Seite 1 von 1
Reduktion der Chakren
Verfasst: 19.01.2004, 10:02
von Master Jan
moin allerseits,
eine theorie besagt:
je mehr unsere höheren chakren mit unserem höheren selbst verschmelzen, desto mehr licht können wir kanalisieren weil dadurch die schichten die zwischen uns und der quelle liegen reduziert werden (durch welche das licht ansonsten erst durch muss und somit abgeschwächt wird).
diese reduktion soll sogar bei ganz wenigen lichtarbeitern soweit gehen, dass sich die haupt-chakren auf 4 bzw. sogar 1 (herz-)chakra verringern/vereinigen und somit man schliesslich eins mit der quelle wird
woher weiss man denn wieviel chakren man noch über sich hat? 200? 20? 2?
kennzeichnet das etwa das alter der seele?
Gruß
Jan
Re: Reduktion der Chakren
Verfasst: 19.01.2004, 10:53
von Rudi
Hallo Jan,
Katrina Raphaell beschreibt in ihren Buch "Botschaft der Kristalle" ein 12-Chakren System. Die zusätzlichen Chakren:
Erstens ist das Solarplexus Chakra auf 2 Chakren aufgeteilt. Außerdem gibt es obern Kronen Chakra noch 2 Chakren und zwar der Seelenstern und die Sternenpforte. Am Hinterkopf befindet sich das Kausalchakra und under den Füßen der Erdenstern. Die zusätzlichen Chakren am Kopf, sind die transpersonalen Chakren und diese sollen zu Zeiten Lemurias und Atlantis bei den Menschen aktiv gewesen sein. Es gibt eine (nicht ganz einfache) Anleitung im Buch, wie man diese Chakren wieder aktiviert und wie man seinen Lichtkörper im physikalischen Körper manifestiert.
Liebe Grüße
Rudi
Verfasst: 19.01.2004, 11:10
von Master Jan
danke dir Rudi,
die Lemurier sind mir ein begriff
zur manifestierung des lichtkörpers...das ist nicht zufällig ne wilde anleitung mit diversen meditationen und aktivieren von diversen meridianan am kopf?
gruß
Jan
Verfasst: 19.01.2004, 11:33
von Rudi
Hallo Jan,
es gibt eine lange Vorbereitungszeit mit Meditationen (Sonnenmeditation), Atemtechniken und abschließend ein Legemuster mit Kristallen, daß die zusätzlichen Chakren aktiviert und durch riesige Selenit Stäbe wird dann der Lichtkörper "eingeleitet".
Ich denke aber, daß das erst interessant ist, wenn man alle Themenbereiche die zu den "herkömmlichen" Chakren gehören, geordnet hat.
Für weitere Infos, hier mal die Seite von Katharina Raphaell:
http://crystalacademy.cncfamily.com/
Liebe Grüße
Rudi
Verfasst: 19.01.2004, 13:03
von Ameise
Lemuren ? Ist das nicht eine Affanart ?
Verfasst: 19.01.2004, 13:14
von Master Jan
FurchtsameHilfswaldameise hat geschrieben:Lemuren ? Ist das nicht eine Affanart ?
LOOOOOOOOOOOOOOOL
vielleicht stammen wir dann ja doch von den affen ab....hahahahaha....ich kann nicht mehr...danke dir für den input
Verfasst: 19.01.2004, 14:55
von Rudi
Hier etwas über Lemuria und warum man die Bewohner so nennt, hat tatsächlich etwas mit Affen zu tun, oder besser gesagt, die Affen haben von den Lemurianern ihren Namen bekommen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,187 ... 15,00.html
Verfasst: 19.01.2004, 17:24
von Ameise
Danke. Wieder was dazugelernt.
SAntorin kommt übrigens als heißer Kanidat (im wahrsten Sinne des Wortes -> Vulkan !) für Atlantis in Frage.
Verfasst: 19.01.2004, 17:40
von Rudi
Es muß schon hochentwickelte Kulturen lange vor Atlantis und Lemuria gegeben haben. Es gibt so viele ungelöste Rätsel, wie z.B. wie kommt ein von Menschen hergestelltes Werkzeug in ein 40 Millionen Jahre altes Gestein? Weitere interessante Fragen sind, wer die jahrtausendalten Miniaturflugzeugmodelle aus Gold, die lt. Experten in ihrer Aerodynamik flugtauglich wären, hergestellt hat? Wie kommt es daß ein jahrtausendaltes Artefakt, das eine Kobra darstellt, in Südamerika bei archeologischen Ausgrabungen gefunden wird (in Südamerika gibt es keine Kobras)? Und wie kommen Kokainreste in Ägyptische Mumien (in Ägypten wachsen keine Cocasträucher)? Es muß schon lange vorher, auf der Erde "herumgeflogen" worden sein.
Hier etwas zum nachlesen:
http://www.joker-starlight.org/dreamzon ... eries.html
Echt lesenswert! die Ausstellung habe ich übrigens gesehen.
Liebe Grüße
Rudi
Verfasst: 19.01.2004, 17:46
von Thasira
hi,
das ganze hängt mit dem Lichtkörper zusammen. Ist dieser für die momentane Dimension voll ausgebildet, so bleibt nur noch ein einziges Chakra sichtbar, das Herzchakra, weil die anderen alle mit genau diesem verschmolzen sind. schaut mal im netz nach der Meditation "Das vereinte Chakra" vom Erzengel Aril nach.
Alles Liebe, Thasira
Verfasst: 21.01.2004, 15:45
von andy1
Hallo,
"Das vereinte Chakra" vom Erzengel Aril kenn auch und in dem Buch
"Dein Aufstieg ins Licht" wird sogar 18 Chakren geredet. Wei die bei mir entwickelt sind weiß nicht.

Andreas Braess