Seite 1 von 1

Parasitenbehandlung

Verfasst: 12.01.2004, 20:09
von Jacaranda
Hallo,

habe ein kleines, aber richtig fieses Würmchen in mir - was hier in den Tropen ja immer mal vorkommt. Normalerweise muss man dann drei Tage hintereinander Tabletten nehmen und der Wurm und die Eier sind hin, das kennen wir ja auch alle von unseren Hunden und Katzen.
Nun weiss mein Arzt aber schon nicht mehr, was er mit mir machen soll. Ich habe mittlerweile schon die dritte Therapie innerhalb eines Monats und das Würmeli hängt an mit, wahrscheinlich weil ich so tierlieb bin . . .
Es ist übrigens ein gemeiner Spulwurm (Ascaris Lumbricoides).
Nun meine Frage: Da ich ziemlich Magen-Darmprobleme mit diesem Kerl habe wie Durchfallattaken, Schlechtsein immer so kurz vorm Übergeben usw. habe ich mir immer fleissig Reiki gegeben auf Magen und Darm, was mir auch immer Linderung bringt. Aber nun meine Frage: Kann es sein, dass durch meine Reikigaben der Wurm so widerstandsfähig ist? Vieleicht schneller und besser wächst oder so?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei Pflanzen ja auch sagt, dass man vorsichtig sein soll, wenn man Reiki gibt, da das Ungeziefer unter Umständen um so schneller wächst - daher kam mir eigentlich die Idee.
Wie ist Eure Meinung dazu?

Herzliche Grüsse aus der Sonne - wenn wir im Moment hier auch bei eisigkalten 19 Grad frieren müssen

Jacaranda

Re: Parasitenbehandlung

Verfasst: 12.01.2004, 21:38
von Rudi
Hallo Jacaranda,
ich bezweifle daß Reiki Superwürmer schafft. Wenn Du ihn nicht los wirst, dann würde ich eher auf Wiederinfektionen tippen. Die mikroskopisch kleinen Larven können sich in Unter- und Bettwäsche befinden und wieder im Körper gelangen. Deshalb, alles auskochen und Kratzen vermeiden. Wenn die Medis von Doc nicht helfen, probiere es mit Schwarzwalnußtinktur und Knoblauch.

Ooohhh wie ich Dich um die Sonne und die "kalten" 19 Grad beneide. :oops: Schöne Grüße an die Sonne und sag ihr daß ich sie sehr vermisse. :-)

Liebe Grüße
Rudi

Verfasst: 12.01.2004, 22:30
von Jacaranda
Hallo Rudi,

ich meinte damit nicht, dass Reiki Würmer "schafft", sondern dass Reiki sie vielleicht stärkt, vermehrungsfreudiger macht, mit Energie auflädt oder irgendetwas in der Richtung. Wiederansteckung ist ziemlich ausgeschlossen, da wir wirklich - nachdem die ersten Kuren nicht gewirkt haben - laufend alles auskochen, Bettwäsche täglich wechseln, desinfezieren und, und, und.
Schwarzwalnusstinktur bekomme ich hier natürlich nicht, aber mit dem Knoblauch bin ich schon die ganze Zeit fleissig dabei.

Die Sonne habe ich von Dir gegrüsst und ihr gesagt, wie schrecklich das ist, der Winter in Deutschland. Ich habe damals immer gelitten - und es deswegen geändert :lol:

Also, hiermit schicke ich Dir ein paar Sonnenstrahlen und viel Wärme

Jacaranda

Verfasst: 12.01.2004, 23:09
von Lomarys
hallo jacaranda,
also da reiki zu deinem höchsten wohl wirkt, wenn du dir reiki gibt, denke ich nicht, dass die spulwürmer deshalb noch da sind............oder sich besonders gut vermehren.
da sie ja bei euch häufiger anzutreffen sind als hier, kann es sein, dass sie auf ihrem entwicklungsweg schon resistenzen im erbmaterial auf die medikamente entwickelt haben???? für mich zwar kaum vorstellbar...aber wer weiss.
gibt es vielleicht ne alternative zu dem medikament, was du schon 3mal bekommen hast?
und für die sanfte medizin kannst ja nochmal hier nachfragen:
http://www.natur-forum.de/reiki-forum/index.php

ich wünsch dir viel erfolg und gute besserung!!!!!!!!!
alles liebe
momo

Verfasst: 13.01.2004, 09:45
von Rudi
Hallo Jakaranda,
Würmer "schaffen" war auch nicht von mir gemeint, sondern ich meinte daß Reik aus einen Wurm keinen Superwurm macht, der gegen Medis resistent ist, aber vielleicht hast Du nur das falsche Medi genommen.

Vielleicht kannst Du Dir die Tinktur im Internet bestellen. Ich hatte mal Parasiten und habe es damit weg bekommen. Vorher wurde ich kinesiologisch ausgetestet. Habe mal den Firmennamen (east grinstead) und die Bezeichnung (Black walnut tincture) in die google eingegeben und einen Link gefunden, wo du allerdings selber nach der Tinktur suchen mußt:

http://www.google.at/search?hl=de&ie=UT ... re&spell=1

Ganz rechts sind dann noch Werbefenster für weitere Walnußtinkturen erschienen. Eine davon wird in Kanada hergestellt. Vielleicht bekommst du diese in Deiner Gegend leichter.

Liebe Grüße
Rudi

Verfasst: 13.01.2004, 14:09
von Zauberfrau
Hallo Jacaranda,
leider kann ich dir bei deinen Problemen nicht helfen, aber eine Freundin von mir ist Heilpraktikerin und hat soweit ich das richtig in Erinnerung habe ein wunderbares Mittel gegen Würmer, bzw. eine tolle Behandlungsmethode. Wenn du magst kann ich dir per PN Ihre email-addi geben.

Ganz liebe Grüße in die Sonne :D aus dem kalten und verregneten Nordbayern :(

Zauberfrau

Verfasst: 13.01.2004, 17:33
von Thasira
Hi,

soweit ich mich erinnere, mögen Würmer kein rohes Sauerkraut - viele Menschen ebenfalls nicht 8) kann mich nur daran erinnern, daß wir das als Kinder öfter mal hatten und meine Mutter dieses alte Hausrezept anwandte. Ich weiß nicht, ob du das dort, wo du lebst, bekommen kannst. Ansonsten könntest du ja mal probieren, die Energie von Sauerkraut auf deinen Magen-Darmtrakt zu geben. Desweiteren könnten evl Farbenergien helfen. Türkis z.b. welches geben Bakterien hilft und anschließend Grün drauf zum normalisieren.

Alles liebe dir, Thasira

Verfasst: 13.01.2004, 19:36
von Ameise
Energie von Sauerkraut auf etwas geben ? Wie geht das denn ? :o

Verfasst: 16.01.2004, 19:37
von Madonna
Ich hatte auch mal einen Parasiten in mir der von einem Geistheiler entdeckt worden ist. Ich mußte auf Zucker und Alkohol verzichten und mit dem Zapper arbeiten. Der Zapper hilft sehr gut, den würde ich Dir auch empfehlen. Wenn man sich das Buch von Dr. Clark kauft ist dort eine Beschreibung zum selberbauen drin. Er hilft auch sehr gut bei Erkältung und anderen Sachen.

Ich wünsche Dir noch gute Besserung und alles Gute.

Verfasst: 16.01.2004, 22:17
von Lehrling
Hallo Madonna,
gibt es nur ein Buch von Dr. clark? Sonst fände ich es hilfreich, wenn Du den titel noch dazu schreibst.
Liebe grüße
lehrling

Verfasst: 16.01.2004, 22:45
von Janina
WAs ist ein zapper?

Verfasst: 16.01.2004, 23:05
von Feodora
Hi!

Vielleicht geht es manchem wie mir, und er/sie hat noch nie was vom Zapper gehört? Der folgende Link kann da vielleicht ein klein wenig helfen... außerdem weiß man dann gleich, welches Buch gemeint ist...

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=zapper

Viele grüße, eivella

Verfasst: 17.01.2004, 14:32
von Janina
Lieben Danke Feodora :))