Einweihung durch Reiki-Behandlung?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Einweihung durch Reiki-Behandlung?
Hallo ihr,
ich bin neu hier und auch neu in der Reiki-Familie.
Ich grüße alle hier .
Vor zwei Tagen habe ich meine Reiki-Einweihung erhalten (1.Grad) und auch schon ein wenig damit herumgespielt
Meinem Mann habe ich inziwshcen zwei Behnadlungen zugute kommen lassen - und war baffe rstaunt, daß *er*, der Skeptiker und Wissenschlaftler (reiner Kopfmensch) schlechthin, soviel gespürt hat.
Während der zweiten Behnadlung meinte er, er glaube, er sei auch "eingeweiht" worden durch meine Behandlung. Er spüre jetzt immer was in den Händen und glaube, diese Energie auch weiter geben zu können.
Wir habens dann mal versucht, und ich habe tatsächlich etwas gepürt. Nicht so starke Empfindungen wie bei meinem Reiki-Meister, aber immerhin.
Gibts sowas? Ist das normal?
Und noch ne Frage: meiner kleinen Tochter (2,5 Jahre) habe ich auch mehrmals reiki gegebn. Es kribblet viel weniger als bei meinem Mann in meinen Fingern bzw ich habe das GEfühl, daß viel weniger Energie fließt (zumindest manchmal).
Heißt das, daß sie rEiki-Behandlungen nicht so nötig hat wie mein Mann bzw einfach gesünder ist?
Im Voraus schon mal vielen lieben Dank von einem Neuling
Liebe Grüße
Fantasia
ich bin neu hier und auch neu in der Reiki-Familie.
Ich grüße alle hier .
Vor zwei Tagen habe ich meine Reiki-Einweihung erhalten (1.Grad) und auch schon ein wenig damit herumgespielt
Meinem Mann habe ich inziwshcen zwei Behnadlungen zugute kommen lassen - und war baffe rstaunt, daß *er*, der Skeptiker und Wissenschlaftler (reiner Kopfmensch) schlechthin, soviel gespürt hat.
Während der zweiten Behnadlung meinte er, er glaube, er sei auch "eingeweiht" worden durch meine Behandlung. Er spüre jetzt immer was in den Händen und glaube, diese Energie auch weiter geben zu können.
Wir habens dann mal versucht, und ich habe tatsächlich etwas gepürt. Nicht so starke Empfindungen wie bei meinem Reiki-Meister, aber immerhin.