Ein Zen-Meister weinte, als er die Nachricht vom Tod seines Sohnes erfuhr. Seine Schüler näherten sich ihm zaghaft und sagten: "Aber Meister!! Warum weinst Du denn? Du selber hast uns doch gesagt, dass alles nur Illusion sei!" "Nun ja", sagte der Meister, "zwar ist alles nur Illusion; doch der Tod meines Sohnes ist die größte Illusion von allen!"
Ich lese hier seit geraumer Zeit nicht mehr alles und von folgendem habe ich -Gott sei Dank- nichts mitbekommen:
"Müssen dennoch eine Frau, die jeden Tag damit rechnen kann, dass ihr Kind stirbt, oder ein körperbehinderter Mann auf Reiki-Online durch den Dreck gezogen werden, nur weil sie von Reiki überzeugt sind? Dass sich darüber als "Witz des Jahrhunderts" lustig gemacht wird? "
Ich bin auch nicht im Chat und in bestimmten anderen Foren. Insofern kenne ich nicht alles, was geschrieben wurde, und habe auch keine Kritik an Frank wegen des Ausschlusses von Reinhold, weil es Gründe zu geben scheint, die ich nicht kenne.
Aber: wie groß doch die Lüge derjenigen ist, die hier von den "Spiegelgesetzen" geschrieben haben!
Wenn es wahr wäre, dass diese Gesetze zutreffen, dann wäre Reinhold Deine Aggression, die Dir als Spiegel entgegentritt!
So haben das aber die VertreterInnen des "Spiegelns" dann doch nie gesehen - wenn jemandem hier was nicht gefällt, ist immer der andere Schuld, auch wenn kurz vorher von der Vorwürfe machenden Person noch die "Spiegeltheorie" vertreten wurde.
Ätzend!
Insofern werde ich Reinhold sehr vermissen, weil er gegen diese Lügerei konsequent angegangen ist.
LarsU[/i]