Sorry, wenn ich nicht in die richtige Ecke schreiben sollte
Kann mir einer Infos geben über Telepathie (links usw)?
Würde mich ganz gerne näher damit beschäftigen weil ich glaube das ich da ein Draht zu habe, aber keine Ahnung habe wie ich so richtig damit umgehen soll. Thx schon mal für eure Antworten
Danke für deine Antwort.
Nein hab ich noch nicht, wollte ich noch machen.
Wollte mich erst hier umhören damit man so ein bissel einschätzen kann welche Seiten ok sind, da man bei solchen sachen immer vorsichtig sein muss.
Aber dann werde ich mal eine Suchaktion starten. Thx noch mal
hi kufe. telepatie ist eine Sache die jeder Mensch nutzen kann, wenn er sie denn auch erkennt,
so wie jetzt bei uns beiden, hast auch das Ying und Yang Zeichen.
sehe mal auf mein profil
Viele liebe Grüße
Es ist alles nur geliehen-hier auf dieser schönen Welt
wir können sowohl horizontal als auch vertikal uns in der Einheit mit Allen fühlen . . . . einfühlen . . . . . das sind unsere ur-ei -gene geistigen Kräfte,
die wir alle besitzen, der ein Jeder fähig ist, wenn er sich nur traut . . . .sich selbst und dem Universum vertraut.
Liebe Grüße Jannell
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Ich glaube ich bin diesem Weg ein Stück näher, danke euch für eure lieben Antworten
Ich glaube um die Telepathie besser zu beherschen zu könne (so fern es möglich ist ) Ist das erste was man tun muss sich auf die Frequenz einzuschwingen, dann das aus FIltern von Gefühlen, Gedanken usw.
Mein Problem ist glaube ich oft das ich nicht so gut Filtern kann, das heißt das ich alles an mich ran lasse. Aber weiß ja jetzt woran ich arbeiten kann
@Babara Jo, ich habs verstanden
Thx an alle