacht.
Es war ziemlich windig aber um 19.34 Uhr wurde es mit einem mal ganz still.
Um 19.35 kam der Wind wieder auf und dazu noch Regen.
Es war herrlich.
Allein das, war schon ein Erlebnis
So haben wir nun im Regen dort oben gesessen und unsere Wünsche abgeschickt.
Ich freue mich, auf das, was da kommen mag
Allen ein schönes Weihnachtsfest
liebe Grüße
Claudia
Wir haben eine Kerze angezündet und es uns auf Kissen gemütlich gemacht.
Es war ziemlich windig aber um 19.34 Uhr wurde es mit einem mal ganz still.
Um 19.35 kam der Wind wieder auf und dazu noch Regen.
Es war herrlich.
Allein das, war schon ein Erlebnis
So haben wir nun im Regen dort oben gesessen und unsere Wünsche abgeschickt.
Ich freue mich, auf das, was da kommen mag
Allen ein schönes Weihnachtsfest
liebe Grüße
Claudia
- May
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Den Worten des Ameiserich' kann ich mich anschließen und schon eine Weile vorher floß Reiki...einfach so...merkte es an den Händen und Füßen.
Das Erlebnis selbst war *wow*! Zum erstenmal spürte ich mein Stirnchakra und das Halschakra, übers ganze Gesicht - und hatte ebenfalls zwischen den Händen eine Menge Energie. Das glühte!
Frage: Wie kann man herausfinden, wann das "Tor des Himmels" öffnet (Ist ja von Jahr zu Jahr verschieden)?
Das Erlebnis selbst war *wow*! Zum erstenmal spürte ich mein Stirnchakra und das Halschakra, übers ganze Gesicht - und hatte ebenfalls zwischen den Händen eine Menge Energie. Das glühte!
Frage: Wie kann man herausfinden, wann das "Tor des Himmels" öffnet (Ist ja von Jahr zu Jahr verschieden)?
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck
Hallo,
ich habe auch noch rechtzeitig daran gedacht. Ich wußte nicht ob man nur einen Wunsch oder allgemein umfassendere (Nicht-Ego-) Wünsche sagen konnte. Jedenfalls hatte ich auch eine schöne Kerze an und fühlte mich dabei und danach sehr wohl
Liebe Grüße Ginger
Mögen alle unsere guten Wünsche in Erfüllung gehen !!!
ich habe auch noch rechtzeitig daran gedacht. Ich wußte nicht ob man nur einen Wunsch oder allgemein umfassendere (Nicht-Ego-) Wünsche sagen konnte. Jedenfalls hatte ich auch eine schöne Kerze an und fühlte mich dabei und danach sehr wohl
![:king:](./images/smilies/king.gif)
Liebe Grüße Ginger
Mögen alle unsere guten Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
(Achaan Chaa)