das ist schwer, den alle meine erlebnisse mit reiki sind eigentlich schön
aber vielleicht mal etwas was ein tierarzt zum staunen gebracht hat.
vor ungefähr einem knappen jahr kam eine frau zu mir die gehört hatt das ich reiki mache, diese dame hatte eine ganz junge dänische doge,
die hohes fieber hatte, nicht mehr fressen wollte etc. der tierarzt wußte sich nicht mehr zu helfen, und wollte das tier von seinem "leiden" erlösen. die frau wollte aber nicht aufgeben und hatte von einer bekannten gehört, das reiki eventuel helfen könnte und ihr meine adresse gegeben.
um ehrlich zu sein als ich das tier gesehen habe hatte ich auch nicht mehr viel hoffnung, das tier war inzwischen so schwach das es nicht einmal mehr den kopf heben konnte.
naja ich habe mich einfach vor das körbchen gestezt und dem hund reiki gegeben. wir beide saßen da ziemlich lange miteinander in ein stilles gespräch vertieft. erst war das gefühlk in den händen ganz schwach und auf einmal als wäre irgendwo ein schalter umgelegt worden, wurden meine hände kochend heiß, ich habe richtige schweißausbrüche gehabt. und meine hände wanderten über den hundekörper.
der kleine schaute mich nur die ganze zeit mit verschleierten blick an, ich weiß nicht wie lange ich da gesessen habe, aber irgendwann schaute ich wieder in die augen des hundes und die wahren klar und glänzend.
auf einmal fing er sich an über die leftzen an zu leken da haben wir versucht ihn etwas wasser einzuflössen das war ihm aber anscheinend unangenehm, so das er es vorzog aufzustehen und richtig wasser zu schlabern, ich und die junge frau haben uns sehr verblüfft angeschaut als der hund auf einmal aufstand, zwar aber auf wackeligen beinen aber stehend und wasser aus der schüßel schlabernd.
danach legte er sich wieder hin und schlief ein.
am späten abend als ich schon wieder zuhause war bekam ich noch einen anruf von besagter dame, die mir berichtete das der tierarzt da war schon mit aufgezogener spritze in der tasche um das tier su erlösen.
diese ließ es sich wohl aber nicht nehmen den arzt an der türe schwanzwedelnd zu begüßen.
so das der tierarzt etwas verdattert aus der wäsche schaute, und nur meinte das wäre ja wohl nicht das kranke tier und ob sie schon einen neuen hund hätte.
trotz der beteuerung das dies der kranke hund sei, war der tierarzt der festen meinung das wäre ein anderes tier.
tja, heute tollt shakti durch die gegend und läst keinen streich aus den er erwischen kann. Seine besitzerin hat inzwischen selber den ersten grad und wenn wir uns sehen frage ich immer, na was macht der andere hund
tja das ist eine meiner reiki geschichten ich könnte noch viel mehr schreiben aber das würde glaube ich alles sprengen.
liebe grüße holger