hallo Tati
ich kann dir heirzu einiges sagen, da ich den Thinkman schon seit ca einem Jahr verwende. Ich benutze ihn zum lernen, aber auch zur Entspannung wenn ich mir selbst Reiki gebe. Das Gerät ist echt ne tolle Sache.
Es ist zwar nicht gerade billig, aber wenn ich mir überlege wieviel Nerven mir früher dauernde schlechte noten gekostet haben ist das Geld so gut angelegt. Ich studiere und bin fast immer ode roft durch die Prüfungen gefallen. das war echt depremierned. Seit ich den Thinkman benutze habe ich wieder Erfolg und das lernen macht wieder spass.

und das ist ja schleißlich für den erfolg wichtig.
Es gibt dazu noch 12 CD.s.m, dei sind alles recht gut. Am besten man kauft sich gleich alle. Ich hab mir alle einzeln gekauft und ärgere mich jetzt dass ich so mehr bezahlt habe. Denn wenn du dir gleich alle 12 kaufst sart man geld ( und das hat man ja als Student nicht unendlich)
Und noch was : Am besten du besprichst ne Kasette oder nimmst nen MP3 Player den man besrechebn kann und nimmst so den Stoff zum lernen auf. Das war bei mir sehr effektiv denn so hab ich ganz nebenbei den Stoff für die nächste Prüfung gelernt
Auch für Reiki benutze iches. Wenn ich mir selbst Reiki gebe nehme ich die"Rosa Rauschen "CD. Damit entspannt man noch mehr und ich finde dadurch fleißt dieEnergei noch stärker
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Das Gerät ist zwar ziemlich teuer, aber bei den Erfolgen die er bringt lohnt sich die Anschaffung auf jedenfall. du musst es ja auch nicht aufeinmal zahlen. Ich hab es in Raten bezahlt und so hat es meinen Geldbeutel nicht auf einmal so arg belastet
Liebe Grüße
Reikihäschen