@Alrik,
mach dir keine Gedanken, du hast keine Unstimmigkeiten aufgebaut
@Angel,
ich gebe den Ball an dich zurück

Das hat einen Grund! Merkst du, wie schnell du zu verunsichern bist? Das ist kein Vorwurf! Aber - du bist nicht in deiner Mitte.
Ich sage dir das deshalb so deutlich, weil ich dir hiermit einen wichtigen Ball gegeben habe. Den du brauchst auf deinem Weg.
Wir alle brauchen die Bälle, die uns zugespielt werden. Du bist da nicht alleine. Es geht mir genauso ... nur unterscheiden sich die Themengebiete. Dennoch bleibt Entwicklung - Entwicklung
Das Große Ganze heißt nicht = Apokalypse!
Drehe deinen Blickwinkel um 180 Grad und du kriegst eine andere Sicht. Drehe ihn um 360 Grad ... deine Sicht verändert sich wieder. Es ist ein Spiel mit dir selbst.
Betreibe Forschungsarbeit und prüfe diese Erkenntnisse!
Befasse dich mit der Geschichte der Illuminaten, Cheops Pyramide usw. Forsche! Mache dich aber nicht abhängig von dem was geschrieben wird, sondern gewinne eigene Erkenntnisse. Das ist wirklich spirituelle Arbeit.
Mich überrascht immer wieder die Ängstlichkeit hier im Forum, wenn in Andeutungen geschrieben wird. In anderen Foren ist das Gang und Gäbe.
Ein anderer Blickwinkel wäre: Wird nicht der Krieg oder überhaupt Krieg hervorgerufen durch zu viel Licht und Liebe und Energiearbeit? Das sind hochspirituelle Gedankengänge/Erkenntnisse teilweise, die aufgrund universeller/hermetischer Gesetze beruhen.
Jeder noch so gut gemeinte Eingriff mit liebevoller Energie ist - wenn der andere es nicht weiß - schlicht schwarze Magie.
Du kannst die White Autobahn nicht befahren, wenn du zuvor nicht die Black Autobahn befahren hast! Sprich, dich in die Abgründe begeben hast. Man soll es nicht ausüben, nicht kultivieren, aber man muss es kennen, damit man rein energetisch damit umgehen kann!
Ich könnte dir eine andere Frage stellen ... glaubst du wirklich, dass es um Öl geht? Hast du jemals überhaupt eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen? Prüfe das für dich selbst.
Ein Gesetz lautet: Wissen - Wollen - Wagen - Schweigen.
Ich habe allgemein einen Ball geworfen, damit allgemein eine Blickwinkelveränderung in Betracht gezogen wird.
Siehe es nicht begrenzt! Lasse allen Möglichkeiten Raum ... so erschreckend die Möglichkeiten daherkommen mögen.
Ich persönlich habe Erkenntnisse ... auch was uns erwarten wird.
Zur Hilfe gebe ich dir noch ein Bild ... Menschen denken einfacher in Bildern:
Stelle dir einen Schnellkochtopf vor ... son Dampfding ... es brodelt und brodelt ... es kocht ... knall peng ... die Energie entweicht, wenn du sie rauslässt ... vorbei ... history ... so ist es mit dem Krieg. Energetisch gesehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Die Energie hat sich längst entladen ... im Grunde ist es jetzt history ... ist streichen im Geist angesagt. Aber - wenn du es jetzt weiter verfolgst ... dann nimmst du aus dem Kochtopf immer wieder Energie und lässt sie selber wieder brodeln. Der Topf ist ja offen.
Verstehst du die energetischen Zusammenhänge mit den universalen Kräften?
Lass das Wasser im Topf erkalten ... und Ruhe ist.
Hoffe, es dir halbwegs verständlich erklärt zu haben

Leide selbst hin und wieder unter Wortfindungsstörungen *hehe*, was daran liegt, dass ich in diesem Forum nicht so schreiben kann, wie ich eigentlich schreiben würde *gg* Aber ich trage Verantwortung, von daher muss ich sie nehmen

Ist meine selbst gesuchte Aufgabe ... nicht deine/eure
fiat lux
Mone